3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

karswil

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Moin Moin

Ich habe die Woche etwas Zeit gehabt und mir ne kleine Tour ausgedacht.

Die Strecke wird von Niedersachsen über Hessen nach NRW führen.

Hört sich lang an isses aber nich:w

Treffpunkt wird hier sein http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...7&ie=UTF8&z=17

Das Fahrerfeld sollte sich um 10.00 vollständig versammelt haben,da wir dann im 5min Takt die Gruppen starten lassen.

Erfahrungsgemäß verschiebt sich der Start immer um ein paar Minütchen weil der Organiesator nicht aus den Federn kommt.:):w

Holt er aber durch seine Fahrweise bei der Tour wieder auf.

So ,das gemütliche Beisammensein am Ende der Tour wird hier www.schieder-stausee.de/ sein.
Speisekarte ist ersichtlich.
Ich möchte euch bitten euern Essenswunsch mir als PN bis zum 1.4.2011 mitzuteilen,damit das Restaurant uns zügig beköstigen kann.
Ist bei der Teilnehmerzahl nötig.

Da ich das komplette Restaurant als Geschlossene Gesellschaft gebucht habe, möchte ich euch bitten Absagen mir bis zum 10.4.2011 mitzuteilen.

Zusätzlich ab April
-Ofenkartoffeln mit Räucherlachs u.Kräutercreme
-Rumpsteak 220-250g

Zur Kaffeepause haben wir eine Lokalität http://www.solling-forellenhof.de/ gefunden wo uns" Kaffee und Kuchen satt"für 5€ angeboten wurde.

Nach Frank´s(Jokin)Geschmacksprobe ist der Kuchen sehr lecker:t

Also,wer lust hat, melden wie gehabt( Fahrweise,Teilnehmer,Scout J/N)

Name----------------------------Zetti------------------Zustand--------Teilnehmer-----Scout---Essen

01-karswil---------------------Z4R 2.2---------------artgerecht---------------2--------muß ja----ja
02-wolfman-------------------Z3C 3.0-------------flott/artgerecht----------1-------------ja-----nein
03-torlok-----------------------Z4R 2.5----------------artgerecht-------------2----------nein------ja
04-jokin------------------------Z4R 2.5----------------artgerecht-------------1--------------ja
05-guense---------------------Z4RC sD35i----------artgerecht--------------1--------------ja-----ja
06-Börnout--------------------Z4MR------------------artgerecht--------------1-----------nein
07-jurafun---------------------Z4RC sD23i----------artgerecht--------------2----------nein-----ja
08-axelp-----------------------Z4R 3.0----------------artgerecht-------------1------------nein
09-Mikel1707-----------------Z4RC sd 30i----------artgerecht--------------2------------ja-----ja
10-eflavour--------------------Z4RC sD23i----------artgerecht--------------2----------nein
11-AirKlaus--------------------Z4RC sD35i--------------flott------------------1---------ja-------nein
12-Uli_ESA--------------------Z4RC sD35i----------cruising/flott------------1------------ja-----ja
13-Warlock-------------------Z4RC sD30i----------cruising/flott------------2-----------nein-----ja
14-gab-------------------------Z4RC sD23i----------cruising/flott------------2-----------nein-----ja
15-Fast Det-------------------Z4R 2.5 si-------------artgerecht------------1-2------------ja-----ja
16-Phaeton-------------------Z4R 3.0-----------------artgerecht-------------1------------????
17-Exthominator-------------Z4RC sD35i--------------flott-------------------1---------nein-----nein
18-Double"XX"---------------Z4R 3.0----------------artgerecht------------1-2----------nein
19-konan---------------------Z4R 3.0---------------- artgerecht------------1-2----------nein
20-SD.1-----------------------Z4R 2.5----------------artgerecht-------------1------------nein
21-hcb-------------------------Z3R 2.8-----------------artgerecht------------2------------nein
22-Bibabuzelmann----------Z3 MC----------------artgerecht--------------1------------nein-----ja
23-motorman----------------Z4R 3.0---------------------flott----------------2------------nein----ja
24-didditom------------------Z4R 3.0-----------------artgerecht------------1------------nein
25-MichaQP------------------Z3C 2.8----------------------flott---------------2------------nein
26-Libri------------------------Z4R 3.0si--------------------flott--------------2------------nein-----ja
27-roadster4ever
28-reptile--------------------Z4R 2.0--------------------cruisen--------------2------------nein-----ja
29-joerg----------------------Z4R 3.0--------------------- flott--------------2------------nein-----ja
30-P_I_M_P------------------Z4R 2.2----------------------flott-------------2-------------nein
31-elLobbo81----------------Z4R 3.0----------------------flott-------------1--------------ja-----ja
32-DE/VISION----------------Z3C 3.0--------------------cruisen-----------2------------nein
33-Andy1----------------------Z4R 3.0----------------------flott-------------1------------nein
34-sedalere-------------------Alpina Roadster S------artgerecht--------1------------nein
35-Hamburg------------------Z4R 3.0----------------------flott------------1------------nein------ja
36-Desconexo----------------Z4R 3.0----------------------flott-----------1-2----------nein
37-Maxblue-------------------Z4RC sD30i------------------flott------------1-2---------nein-----ja
38-Wild Thing----------------Z4R 2.5i----------------cruisen/flott----------2----------nein-----nein
39-Goto-----------------------Z4R M-------------------cruisen/flott----------2----------nein------ja
40-Karatekid-----------------Porsche BoxsterS------------flott--------------2---------nein------ja
41-weber66------------------Z4RC sD30i------------------cruisen------------2---------nein
42-kiteflyer--------------------Z3C 3.0----------------------cruisen----------1----------nein-----ja
43-frankbiketec------------Z4RC sD35is--------------artgerecht------------1--------nein-----ja
44-dok05----------------------Z4C 3.0 si----------------cruisen/flott---------1--------nein-----ja
45-42w203-------------------Z4RC 23i-----------------cruisen/flott----------2--------nein-----nein
46-Chriz4---------------------Z4RC 23i-------------------artgerecht----------2---------nein------ja
47-get_freaky---------------Z3C 2.8-----------------------flott--------------1-2--------nein------ja
48-viggen--------------------Z3R 2.8--------------------artgerecht-----------2---------nein-----ja
49-harley_Z4----------------Z4R 2.2---------------------cruisen--------------1---------nein------ja
50-oben----------------------Z4RC sD35i------------------flott----------------2---------nein

Da ich annehme das alle bisher gemeldeten auch zum Essen bleiben, schließe ich hiermit die Anmeldung.
Fairerweise anderen gegenüber meldet euch früh genug,wenn ihr nicht zum Essen bleibt.
Da die Sitzplätze begrenzt sind.

!!!!!!! Da wir,anders als in anderen Foren nicht auf Vorkasse bestehen,möchte ich euch bitten es mit der Essensbestellung ernst zu nehmen.
Denn für 20 Teilnehmer mit Verzehr brauche ich kein Restaurant zu mieten und eventuel auf Kosten sitzen zu bleiben.
Da würde ich nur Platzweise reservieren.!!!!!!

Teilnehmer mit Essenbestätigung

karswil:
Torlok:
Warlock:
Hamburg:
ChriZ4:
Goto:
Get_freaky:
Karatekid
Harley_Z4 :
Reptile:
gab
Bibabutzelmann:
frankbiketec:
Libri:
Wild Thing:
Maxblue:
Mikel1707:
Uli_Esa:
elLobbo:
Jurafun:
Fast Det:
kiteflyer:
guense:
joerg:
dok05:
motorman:
viggen:

Gruppeneinteilung:

Start4

karswil
torlok
jurafun
konan
Börnout
hcb

Start6

guense
axelp
ChriZ4
Bibabuzelmann
eflavour
frankbiketec

Start5

wolfman
Exthominator
motorman
MichaQP
Karatekid
Desconexo

Start8

jokin
Phaeton
DoubleXX
viggen
sedalere

Start2

AirKlaus
Libri
jöerg
Pimp
Hamburg
Maxblue
gab

Start3

elLobbo81
get_freaky
oben
42w203
dok05
Goto

Start1

Uli_ESA
reptile
DE/VISION
weber66
kiteflyer
harly_Z4
Warlock

Start7

Fast Det
Mikel1707
SD.1
didditom
Wild Thing
Andy1

1 Platz ist wieder frei,wer noch mit möchte?

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

dabei, alles wie gehabt :t,
allerdings diesmal nur im Notfall Scout,
möchte mal wieder einfach hinterherfahren :+

Gruß und schönes WE

Hagen

Na dann bin ich wohl erstmal dabei wenn nix dazwischen kommt.
Bis dato 1 Person, artgerecht, Scout muss nicht sein, es sei denn es besteht absoluter Mangel.
Essen wäre klasse (wenn Du nicht wieder ne Pommesbude aussuchst!!!:b)
Oder endet die Tour zufällig in Ahlen???:w

Das hört sich ja schon mal gut an für nächstes Jahr:)

Dann bitte bei mir auch"wie immer"

Z4 R 3.0i,artgerecht,scout:nein

Gruß

Axel

Moin Moin

Ich glaub für die nächse Tour muß ich jeweils nach 6 Teilnehmern ne Warteliste einführen,mangels Scouts.

Oder wir verlosen am Anfang der Tour die Scouts,das wird bestimmt interessant:b:)

gruß
Karsten

Mikel1707-------------------------------Z4RC sD 30i-------------------------artgerecht--------------------------------2-------------------nein

Bin dabei.

eflavour, sdrive 23i, artgerecht, 2, nein

Wasn mit Abendessen? :)

Seh ich ja jetzt erst.....daniel is auch mal wieder am start......!stark :-)
unter umständen hol ich mir noch mal nen satz cup reifen meine emma! :-D

Moin,
klar bin ich auch wieder dabei :)

AirKlaus ---- Z4 35i ----- flott ----- 1 ----- ja

das mußt Du jetzt aber mal etwas genauer erklären...

Hmmmm......ich hätte "Angst", das ich den Erwartungen nicht gerecht werde und denen hinter mir evtl. langweilig wird...!? Dann würde ich mich "unter Druck" gesetzt fühlen und evtl. "Dummheiten" machen, die ich hinterher bereuen würde....:# :X

Also das lasse ich dann mal lieber :M

Hmmmm......ich hätte "Angst", das ich den Erwartungen nicht gerecht werde und denen hinter mir evtl. langweilig wird...!? Dann würde ich mich "unter Druck" gesetzt fühlen und evtl. "Dummheiten" machen, die ich hinterher bereuen würde....:# :X

Also das lasse ich dann mal lieber :M

Das das mal ein Mann zugibt :t:t:t:t (wo ja fast jeder nur nach artgerecht schreit:X )
*duckundweg*

Das das mal ein Mann zugibt :t:t:t:t (wo ja fast jeder nur nach artgerecht schreit:X )
*duckundweg*

Ich fahre ja auch immer in einer "artgerechten" Gruppe mit - traue mir aber nicht zu, solch eine Gruppe vernünftig anzuführen! Warum soll ich das nicht auch zugeben..!?

Hätte aber auch keine Lust die "Blümchenpflücker" anzuführen.....da wirds mir dann langweilig :w :X

Ich fahre ja auch immer in einer "artgerechten" Gruppe mit - traue mir aber nicht zu, solch eine Gruppe vernünftig anzuführen! Warum soll ich das nicht auch zugeben..!?

Hätte aber auch keine Lust die "Blümchenpflücker" anzuführen.....da wirds mir dann langweilig :w :X

Sowas liest man hier nur sehr selten, deshalb finde ich es einfach mal bemerkenswert. Nichts für ungut ;)
Grüzzzze Jacky

Zurück
Oben Unten