BMW Z4 e85 3.0si Roadster Aut.

dk231

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Z4 3.0si Roadster:

Kriterien:
Getriebe: Automatik
Farbe (außen): schwarz, rot, blau oder weiß
Innenausstattung: Vollleder, schwarz (Interieurleisten mit Pianolack/Alu/Chrom, kein Holz)
Kilometer: < 100.000 km
Unfallfrei, deutsche Ausführung, Checkheft gepflegt
Ausstattung: Navi, Xenon, M-Paket (Sitze, Lenkrad, Fahrwerk), Klima … gerne auch Sportauspuff oder sportliche Felgen, von Motortuning möchte ich jedoch absehen
Zustand: kein Sammlerfahrzeug, aber für den Preisbereich entsprechend gepflegt
Preis: max. 23.000€ (näheres siehe unten)
Umgebung: bevorzugt Süddeutschland, Mitteldeutschland wäre jedoch noch in Ordnung

Ich suche schon seit einigen Monaten einen Z4 3.0si Roadster, konnte aber bis jetzt über mobile nicht den richtigen für mich finden. Da ich vor einigen Jahren einen Z3 3.0i gefahren bin, war mir das Forum vom Lesen her noch bekannt. Nun versuche ich mal mein Glück hier. Möglicherweise spielt jemand mit dem Gedanken seinen Wagen abzugeben.

Oben habe ich bereits die wichtigsten Kriterien aufgelistet. Ich habe mir nun in den letzten Monaten einige Autos angeschaut und war nicht nur über die geringe Auswahl, sondern auch über die Zustände sehr enttäuscht. Ich suche definitiv kein Sammlerfahrzeug. Ich möchte mit dem Auto Spaß haben und es entsprechend auch fahren. Trotzdem sah mein Z3 damals beim Verkauf von knapp 100k km um Klassen besser aus, als das was manche mit ihren jüngeren Z4s mit deutlich weniger km anzubieten haben. Preislich habe ich als Maximum 23k€ angegeben und dies sollte als Richtwert verstanden werden. Ich habe eine Vorstellung wie der Wagen sein soll und bin auch entsprechend bereit diese Wünsche zu zahlen. Wenn das Auto all diese Kriterien erfüllt, lässt sich der Preis sicherlich fair verhandeln.

Falls sich nun jemand angesprochen fühlt, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Vielen Dank.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Dachte, guggst mal ins Forum und bäm...

Hier,

der vordere
IMG_8993.JPG

Klima hatter, TV-Funktion wäre was, was fehlt.
Leider schon über 100T km, daher 22.999 €

IMG_8995.JPG

Sieht gut aus, insbesondere mit den Felgen.

Aber leider eben über 100k km und auch braunes Leder. Wie oben beschrieben, möchte ich schwarzes Leder haben.

Trotzdem lieben Dank für die Antwort, vielleicht findest du trotzdem einen Käufer :)

Aber leider eben über 100k km und auch braunes Leder. Wie oben beschrieben, möchte ich schwarzes Leder haben.

Trotzdem lieben Dank für die Antwort, vielleicht findest du trotzdem einen Käufer :)
Warum schwarzes?

Innenfarbe schwarz -> pianolack schwarz :-) helles Leder macht nicht so nen heißen Po im Sommer :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten