3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Bräuchte noch zwei Plätze in der Gruppe 4, 5 oder 10 zum tauschen, würde gern zwei Fahrer mit in der Gruppe haben die sich viel zu selten sehen wenn's recht ist :whistle:

Ich habe gerade die Gruppeneinteilungen in Post 1 eingestellt.
Passt! :t

Ich habe schon auf 98 Oktan umgestellt und werde bis nächsten Freitag zwecks Gewichtsreduzierung nichts mehr essen, damit ich halbwegs an @Mattl688 s Emma dranbleiben kann. :eek: :o :D

@Locke: Kann ich Dir noch jemanden als Beifahrer empfehlen? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Poloshirts sind heute angekommen. :) :-)
Der nette UPS Fahrer :rifle: hat das Paket einfach vor die Türe gelegt, ohne entsprechende
Ablageerlaubniss :mad:. Geht mal garnicht, zum Glück wohne ich in einer ruhigen Ecke,
Paket lag noch da ;)

Es ist schon mal der Donnerstag für die Frühanreisenden angesprochen worden, aber meines Wissens wurde das nicht weiter verfolgt.

Ich werfe mal den
Biergarten Kopernikus
Hintere Insel Schütt 34
90403 Nürnberg

ins Rennen, als Treffpunkt für den Donnerstag 31.5. Uhrzeit 17:30 Uhr

(ganz ohne Reservierung)

Da klinke ich mich mal mit ein :-)

... auch zu uns nach Herzi hat es der UPS Fahrer gestern geschafft ... vielen Dank an F1 Schumi für die super Organisation :t

Bräuchte noch zwei Plätze in der Gruppe 4, 5 oder 10 zum tauschen, würde gern zwei Fahrer mit in der Gruppe haben die sich viel zu selten sehen wenn's recht ist :whistle:

Wenn es recht ist, und Ulli‘s Planungen nicht zu sehr durcheinander bringt, wäre ich bereit von Gruppe 10 in 5 zu wechseln bzw. @joe-z522 von Gruppe 5 in 10 zu wechseln, da wir auch gerne in einer Gruppe fahren würden.

Zurück
Oben Unten