3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Hallo,
hier meine Anmeldung:

123 [/B] __ Z4_Ranger …....... FORUM …....... x Sa x…....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Paket 02+03

Danke für die Organisation!

Sooooooo

Es geht los. Ich habe gerade das Anmeldeformular und das Bestellforumular für die Shirts im 1. Post verlinkt.

@F1Schumi Tausend Dank, dass Du wieder den Lagerfeld-Part übernimmt. Es ist wirklich nicht zu leugnen, Angela hat einen guten Einfluss auf Dich :roflmao:
@Cheffe123 Vielen, vielen Dank für Dein immer offenes Ohr. :thumbsup:

An alle:
Ich habe die Startnummern nun komprimiert, so dass wir für die kleinen Aufkleber vorbereitet sind. Die können wir nicht mit Lücken drucken lassen. Wenn jemand mit seiner Startnummer nun "unglücklich" ist... Kopf hoch, das Treffen wird dennoch endgeil :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander.

Wenn ich das so richtig verfolgt hab is die 46 wieder frei.

46 [/B] __ Wännä …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Dann meld ich mich auch an [emoji16]

Greetz

Servus miteinander.

Wenn ich das so richtig verfolgt hab is die 46 wieder frei.

46 [/B] __ Wännä …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Dann meld ich mich auch an [emoji16]

Greetz
Falsch, du wirst die Nummer 119 :p :P

1517457384108.png
Guad moing.
Is da es schief gelaufen?
Kann man tatsächlich nur schwarze oder weiße Polo's bestellen?

Kann man tatsächlich nur schwarze oder weiße Polo's bestellen?
Schreib per Hand einfach Deine Wunschfarbe neben die freien Checkboxen. :D Ich werde z.B. meine Polos in orionsilber bestellen. Der Christian macht das schon... :b :p :P

Und wo wir gerade bei Fehlern sind: Den Plural schreibt man in Deutschland und sogar im angelsächsischen Sprachraum (noch?) ohne Deppen-Apostroph. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Betreff: EllxZ4 Nummer 39

So wie ich das verstanden habe, werden die Polos und T-Shirts vor der Veranstaltung versendet.
Deshalb meine Frage, versendet ihr auch an Packstationen von DHL?.
Wir wohnen in Luxemburg Grenze Deutschland-Luxemburg, und wegen der höheren Versandgebühren haben wir deshalb eine Packstation eingerichtet.

Hallo,

Betreff: EllxZ4 Nummer 39

So wie ich das verstanden habe, werden die Polos und T-Shirts vor der Veranstaltung versendet.
Deshalb meine Frage, versendet ihr auch an Packstationen von DHL?.
Wir wohnen in Luxemburg Grenze Deutschland-Luxemburg, und wegen der höheren Versandgebühren haben wir deshalb eine Packstation eingerichtet.
Versand erfolgt ausschliesslich per UPS, ansonsten Übergabe beim Treffen.

is es a möglich, dass man dir das Geld bar bei nem Stammtisch gibt bzw dass du das/die Shirts zum Stammtisch mitbringst?
Überweis doch einfach, ist für mich einfacher, ob ich die Shirts aufn STT mitbringen kann weiss ich nicht denke aber eher nicht da ich nicht weis wann sie geliefert werden. Geplant ist der Versand 14 Tage vorher und da is der STT schon vorbei.

Edit: hat sich dein Problem mit dem Formular gelöst?

Zurück
Oben Unten