BMW Z4 e85 3.0si (FL) gesucht

Novius

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein Kumpel von mir sucht einen e85 (FL) 3.0si
Außenfarbe: schwarz oder grau
Kilometerleistung: max. 120 tkm
Handschalter
M Sitze (kein rot)
Wenn Ihr Ideen / Hinweise habt, gerne an mich
Danke, VG
Thilo

Ich hebe das Gesuch nochmal nach oben

Den zweiten (bei L.A. Car Club) habe ich angesehen:

- Zustand leider lange nicht so gut, wie es auf den Bildern wirkt
- Historie schien mir glaubhaft, Scheckheft aber nicht physisch im Fahrzeug vorhanden, TÜV-Bericht auch nicht vorhanden
- Anschlagpuffer Stoßdämpfer abgerissen (hinten beidseitig)
- alle Felgen stark verkratzt
- ein Reifen defekt
- Türdichtung Fahrerseite zerrissen
- Fahrertür rostet an der Stelle, an der die Türe wohl jahrelang gegen eine Mauer ö.Ä. gestoßen hat
- Unfallschaden (heckseitig) bei BMW nach VIN-Prüfung
- Verkäufer möchte nur an Händler verkaufen (ich könnte mir sehr gut vorstellen, warum, siehe Folgepunkt)
- Airbaglampe leuchtete bei der Probefahrt

Preisspielraum war trotz der o.g. Fälle kaum vorhanden, jedenfalls beim letzten Punkt war dann für mich klar, das ich weitersuche...

Auf den Bildern sah der vom Pflegezustand her mal richtig gut aus... :eek: :o

Mich persönlich hat der Andere ohnehin mehr angesprochen, der ist aber eben auch in einem anderen Preissegment... Würde ich einen E85 suchen, wäre das auf jeden Fall ein potenzieller Kandidat, den ich mir ansehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Den zweiten (bei L.A. Car Club) habe ich angesehen:

- Zustand leider lange nicht so gut, wie es auf den Bildern wirkt
- Historie schien mir glaubhaft, Scheckheft aber nicht physisch im Fahrzeug vorhanden, TÜV-Bericht auch nicht vorhanden
- Anschlagpuffer Stoßdämpfer abgerissen (hinten beidseitig)
- alle Felgen stark verkratzt
- ein Reifen defekt
- Türdichtung Fahrerseite zerrissen
- Fahrertür rostet an der Stelle, an der die Türe wohl jahrelang gegen eine Mauer ö.Ä. gestoßen hat
- Unfallschaden (heckseitig) bei BMW nach VIN-Prüfung
- Verkäufer möchte nur an Händler verkaufen (ich könnte mir sehr gut vorstellen, warum, siehe Folgepunkt)
- Airbaglampe leuchtete bei der Probefahrt

Preisspielraum war trotz der o.g. Fälle kaum vorhanden, jedenfalls beim letzten Punkt war dann für mich klar, das ich weitersuche...
@mst88 Danke für Deine Rückmeldung / Infos ... Dann kann er sich den Weg sparen ....

Ja, einen Steinschlag im Sichtfeld hab ich vergessen:)

Kommentar vom Verkäufer: „würde ich über die Kasko laufen lassen“ => Versicherungsbetrug...

Zurück
Oben Unten