3.0si Tieferlegung: EibachPro-Kit 30/20mm mit M-Fahrwerk und Styling 313

KevinZ

Fahrer
Registriert
5 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich habe vor, mein Coupé ein wenig tiefer zu legen. Nun habe ich in meinem E39 schon gute Erfahrungen mit den Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern gemacht. (Vorab, bitte erstmal keine Vorschläge gleich auf ein anderes Fahrwerk zu gehen, das M-FW gefällt mir, nur ist es eben noch ein wenig zu hoch. Danke :D)

Nun meine eigentliche Frage: Da in absehbarer Zukunft der Styling 313 Performance-Radsatz vom E90 (Dimensionen VA: 225/35R19 und HA: 255/30R19) kommen wird, wollte ich mal nachfragen, ob sich die Kombination aus M-Fahrwerk mit eingebauten Eibach-Federn und den 313ern gut verträgt oder ob es zu Komplikationen kommt/kommen kann?

Vielleicht hat ja einer von Euch diese Kombi in seinem Coupé verbaut und mag berichten?

Vielen Dank vorab und einen guten Start in die neue Woche! :thumbsup:

Beste Grüße
Kevin
 
Hallo zusammen,

ich habe vor, mein Coupé ein wenig tiefer zu legen. Nun habe ich in meinem E39 schon gute Erfahrungen mit den Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern gemacht. (Vorab, bitte erstmal keine Vorschläge gleich auf ein anderes Fahrwerk zu gehen, das M-FW gefällt mir, nur ist es eben noch ein wenig zu hoch. Danke :D)

Nun meine eigentliche Frage: Da in absehbarer Zukunft der Styling 313 Performance-Radsatz vom E90 (Dimensionen VA: 225/35R19 und HA: 255/30R19) kommen wird, wollte ich mal nachfragen, ob sich die Kombination aus M-Fahrwerk mit eingebauten Eibach-Federn und den 313ern gut verträgt oder ob es zu Komplikationen kommt/kommen kann?

Vielleicht hat ja einer von Euch diese Kombi in seinem Coupé verbaut und mag berichten?

Vielen Dank vorab und einen guten Start in die neue Woche! :thumbsup:

Beste Grüße
Kevin
Kevin, wann willst Du Dein Coupe den tiefer legen, noch vor dem 21.10., da sehen wird uns doch "alle" :t
 
Guten Morgen!

Vielen Dank @markusoh und @Cheffe123 für die Antwort. Da muss nichts an der Karosserie gemacht werden? Dann wäre es perfekt.

@Sven.zet
Schön dich hier zu lesen! Und top, dass du auch am 21.10. dabei bist. Ich versuche diesen Monat alles fertig zu bekommen, sollte eigentlich klappen denke ich. ^^

Beste Grüße
Kevin
 
Zurück
Oben Unten