3.0i SMG oder 3.0si Schalter

AW: 3.0i SMG oder 3.0si Schalter

Und warum geht ein Frontschaden in der Höhe nicht??

Na wenns fuer dich okay ist, so ein Auto zu kaufen, dann von mir aus :) Ich wuerds niemals machen. Bei einem etwas schwereren Rumms wie so einem geh ich immer von versteckten, schleichenden Defekten aus, die man beim restaurieren nicht sah ... irgendwa reibt irgendwo, irgendwas schrammt irgendwo und zack, Motorschaden 1 Jahr danach usw. Ne. Das duerfen andere kaufen, mir waer sowas viel zu heiss.

Und was getunte Karren angeht: Da geh ich immer davon aus, dass die gefahren wurden wie Sau. Natuerlich ist das Paranoia und muss nicht zutreffen, aber eben, auch hier: kauft es, wenn ihr moegt. Fuer mich kaem nur eine saubere, unveraenderte und unfallfreie Occasion in Frage (auch wenn es schwierig ist, sowas imme rzu sehen ... kann schon jeder irgendwas erzaehlen).

AW: 3.0i SMG oder 3.0si Schalter

Na wenns fuer dich okay ist, so ein Auto zu kaufen, dann von mir aus :) Ich wuerds niemals machen. Bei einem etwas schwereren Rumms wie so einem geh ich immer von versteckten, schleichenden Defekten aus, die man beim restaurieren nicht sah ... irgendwa reibt irgendwo, irgendwas schrammt irgendwo und zack, Motorschaden 1 Jahr danach usw. Ne. Das duerfen andere kaufen, mir waer sowas viel zu heiss.

Du wirst lachen ich hab den rumms kaum gespürt wie gesagt Airbags nicht ausgelöst.
Außerdem wäre mir lieber der Verkäufer rückt mit der Wahrheit raus als daß er so einen als Unfallfrei verkauft und wahrscheinlich würdest Du es nicht einmal merken. Und gerade weil es so viele auf dem Markt gibt kann mann dann mal locker gegenüber einem vergleichbaren 3 - 4000 Euro sparen also wenn jemand aufs Geld schauen muß.... Aber Du hast auch Recht jeder wie er will

Zurück
Oben Unten