3.0si - Felgenbreiten/ET

Hier also Bilder, ich weiß, die Reifen sind dreckig :) :-). Aber so sieht man den Unterschied Lauffläche und Schulter ganz gut.

Vorne, 235er S1 auf 8,5x19:
raedertest01_resize.jpg

Hinten, 265er S1 auf 9,5x19:
raedertest02_resize.jpg

Heckansicht, 265/30/19 Hankook S1 Evo auf BBS CH-R 9,5x19 ET35
raedertest03_resize.jpg

Wenn ich mir das so ansehe sollten deine 2mm ET das Ganze nicht unmöglich machen... ;)

Da sehe ich ja meiner ET 33 auf der HA ETWAS beruhigter entgegen! ;)
Zumindest dürfte MEHR als Plastik beidrücken nicht notwendig sein, wenn ich das so sehe! :)
Welche ET hast du auf der VA?
Danke für die Bilder! :D

ImageUploadedByzroadster.com1363430785.287746.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1363430803.970500.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1363430818.887937.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1363430832.854656.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1363430861.454180.jpg

hab sie montiert:-)

Das sind jetzt:

VA 8.5 x 19 ET 40 mit 225er

HA 9.5 x 19 ET 45 mit 265er und Distanzscheiben 12 oder 13er muss nochmals schauen.

Hinten würde einen breiterer Reifen oder dickere Scheiben sogar noch gehen, vorne hätte ich wohl im eingelenkten Zustand dann ein Problem.

Schaut gut aus! Welche Felgen sind das denn? Schauen aus wie die csl-Felgen! Und welche reifenmarke hast du nun genommen? Viel Spaß im Sommer! ;)

ja sind quasi replica felgen. wollte zu erst andere, habe mich aber dann trotzdem für diese entschieden.

marke VMR wheels

reifen sind conti, die hatte ich noch im keller. die hinteren sind aber leider bald runter...

Alllllllleeesss quatsch man kann es einfach nicht sagen ich bin letztes ajahr 9,5x19 et 27 gefahren mit Pirelli Pzero 255/30/19 das hat Haargenau gepasst!
jetzt mit Michelin PSS schleifen sie.... wenn also alles stimmt und du einen dünnen Reifen hast sollte das klappen !
Aber probier es einfach aus... verkaufen kannst du die Felgen immer nochmal!

Bei meinem würden 9,5x19 ET35 (BBS CH-R) tatsächlich ohne Karosseriearbeiten nicht passen. Haben wir heute morgen kurz ausprobiert da meine Werkstatt die Felgen von einem anderen Kunden da hatte.
Daher werden es für mich entsprechende CH-R für den E90 (8 und 9x19) und Einzelabnahme.

sagmal Corc sind das Replica felgen?! oder waurm haben die solch eine komische größe?!
Sind doch die CSL oder?

Das sind http://www.vmrwheels.eu/ Felgen. Wollte eigentlich zu erst ein anderes Modell, habe mich aber dann trotzdem für die CSL-Style Felgen entschieden...

Ich habe die anderen Modelle auch angeschaut, sehen alle optisch wirklich top aus.

Jaja.....die berühmten Fertigungstoleranzen..... :D
Am Montag weiß ICH mehr ob´s passt?! ;)
Is ja bald Ostern....Überraschungsei eben! :D

ja sind quasi replica felgen. wollte zu erst andere, habe mich aber dann trotzdem für diese entschieden.

marke VMR wheels

reifen sind conti, die hatte ich noch im keller. die hinteren sind aber leider bald runter...

Hast du denn jetzt im normalen Fahrbetrieb Schleifgeräusche vernommen bzw. Schleispuren gefunden, oder passen sie wirklich ohne Probleme?
Bei mir ist es morgen soweit, dann schauen wir mal wie/ob es bei mir (auch) passt! ;)
Drückt mir die Daumen, Männer! :D

Bin in der Zwischenzeit auch sportlich unterwegs gewesen und schleifen tut gar nichts. Das würde nur bei wirklich vollem Lenkeinschlag passieren. Aber das hat man ja eigentlich nur beim parkieren und nicht bei einem Kreisel oder einer Kurve.

Bin in der Zwischenzeit auch sportlich unterwegs gewesen und schleifen tut gar nichts. Das würde nur bei wirklich vollem Lenkeinschlag passieren. Aber das hat man ja eigentlich nur beim parkieren und nicht bei einem Kreisel oder einer Kurve.

Hinten auch nicht???
Cool! Freut mich für dich! Dann viel Spaß in der neuen Saison......sofern sie doch endlich mal kommen würde!? :(

Allerdings, meine Kutsche hat heute morgen wohl auch gedacht "Wat? Ich soll bei -5 Grad ran? Ich bin ein Schönwetterauto, laß mich pennen!" :)

Nee, das traut der sich nicht. Nicht wenn die TDIs alle im Hof stehen und zusehen. ;)

Nein hinten schleift wirklich gar nichts... Meine Saison ist immer;-) Fahre das Auto 365 Tage im Jahr:-)

Ja, mehr Bilder. Mach mal welche an der Seite vorbei, wie sie sitzen. :)

Zurück
Oben Unten