3.0si nach Hause geholt :-)

Die Aero-Front ist beim :) :-) noch erhältlich.

Hatte bei meinem 3.0i auch die Aero-Front nachgerüstet. Wobei ich finde, dass diese beim VFL stimmiger wirkt, als beim FL. Auch im Verhältnis zur normalen Heckschürze, die beim FL kantiger ist.

Am "unschönsten" am Zettvier finde ich die FL-Version, auf Platz 3 kommt die der VFL-Modelle, Platz 2 geht an die M-Front und Platz 1 geht an die Aerodynamik-Front.

Schließe ich mich an, wobei ich öfter mal zwischen Platz 2 und 1 hin- und hergerissen bin.

Bei der Heckschürze finde ich Serie FL allerdings schöner als Serie VFL.

Also die Aero-Front schaut schon sehr Old-School aus, wenn auch bullig. Ich find die M-Front um Längen besser, da sie ein viel moderneres Design hat und aggresiv auftritt ohne dick auftragen zu müssen wie die Aero-Front, die einfach noch mehr Richtung Spoilerlippe aussieht.
Ich hab meinen Wagen auf Facelift umgerüstet und es gefällt mir sehr gut. Ich find die FL-Front auch besser als VFL, da sie gerade nach unten geht und besonders von der Seite nicht so den "Nasenbär"-Look beim Z4 macht. Über die Front kann man streiten, das verstehe ich noch, aber das Facelift Heck schaut auf jeden Fall besser aus als VFL. Es wirkt einfach breiter und passender. Erst recht mit den FL-Rücklichtern. Der Wagen wirkt gleich viel moderner.

Also die Aero-Front schaut schon sehr Old-School aus, wenn auch bullig. Ich find die M-Front um Längen besser, da sie ein viel moderneres Design hat und aggresiv auftritt ohne dick auftragen zu müssen wie die Aero-Front, die einfach noch mehr Richtung Spoilerlippe aussieht.
Ich hab meinen Wagen auf Facelift umgerüstet und es gefällt mir sehr gut. Ich find die FL-Front auch besser als VFL, da sie gerade nach unten geht und besonders von der Seite nicht so den "Nasenbär"-Look beim Z4 macht. Über die Front kann man streiten, das verstehe ich noch, aber das Facelift Heck schaut auf jeden Fall besser aus als VFL. Es wirkt einfach breiter und passender. Erst recht mit den FL-Rücklichtern. Der Wagen wirkt gleich viel moderner.

Beim Heck gebe ich Dir absolut Recht, da ist das FL sehr gelungen !

Muss man nicht zwangsläufig auf die FL-Scheinwerfer wechseln wenn man das FL-Heck montiert?

Scheinwerfer oder Rücklichter? Scheinwerfer nein, Rücklichter ja. Man müsste genaugenommen nicht mal das LSZ wechseln, das kann umcodiert werden. Aber wenn man alles neu macht (auch FL Scheinwerfer) so wie ich, dann macht es Sinn, das LSZ auf FL-Stand hochflashen zu lassen von Utze.

Zurück
Oben Unten