3. Bremslicht

florians

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
da mein 3. Bremslicht gesprungen ist, suche ich nun ein neues (Rot).
Hat jemand Bilder von der normalen Bremesleuchte bzw. vom LED Bremslicht?
Und: Passt das LED Bremslicht vom E89 im E85? Bzw. gibts andere Hersteller als direkt von BMW?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab erst seit gestern einen ZZZZ ;)
Gruß
Flo =)

Hi Flo meine ist auch an der Ecke gebrochen, die Kälte tut halt ihr übriges. Dat Ding kostet bei BMW ein paar Kröten da lohnt es sich nicht zu experimentieren.

okay, was meinst du genau mit symmetrischer Rückleuchte? Bzw. wo liegt der Unterschied zu den herkömmlichen?
Und: was kostet ca. die original Rückleuchte bei BMW? ;)

Symmetrisch = Links und rechts gleich in rot und weiß

genau die meine ich =) würde da die LED leuchte trotzdem passen? Ivh melde das Auto erst morgen an, sprich: der schaden war schon... dann wird nichts übernommen, oder (ich melde es als vollkasko an)

genau die meine ich =) würde da die LED leuchte trotzdem passen? Ivh melde das Auto erst morgen an, sprich: der schaden war schon... dann wird nichts übernommen, oder (ich melde es als vollkasko an)
Was willste mit der VK wenn dann TK und auch nur wenn ohne SB und ich muß dir ja wohl nicht sagen wie du das anstellen sollst oder.

ich bin 21, hab das Auto jetzt nich mal so ganz locker bezahlt und liebe eine sportliche fahrweise... das Risiko, einen Unfall zu bauen, ist schon da...
Also ich meine gelesen zu ahben, dass die FL 3. Bremsleuchte auch beim VFL passt... eben nur mit LEDs drin... bin aber nicht sicher

Kann mir mal jmd. sagen was man da für Werkzeug braucht um an die Schrauben ranzukommen (sind ja eher weiter drinn)? Sollte meine weisse demnächst mal einbauen, die liegt seit nem Monat hier rum :j

nuss und recht lange verlängerung damit man rein kommt ... sonst nichts.

wenn bremsleuchte eingerissen / abgebröckelt UNBEDINGT gleich die federn mittauschen, die hat bmw durch ein neues modell ersetzt, da die alten zu stark gezogen haben,
und dadurch die bremsleuchte überhaupt erst reisst ...

teilenummern siehe www.bmwfans.info

Kurze Frage zur Leucht/Lichtausbeute: Habe heute meine rote gegen die neuere weisse getauscht (Orig. BMW Teil). Hab euch mal ein Bild angefügt. Ist das korrekt dass an den Rändern das Licht abfällt?

http://dl.dropbox.com/u/23305902/heck.JPG

PS: Wer mir sagt wie ich ein Bild ordentlich einbinde, bekommt einen Keks.

ja ist normal so.

bild einbinden:

2012-03-10_1519.png

Kurze Frage zur Leucht/Lichtausbeute: Habe heute meine rote gegen die neuere weisse getauscht (Orig. BMW Teil). Hab euch mal ein Bild angefügt. Ist das korrekt dass an den Rändern das Licht abfällt?
Klar, da sind ja auch kein Leuchtmittel drin :s

Und: Passt das LED Bremslicht vom E89 im E85?
Wenn Du früher das Runde in das Eckige prügeln konntest, bekommste auch die E89-Rückleuchte in den E85 rein :s

011.295.745.jpg

(hatte das Bild gerade noch in der Zwischenablage und es passte gerade so gut :d)

Wenn Du früher das Runde in das Eckige prügeln konntest, bekommste auch die E89-Rückleuchte in den E85 rein :s

ich bin 21, sprich: so lange ist das noch gar nicht her mit dem runde ins eckige ;) also: was hat sich von e85 zu e89 genau verändert, und wie leicht/schwer geht dann der einbau? ;)

Mensch, die hat eine vollkommen andere Form!!! Die bekommst Du nicht in den E85 ... und da beides LED-Leuchten sind: Wozu der Umbau?

Mensch, die hat eine vollkommen andere Form!!! Die bekommst Du nicht in den E85 ... und da beides LED-Leuchten sind: Wozu der Umbau?

ich verwechsel immer e89 mit e86... sorry^^ also gibts zwischen e86 und e85 3. bremslichtern (hab auch dummerweise mal des wort rückleuchte benutzt) ein unterschied?

Zurück
Oben Unten