BMW Z4 e85 3.0si aus 2007/08 mit Handschaltung gesucht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ane

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

da mein Kleiner 2.5i in der letzten Woche ein neues Heim und gute Besitzer gefunden hat, suche ich nun etwas um die Lücke in der Garage zu füllen.....
Evtl. spielt ja jemand mit dem Gedanken seinen zu verkaufen.
Die Angebote von Mobile, Autoscout etc. kenne ich, es gibt immer ein Aus-Kriterium, leider.

Zum Thema Farbe:
Aussen ist saphierschwarz, rot, weiß und wenn der Rest passt auch grau in Ordnung,
ich mag kein silber und schon gar nicht irgendetwas bläuliches.
Innen ist rot (ja, ja, ja), bi-colour und caramel schön, bei einem nicht schwarzen Auto dann gerne auch schwarz von innen, was ich nicht möchte ist beige (das hatte ich jetzt 6 Jahre lang) und braun/amarone.

Diese Kriterien sollte mein Neuer erfüllen:
- Baujahr 2007/08
- max. 80.000 km gelaufen
- am liebsten nur 2 Fahrzeughalter
- kein Vorführer
- Handschaltung
- M-Lenkrad
- M-Sitze
- M-Fahrwerk
- unverbastelt
- Sitzheizung

Felgen sind erstmal egal, da ich noch 18-Zöller in der Garage liegen hab, falls mir die, die drauf sind nicht gefallen.

Diese Dinge muss er nicht haben (wenn doch ist es kein Beinbruch, aber Wert lege ich darauf keinen)
- elektr. verstellbare Sitze
- Navi
- 6-fach CD-Wechsler

Diese Dinge mag ich, sind aber kein muss:
- Voll-Leder
- Regensensor
- Tempomat
- Aussenspiegelpaket
- Ablagepaket
- Isofix
- Verdeckpumpe im Kofferraum ;-)

Wenn ihr also was passendes abzugeben habt.... immer her mit den Angeboten, am besten per PN.

Zum Preis: dass so ein Z nicht nur € 15.000 kostet ist klar, ebenso dass er keine € 25.000 mehr kostet......
Der Rest klärt sich am besten auch per PN.

Liebe Grüße von einer momentan Zettilosen

Zuletzt bearbeitet:
Mit Harald hatte ich schon vor vielen Wochen telefoniert.
Der isses leider nicht. :( Zu viel gelaufen und von aussen ist er carbonschwarz, von daher fällt er leider durchs Raster.....

Ich hab leider genaue Wünsche/Vorstellungen, ich hoffe sie können erfüllt werden..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
NEEEIIIINNNNNNNNN!!!!!!
Ich will wieder nen Z.....

Keiner, der seinen 3.0si verkaufen möchte???? :(

Selbst mit meinem "Kleinen" ging nicht nur Blümchenpflücker.... :wm
Jetzt hab ich halt 88 PS mehr :D

Ja klar doch....ein 3.0si darf sich an dem Klang meiner Klappenanlage erfreuen...mehr nicht! :roflmao:
Oder ist es der blaue "M" hier aus dem Forum geworden? Selbst damit dürfte es nicht einfach
werden mit dem Mittelmotorsportler mitzuhalten. :cautious:

Also nichts gegen Porsche, wir haben ja nun selber einen und der ist auch wirklich schön.

Aber dieses Klappenauspuffgedröhne hört sich an wie ein Trecker mit Durchfall :cautious:

Ich hab noch nie verstanden, wie man das toll finden kann :eek: :o

Na wenn ein guter Fahrer hinter dem Lenkrad sitzen würde vielleicht!!!:w:d:d:d:d:b
Ja klar doch....ein 3.0si darf sich an dem Klang meiner Klappenanlage erfreuen...mehr nicht! :roflmao:
Oder ist es der blaue "M" hier aus dem Forum geworden? Selbst damit dürfte es nicht einfach

:5jesterz:Hellau :5jesterz: Scherzkeks:5jesterz: nach Hausfrauenart :5jesterz: komm Du mir zur Thüringer Wald Tour :5jesterz:

Glückwunsch Ane :t

Aber dieses Klappenauspuffgedröhne hört sich an wie ein Trecker mit Durchfall :cautious:

Ich hab noch nie verstanden, wie man das toll finden kann :eek: :o

Musst Du auch nicht - bist ja schließlich ein Mädchen! Ich lackiere mir ja auch nicht die Fußnägel! :p :P

Außerdem hat ein Klappenauspuff auch nichts unbedingt direkt mit einem Porsche zu tun.....es gibt auch genug andere Wagen (auch Z4) die einen haben. :M

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ane
Ich lackiere mir ja auch nicht die Fußnägel! ;)

Ich auch nicht.
Außerdem hat ein Klappenauspuff auch nichts unbedingt mit einem Porsche zu tun.....es gibt auch genug andere Wagen (auch Z4) die einen haben. :)

Ist mir klar, hab ich schon beim E89 erlebt und finde es da genauso grausam.

Ich glaube auch nicht, dass mein Geschmack damit zu tun hat, dass ich ein Mädchen bin. ;)

In der Regel liegen Mädchen auch nicht unter ihrem Auto und gucken was los ist, wenn etwas klappert oder lackieren statt ihrer Fingernägel lieber die MFL Tasten vom Lenkrad. Der Vergleich hinkt also ;)

Es hört sich einfach ~${*|£}^ an. Und da könntest Du mich geschmindigkeitsmässig noch so sehr abzocken, ich würd mir vor lachen jedesmal den Bauch halten, wenn ich deinen Auspuff höre. Das ist eben einfach so. :)

Ist mir klar, hab ich schon beim E89 erlebt und finde es da genauso grausam.

Ich glaube auch nicht, dass mein Geschmack damit zu tun hat, dass ich ein Mädchen bin. ;)

In der Regel liegen Mädchen auch nicht unter ihrem Auto und gucken was los ist, wenn etwas klappert oder lackieren statt ihrer Fingernägel lieber die MFL Tasten vom Lenkrad. Der Vergleich hinkt also ;)

Es hört sich einfach ~${*|£}^ an. Und da könntest Du mich geschmindigkeitsmässig noch so sehr abzocken, ich würd mir vor lachen jedesmal den Bauch halten, wenn ich deinen Auspuff höre. Das ist eben einfach so. :)

Jeder freut sich anders! :12thumbsu

Häää???? Wie bitte???? Das kann jetzt ja wohl echt nicht sein!! :13wallz:

DER hier hat angefangen wieder rumzustänkern....und nicht ich!!!!
Der Unterschied ist nur, das er das sicher nicht so ernst meint, Du hier aber deinen Porsche ständig so dermaßen als "besser" verteidigst, dass es schwer vorstellbar ist, dass du es nicht so ernst meinst ;)

Aber das hörst du ja nicht das erste mal und das stimmt natürlich auch alles gar nicht. Wie auch immer. Ich möchte jetzt nicht weiter Anes Thread dafür missbrauchen. Du wirst schon wissen, was du tust :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten