BMW Z4 e89 3.5i mit DKG

hruecker

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Freunde,

bevor ich unseren Zetti in Mobile stelle, erst mal hier

BMW Z4 3.5i mit DKG

EZ2009, 102000km

keine Wartungsstaus, BMW Scheckheft gepflegt in tadellosem Zustand,

Software Navigation 1/2017

VB 24.900€
ohne Kratzer, Beulen oder sonstige Mängel. Garagenfahrzeug.
Interieur
Leder "Nappa/elfenbein-weiss"
Exterieur

tiefsee-blau metallic

Sonderausstattung
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
CO2 Umfang
Brake Energy Regeneration
Servolenkung-Servotronic
Zusatzumfang EU-spezifisch
Multifunktion für Lenkrad
BMW LM Rad M 19"
Sportgetriebe mit Doppelkupplung
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Windschutz
Frontscheibe mit Graukeil
Fussmatten Velours
Warndreieck und Verbandstasche
Innen-/Aussensp. mit ablendautomatik
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Sportsitz
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Edelholzausführung Fineline anthrazit
Scheinwerferreinigungsanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Spracheingabe
Vorbereitung Handy Business
HiFi Lautsprechersystem
Area-Code 2 für DVD
BMW TeleServices
Steuerung Teleservices
USB-/Audio-Schnittstelle
Design Pure White
Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
elfenbein/peach met., Zierl sw/--
Händlerverzeichnis Europa
Bordliteratur deutsch
Freischaltung Telematik länderspez.
M Stosstange
19 Zoll M Felgen mit 255/30 R19
Tempomat

28233180ly.jpg

28233181nw.jpg

28233182qz.jpg

28233183tt.jpg

28233185jt.jpg

28233186jz.jpg

28233188dw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich einen abnehmer für meinen würden wir glatt ins geschäft kommen, sehr schöner wagen

Hallo,

Der Zetti wird verkauft, weil wir nochmal einen E89 3,5IS kaufen wollen, bevor der Z5 kommt.
Ich habe den Z5 bei uns schon gesehen und gefahren, obwohl man mit der Tarnbemalung und
den vorgehängten Tüchern im Innenraum noch nicht sehr viel erkennt, hat er ein Softop.
Für uns ist der E89 einfach perfekt.

Hallo,

Der Zetti wird verkauft, weil wir nochmal einen E89 3,5IS kaufen wollen, bevor der Z5 kommt.
Ich habe den Z5 bei uns schon gesehen und gefahren, obwohl man mit der Tarnbemalung und
den vorgehängten Tüchern im Innenraum noch nicht sehr viel erkennt, hat er ein Softop.
Für uns ist der E89 einfach perfekt.

meld dich mal im z5 threat, mit der geschichte wärst du dort momentan der held :p :P

Und was ist mit den eingangs gezeigten 326 M Felgen?? Separat besser verkauft? ;-)

Des weiteren hatte ich nach Unfallfreiheit gefragt.

Hoffe das es nicht gespammt wirkt, mich interessiert mal wieviel verbraucht so ein gutes Stück denn im normalen Alltag? Und im Vergleich beim rumheizen in einer gemeinsamen Z tour?

Danke dir Totti. Ich kenne die Seite und die ist an sich auch gut aber der Durchschnitt aller ist für mich nicht so brauchbar weil ja unterschiedliche Fahrstile. Deswegen meine Frage zwischen normalen/flotten fahren und richtig heizen.

Hallo,

ich liege im Schnitt bei knapp unter 12l/100km. Unsere Sardinien Tour im letzten Jahr war sowohl für den niedrigsten, als auch für den höchsten Verbrauch verantwortlich. Auf der Anfahrt über meist Tempo begrenzte Autobahn nach Livorno lag ich bei knapp unter 9l, auf einer Heizer Tour durch die Berge auf ca. 270km lag ich dann bei einem Schnitt von 17l :whistle:.

Hoffe das es nicht gespammt wirkt, mich interessiert mal wieviel verbraucht so ein gutes Stück denn im normalen Alltag? Und im Vergleich beim rumheizen in einer gemeinsamen Z tour?

Das geht unter 10 beim bummeln auf der AB, aber auch anders

IMG_4001.JPG

2015 den San Bernardino hoch [emoji12]

Danke euch. Mir ging es darum ob alles unter 10l schon bummeln und fast "anschieben" ist oder ob das schon noch was mit fahren zu tun hat.

11.3 laut CIC. Jeden Tag 16Km. zur Arbeit... Hin und rück muss ich immer durch die Stadt und das treibt meinen Verbrauch hoch. Komme mit einem vollen tank ca. 350-400km.

24000 € das war er auch wert, der Zetti war wirklich im Neuzustand, ohne Schäden und Wartungsstaus.
Ich hätte ihn gerne ins Forum verkauft, es gab auch einen Kontakt, ist aber an 200€. gescheitert, Schade

Zurück
Oben Unten