3,5is Auslieferung vor 12.6. nicht möglich - warum

AW: 3,5is Auslieferung vor 12.6. nicht möglich - warum

Hab meinen Heute erhalten .......

Ist das eine geile Kiste....:t:t:t:t:t:t:t:t

Und das Rot steht dem Wagen wirklich super :t:b:t:b:t:b:t:b

Glückwunsch zum Neuen....:t
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann mich auch nicht satt sehen!!!

In welcher Kombi hast Du geordert?

Naja, Bestellung war am 21.4.2010 und erhalten hab ich ihn am 19.5.2010.

Ist doch ganz OK diese Lieferzeit :d

Als Extra hab ich nur das Innovationpaket und Comfort Plus und eben die schöne rote Farbe :9

Sonst ist er ja schon von Haus aus super ausgestattet.

Das Einzige was wirklich fehlt ist der USB Anschluss, wollte nicht das überteuerte Connectivity Paket holen, was jetzt aber zum Problem wird, da ich mir das einfacher vorgestellt habe um den USB nachzurüsten.

Jetzt kommen noch irgendwann schöne 19" drauf, hab noch ein Satz Emotion Wasabi in schwarzmatt von meinem 1er hier. Wenn da jetzt Tüv drauf kommt, werd ich die wohl drauf machen

Naja, Bestellung war am 21.4.2010 und erhalten hab ich ihn am 19.5.2010.

Ist doch ganz OK diese Lieferzeit :d

Das sind ja nur ein paar tage, das macht mir hoffnung!
Ich habe noch nichtmal bestellt, die ganz zeit nur rumgepaspert mit dem configurator und probefahten und mir geht das immer so sehr ans herz. :)

3L

...
Jetzt kommen noch irgendwann schöne 19" drauf, hab noch ein Satz Emotion Wasabi in schwarzmatt von meinem 1er hier.
...

Ihr immer mit euren walzen,
du hast jetzt natuerlich 18" ab werk, oder? Die 17" haette ich dir gerne abgekauft.
Aber hier im forum gibts ja bestimmt ein flohmarkt.

3L

naja, 19" sind ja noch keine Walzen, da fuangt das Rad erst an :b

Und glaub auch nicht dass ich die original verkaufen werde, da später bei einem Verkauf des Wagens die meisten immer fragen wo denn die original Felgen sind. Bei einer Rückgabe zum Händler ist dies sogar ganz wichtig

naja, 19" sind ja noch keine Walzen, da fuangt das Rad erst an :b
...

Das kommt auf die raeder an, bei den kleinen raedern vom kleinen zetti passt da ja kaum noch gummi drauf. :)
Naja, ein vollgummiring wird grad noch passen. *duck*

3L

Hallo Leute

Bin neu hier und seit gestern auch 35is Besitzer (tiefseeblau).
Anfang April bestellt, 20. Mai nach Plan bekommen.

Und das Ding ist echt gemütlich!

Hallo Leute

Bin neu hier und seit gestern auch 35is Besitzer (tiefseeblau).
Anfang April bestellt, 20. Mai nach Plan bekommen.

Und das Ding ist echt gemütlich!

Dann gratuliere ich dir auch neidvoll!
Berichte von deinen fahrten, schicke fotos, mach mich noch neidischer!
(meine ich ernst :) )

3L

... 35is ... das Ding ist echt gemütlich!

Hallo und Willkommen, Wolfgang!

Bist Du sicher, dass Du einen 35is bekommen hast? Als "gemütlich" würde ich meinen eher nicht bezeichnen ... :d

Gruß

Kai

Nach 8 Jahren in einem MX-5 als Ganzjahreswagen, mit meinen 1.86m Größe, ist der 35is in jeder Hinsicht einfach nur gemütlich :-)

Unglaublich leise vom Fahrgeräusch her, bequem, sehr ruhig auf der Straße, gegen den MX-5 wirkt das ziemlich träge, strahlt aber enormen Komfort aus, und von der Leistung her kann ich jetzt beim Einfahren mit 180km drauf noch nicht viel sagen.

Der ruhige Motor und das Drehmoment ist einfach gemütlich.
Echt eine klasse Cruising Machine!

Ok, jetzt hab' ich's verstanden. Hatte "gemütlich" mit "gemächlich" gleichgesetzt und das ist er nun wirklich nicht. ;)

Gruß

Kai

Nach 8 Jahren in einem MX-5 als Ganzjahreswagen, mit meinen 1.86m Größe, ist der 35is in jeder Hinsicht einfach nur gemütlich :-)

Unglaublich leise vom Fahrgeräusch her, bequem, sehr ruhig auf der Straße, gegen den MX-5 wirkt das ziemlich träge, strahlt aber enormen Komfort aus, und von der Leistung her kann ich jetzt beim Einfahren mit 180km drauf noch nicht viel sagen.

Der ruhige Motor und das Drehmoment ist einfach gemütlich.
Echt eine klasse Cruising Machine!

;)
cool, ja den MX5 bin ich auch schon mitgefahren. Dagegen ist ein bollerwagen gemuetlich.
Kennst du den honda 2000S? Der ist auch nicht besser, allerdings wesentlich kraeftiger aber auch etwas schwerer.
Der zetti ist dagegen aus blei und liegt satt und ruhig auf der strasse, ist klar. :)
Groesse und gewicht wird dich vielleicht noch ueberraschen (unsportlich) aber kraft und technik buegeln das wieder aus.
Goenne dir den komfort!
In so einem modernen deutschen wagen kannst du sogar musik hoeren, oder dich unterhalten mit dem beifahrer, das sind ganz neue dinge fuer dich sicherlich!

3L

Hätte mich im Moment gar nicht getraut dieses zu sagen, wenn du nicht, ..... aber motorisch kann ich wegen dem Einfahren noch nichts sagen und jetzt gerade ist einfach das Schönste, dass ich bei 140km/h mit dem Beifahrer nicht schreien muss, und die Radioqualität begeistert mich überhaupt :-)
Das Ding ist nach dem MX-5 ein wunderschön sanft schwebendes Raumschiff.
Werd aber sicher noch die sportlichen Qualitäten entdecken!

Hab mal ein bissi mit dem Sportmodus probiert und muss sagen da kommt erst richtig fahrspass auf. Das Ding zieht noch viel besser ab und bei manchen Schaltvorgängen hört man den Zwischengas der Automatik schön. Einfach nur Geiiiiiiilllllll

.........habt ihr den Stecker gezogen?
.......es ist wirklich ein sagenhaftes Gefühl das Auto zu starten!
Auch geschlossen macht er eine super figur .........
ich hätte es nicht für möglich gehalten, das ich "IHN" so schön finden würde........noch anfang des Jahres war es undenkbar zu wechseln....

Zurück
Oben Unten