Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Deutsche suchen gute Fahrzeuge.
Ausserdem gibt es hier eine große Community aus Österreich..![]()
Wie ich in meinem Startpost ja auch deutlich hervorgehoben habe. Gleich mit der Bitte, dies zu berücksichtigen.. ;-)sicherlich. Aber bei Euch gestaltet sich die Preisgestaltung ja ein wenig anders ;-)
Danke!Schönes Fahrzeug, wirds der 235i?
Ohhh ich dachte das sei schon längst geschehen. Dann würde ich aber langsam damit schon angefangen haben. ..Nein, noch nicht.
Auch wenn es blöd klingt: ich wollte, dass der Wagen in gute Forumshände geht. Sollte sich hier aber weiterhin Niemand finden, kommt der Wagen am WE in die gängigen Börsen.
LG
Didi
Guck mal einen Beitrag über deinen..Ohhh ich dachte das sei schon längst geschehen. Dann würde ich aber langsam damit schon angefangen haben. ..
Versuche da mal Dein Glück.
Verkauft!!![]()
Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich mich freuen soll, oder nicht..![]()
(dem Foum bleibe ich aber erhalten - ich mag es hier!) LG Didi
Was kommt jetzt? M235i? Würde mich freuen da dann mehr drüber zu lesen...
Im Herst kommt ja der M2 - dies wird sich auf die Preise des 235i definitiv auswirken.
Aktuell schwanke ich zwischen 3 Fahrzeugen, die alle, bis auf viel Leistung, nichts miteinander gemein haben..
Bis zum Herbst darf dieser Geselle mein Wegbegleiter bleiben..
- BMW 435i
- BMW 235i
- Ford Mustang GT (Modell 2015)
Anhang anzeigen 182537