helldriver
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Dieser Thread ist eine Fortsetzung von http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/3-0si-in-blau-metallic-gesucht.100401/
Ich halte es für besser einen neuen Thread zu starten, da sich meine Suchkriterien erneut verändert haben und nach mehreren Änderungen am Ende keiner mehr durchblickt. Ich bitte um Verständnis.
Heute habe ich das Automatikgetriebe getestet und ich bin schwer beeindruckt. Bis eben war ich noch ein Verfechter des konventiellen Schaltgetriebes, aber diesbezüglich hat sich meine Haltung soeben doch ein wenig verändert. Das gesuchte Fahrzeug entspricht konkret folgendem Raster:
Mobile.de und Autoscout24 habe ich täglich auf dem Schirm.
Angebote bitte kurz mit Eckdaten zum Fahrzeug, FIN und Preisvorstellung via PM.
Ich halte es für besser einen neuen Thread zu starten, da sich meine Suchkriterien erneut verändert haben und nach mehreren Änderungen am Ende keiner mehr durchblickt. Ich bitte um Verständnis.
Heute habe ich das Automatikgetriebe getestet und ich bin schwer beeindruckt. Bis eben war ich noch ein Verfechter des konventiellen Schaltgetriebes, aber diesbezüglich hat sich meine Haltung soeben doch ein wenig verändert. Das gesuchte Fahrzeug entspricht konkret folgendem Raster:
- Z4 E85 3.0si
- Automatik oder Schaltgetriebe
- Laufleistung max. 80tkm
- Farbe Blau metallic (zb. Monacoblau, Nachtblau, Montegoblau)
- Produktionsdatum ab 11/2006
- M-Lenkrad, M-Sitze, M-Fahrwerk oder ggfs. anderes Sportfahrwerk
- Sitze in champagner, sepang, perlgrau oder schwarz
Mobile.de und Autoscout24 habe ich täglich auf dem Schirm.
Angebote bitte kurz mit Eckdaten zum Fahrzeug, FIN und Preisvorstellung via PM.
?