3.0i m. Automatik und Kompressor

AW: 3.0i m. Automatik und Kompressor

Ich glaube auf eine Airbox habe ich keine große chance, da auch bei mir der Kompressor da sitzt, wo er bei Devil ist und somit der Platz für die Airbox fehlt, oder?

verdammt, jetzt muss ich einen kompressor in erwägung ziehen :)

also wenn ich dass so verstanden habe braucht man keine größeren bremsen wenn man einen kompressor einbaut und auf 330 ps kommt ? Und wie sieht es aus mit dem TÜV ist das im Preis mit enthalten oder kommen da noch kosten auf ?

Bremsen sind nicht zwingend notwendig, kommt aber auch auf deinen Fahrstil an, ich fahre z.B. keine Rennstrecken und denke meine standartbremsen reichen, willst du aber aber richtig draufdrücken über dauer sind neue bremsen doch dringend empfehlenswert. Tüv ist selbstverständlich inklusive :)

danke für die information kurvengourmet =) ... welche firmen bauen noch kompressoren ein auser g power ?
noch ein schönes wochenende

Hi!

Ich fahre auch den M54B30 - mit Automatik A5S390R GM5L40 - jedoch im E46 - um genau zu sein E46 330xiA (Allrad)

Das Thema "Kompressor" interessiert mich sehr - das GM Getriebe kann das Drehmoment wohl gut verkraften - wie sieht es eigentlich mit einer Drehzahlerhöhung aus? Einen Chip habe ich schon drin, aber das Getriebe lässt keine höheren Drehzahlen als 6500 UPM zu - 6750 UPM wären schon "hilfreich" um vom 3. in den 4. Gang nicht in ein "kleines Loch" zu fallen.

Hat jemand damit Erfahrung?

Zurück
Oben Unten