BMW Z4 e85 3.0si Coupé

Auch Deutsche suchen gute Fahrzeuge. :t
Ausserdem gibt es hier eine große Community aus Österreich.. ;)

Schönes Fahrzeug, wirds der 235i?
Danke!

Momentan steht der 235i auf dem Plan. Ich denke aber nicht, dass sich das Coupé sehr schnell verkaufen wird. Außerdem überlege ich den Launch vom M2 abzuwarten, da ich dann mit einem Preisgefälle beim 235i rechne. Somit rechne ich nun im Herbst mit der Neuanschaffung..
Aber die Vorfreude ist groß! :-)
LG
Didi

Der Sommer kommt!

Hier mal ein Update des Preises auf 20.500.- :t:t:t

LG
Didi

Liebes Forum!

Das Auto muss weg!

Da ich inzwischen erfahren habe, dass der vordere Kotflügel auch getauscht wurde, gibt es nen Sonderpreis!
Es war keine große Sache, soll aber erwähnt sein.

18.900.-

LG
Didi

Ich hatte einen Interessenten, der die Historie aufgrund meiner zur Verfügung gestellten VIN gecheckt hat.
Dabei kam heraus, dass der Kotflügel getauscht wurde. Dies möchte ich hier der Vollständigkeit erwähnt haben.

Da der Wagen somit eine Sache mehr hat - habe ich den Preis gesenkt. Auch wenn es in einer BMW Fachwerkstatt gemacht wurde.

Bei Interesse kann ich jederzeit gerne wieder die VIN zur Verfügung stellen. Jeder soll sich gerne selbst ein Bild von den durchgeführten Arbeiten machen.
LG an Alle

Didi

[timQUOTE="HERO, post: 2140074, member: 15417"]Besser spät als nie... Viel Glück beim Verkauf :t[/QUOTE]
Stimmt! Und Danke! :-)

Nein, noch nicht.

Auch wenn es blöd klingt: ich wollte, dass der Wagen in gute Forumshände geht. Sollte sich hier aber weiterhin Niemand finden, kommt der Wagen am WE in die gängigen Börsen. :t

LG
Didi

Nein, noch nicht.

Auch wenn es blöd klingt: ich wollte, dass der Wagen in gute Forumshände geht. Sollte sich hier aber weiterhin Niemand finden, kommt der Wagen am WE in die gängigen Börsen. :t

LG
Didi
Ohhh ich dachte das sei schon längst geschehen. Dann würde ich aber langsam damit schon angefangen haben. ..
Versuche da mal Dein Glück.

Ohhh ich dachte das sei schon längst geschehen. Dann würde ich aber langsam damit schon angefangen haben. ..
Versuche da mal Dein Glück.
Guck mal einen Beitrag über deinen.. ;) Da steht doch schon drin, dass ich dieses WE inseriere.

LG

Was kommt jetzt? M235i? Würde mich freuen da dann mehr drüber zu lesen...

Im Herst kommt ja der M2 - dies wird sich auf die Preise des 235i definitiv auswirken.
Aktuell schwanke ich zwischen 3 Fahrzeugen, die alle, bis auf viel Leistung, nichts miteinander gemein haben.. :d
  1. BMW 435i
  2. BMW 235i
  3. Ford Mustang GT (Modell 2015)
Bis zum Herbst darf dieser Geselle mein Wegbegleiter bleiben..
Bildschirmfoto 2015-04-26 um 23.33.14.png

Im Herst kommt ja der M2 - dies wird sich auf die Preise des 235i definitiv auswirken.
Aktuell schwanke ich zwischen 3 Fahrzeugen, die alle, bis auf viel Leistung, nichts miteinander gemein haben.. :d
  1. BMW 435i
  2. BMW 235i
  3. Ford Mustang GT (Modell 2015)
Bis zum Herbst darf dieser Geselle mein Wegbegleiter bleiben..
Anhang anzeigen 182537

Na der ist aber auch schick :thumbsup:

und zu deiner Auswahl....

1. BMW 435i = Wäre mir zu langweilig
2. BMW 235i = der einzige BMW der momentan in Frage käme
3. Neuer Mustang = Yes Yes Yes :D würde ich mir auf jeden Fall anschauen und wie sagen es die Ärzte...?

Wäre er außen nicht grau, ich würd den sofort nehmen. Schade ;) Viel Erfolgt beim Verkauf!

Zurück
Oben Unten