BMW Z4 e85 3.0si Coupé

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben,

es ist nun soweit: Ich habe mich entschlossen, mich wieder auf dem Markt nach einem neuen Fahrzeug umzusehen. So schön das auch ist, so wehmütig muss ich mich dafür von meinem bisherigen Traumwagen trennen.

Daher biete ich zuerst hier mein absolut top gepflegtes Coupè an.

Bevor es losgeht:
Bitte keine Preisdiskussionen. Das Auto steht in AT und wird auch auf dem dortigen Markt angeboten. Die Preise sind nicht mit Deutschland zu vergleichen - darum macht es bitte nicht.
Ich habe mir lange Gedanken zum Verkauf des Fahrzeuges gemacht und den Preis mehr als fair gestaltet.

Zu den harten Fakten:
Der Wagen hat etwas mehr als 90.000km gelaufen befindet sich bei mir im 2.Besitz und wurde Ende 2006 geboren.

Ich hatte einmal einen minimalen Schaden an der Front. Hier ist mir an der Tankstelle ein Auto retour in den Wagen gerollt. Wirklich kleiner Schaden - allerdings bestand ich auf eine neue Stoßstange an der Front, anstatt nur zu lackieren (ich bin da pingelig..:oops:). Diese Reparatur wurde natürlich bei einer offiziellen BMW Werkstatt durchgeführt und somit liegt die Rechnung und die damit verbundenen Arbeiten zur Ansicht für Euch bereit. Ansonten ist der Wagen unfallfrei!

Auch auf der neuen Stoßstange haben sich mitllerweile ein paar kleine Steinschläge eingefunden. Das bleibt leider nicht aus und soll hier im Sinne der Offenheit gleich erwähnt sein.

Ich denke der Wagen ist hier im Forum nicht unbekannt, trotzdem kurz die wichtigste Ausstattung vorweg:

Vollleder New England sattelbraun :iloveyou:
Multifunktion M Lenkrad
Alarmanlage
Aussenspiegel elektr. anklappbar
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Pinaolack schwarz :iloveyou::iloveyou:
Park Distance Control
Xenonlicht
Klimaautomatik
Tempomat
6-fach CD Wechsler
Navigation Professional inkl. DVD
M-Sportsitze
M-Fahrwerk

In der genannten Ausstattung (Leder+Interieurleisten+dunkler Dachhimmel) steht der Wagen unvergleichlich schön da.
Für mich eine der schönsten Kombinationen, die es für das Coupé zu wählen gab! :11smitten

Was habe ich an dem Fahrzeug verändert/verbessert:
kurzer Schaltknauf original M
Heckspoiler original BMW
313 Performance Felgen original BMW
Aeroseitenschweller original BMW
kurze Antenne
M-Lenkrad mit lackierten Spangen und Tasten in pianolack (somit gibt es das Problem der mit der Zeit schäbigen original Tasten nicht mehr)
Eibach Federn (somit ist die Problemtik der M-Federnbrüche schon einmal nicht mehr vorhanden)
extra angefertigte Fußmatten schwarz mit sattelbrauner Ziernaht und "Z4 Coupé" Schriftzug

Was wird vor Verkauf noch gemacht:
Große Inspektion neu
Pickerl neu
Diverse Fahrwerksteile erneuert (Querlenker, Kopplestangen usw.) alle teile hochqalitativ von Lemförder!

Somit heißt es einsteigen, losfahren und Freude haben! :) :-)

Der Wagen steht nun schon den zweiten Winter über in einer Garage und muss nicht in den Schnee hinaus. Dafür wurde extra ein T-Car angeschafft.
Natürlich gibt es aber bei Kauf auch Winterräder dazu. Diese sind original M 224 Räder vom M-Coupé in 18 Zoll. Natürlich auch Alu.

Bei Interesse gibt es natürlich die Fahrgestellnummer, um die Historie zu checken. ich habe nichts zu verbergen. :) :-)

Hach, wenn ich so über das Fahrzeug schreibe merke ich, dass ich es wirklich gerne habe..
Und nun die spannende Frage - der Preis:
Ich biete das Fahrzeug für € 21.800.- an.

Alles weitere gerne per PN.

Anbei noch ein paar Bilder:

Vom Innenraum habe ich gerade keine aktuellen Bilder hier auf dem Rechner(shame on me). Daher noch ohne das schöne neue Lenkrad und dem Shortshift. :oops:
DSC03770.jpg DSC03773.jpg DSC03782.jpg Foto 2-3.jpg P3190691.JPG IMG_20120406_095940.jpg IMG_20120406_095958.jpg IMG_20120406_122636.jpg

Ein schönes Fahrzeug mit der Ausstattung. Ich drücke mal mehr als fest die Daumen ohne Preisdiskussion ;-)

Superschönes Auto!
Hoffe, dass er in gute Hände kommt, die Ihn wie du zu schätzen wissen! :)

Danke Leute!!

Freut mich wirklich, dass euch der Wagen auch gefällt!
Der Verkauf eilt auch nicht. Sollte sich aktuell Keiner finden, habe ich einfach noch etwas länger Spass mit den Flitzer! :) :-)

LG
Didi

heftig nur, daß die Preise bei Euch so hoch sind. Da wird es im deutschen Raum sehr eng. Schade.

Ich denke, es wird immer schwerer richtig gute Fahrzeuge zu finden.
Wer die Qualität des angebotenen Wagens zu schätzen weiß, bekommt noch immer verhältnismäßig günstig ein faszinierendes Fahrzeug!

Wer stark im Budget limitiert ist, wird hier nicht zuschlagen - das ist mir bewusst!

LG
Didi

Ohhh ja, immer schwieriger wird es, daß stimmt, aber es gibt sie noch. Das fordert halt Geduld bei den Interessenten...

Oder ein Blick über die Grenze nach Österreich.. ;)

Aber jetzt genug OT.
LG
Didi

Ich kann Didis Z4 auch nur wärmstens empfehlen! Er ist eben der gleiche penible Autofan wie auch ich; denke man bekommt zu diesem Preis kaum ein gepflegteres QP in Österreich. Der Preis ist absolut Top und überhaupt nicht überzogen. Österreich ist eben nicht Deutschland... Und auch dort tummeln sich viele Betrüger mit zurückgedrehtem Tacho...

Viel Glück beim Verkauf! Schade, dass du das QP jetzt doch verkaufst.

Hallo Didi
Du kannst Dich ja auch noch erkundigen ob bei einem Verkauf ins Ausland die NOVA Rückvergütet wird.
Schau mal zum Beispiel hier.

Als Wiener, der "erst" vorigen Winter zu seinem Coupé gefunden hat, bin ich gerade EHRLICH traurig, dass du dich quasi nicht schon 2013/2014 nach etwas neuem umschaun wolltest.
Der Wagen steht so "aus der Ferne" betrachtet wirklich grandios da und der Preis ist in der Tat mehr als fair und angemessen!!!

Und auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, frag ich trotzdem:
Die 313er wirst du kaum separat hergeben wollen, oder?! ;)

Als Wiener, der "erst" vorigen Winter zu seinem Coupé gefunden hat, bin ich gerade EHRLICH traurig, dass du dich quasi nicht schon 2013/2014 nach etwas neuem umschaun wolltest.
Der Wagen steht so "aus der Ferne" betrachtet wirklich grandios da und der Preis ist in der Tat mehr als fair und angemessen!!!

Und auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, frag ich trotzdem:
Die 313er wirst du kaum separat hergeben wollen, oder?! ;)

Hi!
Das freu tmich wirklich sehr zu hören, dass der Wagen so gut ankommt! Auch wenn man nichts dazu getan hat, ist man dann doch ein wenig stolz. :x3:
Noch mehr freue ich mich, dass auch du den Preis als fair ansiehst. Es ist wirklich nicht leicht, die eigenen Emotionen bei der Preisgestaltung raus zu halten und objektiv zu bleiben. Gerade mit den zusätzlichen Gadgets (Felgen, Spoiler, Aeroschwellen) neigt man schnell dazu, es auf den Preis raufschlagen zu wollen. Aber das bezahlt nunmal Niemand - damit muss man sich abfinden..

Du könntest ja noch immer einen Wechsel zu meinem Coupé machen. :) :-) Aber, ich denke, du hast da schon ein schönes Stück gefunden, soweit ich an deinem Profilbild erkennen kann! :t
Falls du Jemanden kennst, der auch infiziert ist, würde ich mich freuen, wenn du mein Inserat weiter gibst.

Die felgen - wir werden sehen. Ich sehe sie als Bestandteil der Verhandlungen. Eventuell gebe ich sie dann wirklich einzeln ab. Dann komme ich als erstes auf dich zu - versprochen!

LG
Didi

sieht das nur so aus oder ist das Leder in der Mitte der Sitze irgendwie perforiert? kenn das bei meinem gar nicht?
viel Glück beim Verkauf!! =)

Soweit ich weiß, müsste diese Applikation in der Sitzlehne vom Leder "New England" sein. Beim Standardleder gab es das nicht.

Richtig. Das Leder "New England" ist angeblich das hochwertigste Leder, das es zu bestellen gab. DIe Applikationen sind Teil davon.

LG
Didi

Zurück
Oben Unten