3. Bremsleuchte - Kosten, Austausch?

Phönix

Fahrer
Hallo Leute,

ich habe letztens festgestellt, dass meine 3. Bremsleuchte (weiß) mehrere Sprünge/Risse im Plastik hat b:

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wenn nicht, was der Austausch kostet?

Dabei würde mich auch interessieren, ob man dann schon die 3. Bremsleuchte vom Facelift verbaut bekommt, die anscheinend eine bessere (durchgehende) Dichtung hat und nicht dieses gespritzte Dichtmaterial wie beim Vor-Facelift.

Kann man den Austausch der 3. Bremsleuchte auch selbst vornehmen oder muss man da zwingend zum :)?

Winterliche Grüße, Phönix

AW: 3. Bremsleuchte - Kosten, Austausch?

Ja, kommt häufiger vor und wurde auch meistens auf Kulanz erledigt.

hallo:) hab dasselbe problem. mir ist auch ein teil abgerissen. werde mal gleich in die werkstatt gehen....

Meine hat auch einen kleinen Riss an der Ecke.
Zwar kaum sichtbar, hab`s aber dem :) gezeigt.

Wird morgen gewechselt auf Kulanz.
Ging Ratzfatz, Anfrage an BMW, 15min später war die Freigabe da!

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wenn nicht, was der Austausch kostet?

Winterliche Grüße, Phönix

Is normal :X

Frag mal hier im Forum bei denen, die auf weisse Blinker umgerüstet haben. Die haben oft die 3. rot gelassen und die Weisse noch übrig (so wie ich, aber ich behalte meine noch für den Fall, dass die Rote Risse bekommt)

Frag mal hier im Forum bei denen, die auf weisse Blinker umgerüstet haben. Die haben oft die 3. rot gelassen und die Weisse noch übrig

Ich für meinen Teil habe noch eine rote Bremsleuchte übrig - falls also jemand seine gerissene Leuchte nicht auf Kulanz ersetzt bekommt, einfach eine PM an mich!

hallo....bekomme meine 3. bremsleuchte wahrscheinlich nicht gewechselt:(
brauch also ne neue...sieht sch... aus da die ecke weg ist:(

Zurück
Oben Unten