BMW Z4 e85 3.0si Roadster Weiss 2008 Vollausstattung

MisterBJ

Fahrer
Registriert
3 Oktober 2007
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 roadster 3.0si Schalter
Erstzulassung: 03/2008
Kilometer: 99.000 km

Preis: 19.900 €

Anders als im Angebot angegeben bin ich der 4.Besitzer (Erste Zulassung auf BMW, meines Wissens als Vorführwagen).

Zum Verkauf steht das gute Stück, weil ich mit mittlerweile 2 Kindern und einem weiten Arbeitsweg kaum noch dazu komme, es artgerecht zu bewegen. Und zum Herumstehen lassen ist der Zetti einfach zu schade, bzw. mir der Erhaltungsaufwand auf Dauer zu hoch.

Bei Interesse gerne PN...
 
Bein 3. Besitzer war der Z4 noch in einem perfekten Zustand! War auch hier im Forum.
 
In der Anzeige steht 2. Hand und hier wird was vom dritten Besitzer gesprochen. Da passt dann ja schon was nicht ganz.
 
Sehr schön, ich glaube bis auf dieses komische Dach entspricht das Auto 1:1 meinem E86 :thumbsup::) :-). Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Warum schreibt man dann 2.Hand in die Mobile Anzeige!?
Finde das etwas irreführend..
 
Um Interessenten zu locken. Wenn die erstmal vor Ort sind und sich das Auto anschauen dann kommt es vielen auf die 2 weiteren Vorbesitzer auch nicht an. Andernfalls wären sie vieleicht nichtmal zur Besichtigung gekommen.
 
Um Interessenten zu locken. Wenn die erstmal vor Ort sind und sich das Auto anschauen dann kommt es vielen auf die 2 weiteren Vorbesitzer auch nicht an. Andernfalls wären sie vieleicht nichtmal zur Besichtigung gekommen.
Die Aussage ist ein Paradoxon ihrer selbst...
 
Ich hab ihn direkt drauf hingewiesen dass das nicht stimmt in der Anzeige. Aber am Ende wirds so oder so auf keinen Fall verschwiegen.
 
Nee, gab nur ein "normales" HiFi System und das "HiFi Professional DSP". Letzteres find ich aber nach wie vor ziemlich genial, vor allem in der hier verbauten finalen Ausbaustufe. Ich hatte zuvor ja nen 2005er 3.0i, da war das HiFi Pro auch gut, aber ein ganzes Stück hinter diesem hier zurück.
 
Zurück
Oben Unten