3.0si Auspuffblenden für 3.0i?

BMW-Waf

Fahrer
Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es die neuen FL-Auspuffblenden vom 3.0si auch für den "alten" 3.0i gibt? Die sind irgendwie viel "dicker" und machen einiges mehr her.... :t

AW: 3.0si Auspuffblenden für 3.0i?

Die Blenden sind ja nur aufgesteckt, also müsste es doch funktionieren, wenn die Rohrdicke gleich ist. Einge 3.0si wurden ja sogar ohne Blenden ausgeliefert :D ...

Grüssle
Marcel

Die Blenden sind ja nur aufgesteckt, also müsste es doch funktionieren, wenn die Rohrdicke gleich ist. Einge 3.0si wurden ja sogar ohne Blenden ausgeliefert :D ...

Grüssle
Marcel

Ich hab mir die Rohre vom 3,0si noch nciht genau angesehen, aber ich meine die sind im Gegensatz zum 3,0l ganz rund &:

Also ich kann da eigentlich keinen Unterschied feststellen. Mal ein Bild vom neuen Coupé:

219908087_6ac7dd2c15_o.jpg

Genau alle FL´s haben runde Endrohre. Die "alten" dagegen ovale - deshalb kann ich mir nicht vorstellen das sie passen.

Vielleicht meint cl2000 auch dass kein Unterschied zwischen linken und rechten Endrohr besteht &: :X

Ja ihr habt recht! :t Ist mir noch gar nie aufgefallen! Dachte immer, sieht genau gleich aus....&:

Zurück
Oben Unten