3.0si mit Stüber Auspuff

Duke_HH

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen!!!

Gibt es zufällig jemanden in der Umgebung von Hamburg mit ner Stüber Anlage unter nem 3.0si zum Anhören und Informationsaustausch??

Gruß
Matze

Wieso denn nicht?
Ich habe unter meinem 2,5i die 4 rohr Anlage ... Sie ist 4 Jahre alt ca.
Jetzt überlege ich sie unter meinen 3,0si auch zu machen ..
Was hat sich denn geändert?

Stüber hat damals noch den Sound nach Wunsch bauen können, wobei TÜV da eine sehr
untergeordnete Rolle gespielt hat, dank Einelabnahme. Seitdem es da etwas Thater gab
und de "e" Zeichen Einzug hielten, ist das was ich gehört habe in den Mainstream abgedriftet.

Die bauen denn immer noch in verschiedenen Soundstufen. 1-3 wobei 3 sehr kräftig ist wie Herr Stüber mir sagte. Mit E-Nr.
Er hat mir außerdem empfohlen das Mittelschalldämpferersatzrohr erstmal nicht zu nehmen da es so den meisten schon laut genug ist!! ;-)

Ja das mit der msd modi meinte er zu mir auxh ... Mir war das aber ohne einfach zu wenig muss ich sagen ..,

Mittelschalldämpfer ist noch drin.
Allerdings muss ich sagen das man sich an den Sound gewöhnt und es schon noch etwas lauter sein dürfte

Sieht sehr nice aus!!! Vieeeeel Spass euch damit.
Muss eigentlich bei der 4-Rohranlage die Batterie umgebaut werden? Und was Kostet die Anlage denn für den E86?

Sieht Hammer aus!!! Ich habe aber bewusst auf 2-Rohr gelassen weil ich schon die M-Frontschürze habe und ich wollte nicht auf Voll M-Blender machen!!
Wie ist der Sound???

Zurück
Oben Unten