3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Moin Moin

Mich fragt zwar keiner

12,4 l LPG

war ja auch langsam unterwegs und mußte öfter warten:s:M

gruß
Karsten

MOIN MOIN,

also ohne Anreise lag ich bei der Tour irgendwo bei 13,2 Litern LPG.....

Anreise - Tour - Abreise waren 1,5 Füllungen des LPG Tanks. Somit also ca 73Liter LPG.

Hingegen die Tour gestern: Tour + Abreise = 632km waren satte 55,6 Liter LPG..........

Also ihr HH´Leuts die gestern dabei waren. Ihr könnt euch auf was einstellen!

Grüßle Seb!

Moin,moin, auch wenn die Lage von den Mods bereits richtig eingeschätzt wurde, möchte ich an dieser Stelle noch mitteilen, dass wir auf eine Teilnahme am Abschlussessen verzichten werden.
Nicht, dass wir nicht gerne mit Euch gegessen hätten aber wir werden dieses Wochenende zu unserem kleinen Wellness-Weekend machen.
Die Kinder sind untergebracht und wir werden mit Euch die Tour genießen. Irgendwann jedoch in NRW setzen wir uns ab, da ich für Uns ein schönes Hotel in Pyrmont
gebucht habe. Dort wollen wir dann noch die Annehmlichkeiten des Hauses genießen und letztlich irgendwo zu zweit essen. Ich hoffe Ihr versteht das. Leider ist die Zeit ,die man zu zweit hat sehr knapp bemessen und da muss man solche Chancen nutzen. Gruß Ralf

Moin,moin, auch wenn die Lage von den Mods bereits richtig eingeschätzt wurde, möchte ich an dieser Stelle noch mitteilen, dass wir auf eine Teilnahme am Abschlussessen verzichten werden.
Nicht, dass wir nicht gerne mit Euch gegessen hätten aber wir werden dieses Wochenende zu unserem kleinen Wellness-Weekend machen.
Die Kinder sind untergebracht und wir werden mit Euch die Tour genießen. Irgendwann jedoch in NRW setzen wir uns ab, da ich für Uns ein schönes Hotel in Pyrmont
gebucht habe. Dort wollen wir dann noch die Annehmlichkeiten des Hauses genießen und letztlich irgendwo zu zweit essen. Ich hoffe Ihr versteht das. Leider ist die Zeit ,die man zu zweit hat sehr knapp bemessen und da muss man solche Chancen nutzen. Gruß Ralf

Moin Moin

Ist auch kein Problem und das Essen ist keine Pflichtveranstaltung.
Plätze wurden auch nur für die Essenden reserviert.

gruß
Karsten

Ich hab 13,7 verbraucht!
Insgesamt 1 und nen Viertel Tank!
Inkl 160 km Autobahn Vollgas Session!
War schon etwas erschrocken wie wenig so nen M frisst!

Na Du musst halt nen bissl mehr aufs Gas treten und den M nicht durch jede Kurve tragen!!!:d:X:b

Ich hab 13,7 verbraucht!
Insgesamt 1 und nen Viertel Tank!
Inkl 160 km Autobahn Vollgas Session!
War schon etwas erschrocken wie wenig so nen M frisst!

..... Verbrauch auf der Tour so um die 12 Liter/100km.
Davor und danach Highspeed auf der Autobahn, Verbrauch ........ :7madz: :rolleyes3

Da der Daniel...ähhhh Agnes (Jurafun) sich in einem anderen Threat nun endlich zu seinem wahren Geschlecht geoutet hat, finde ich (+ wolfman + uli_esa...), das er auf der Tour am nächsten Samstag ganz offen damit umgehen kann und sich nicht zu schämen braucht! Er kann ruhig SO kommen, wie er privat auch immer rumläuft:

k025.gif

Anhänge

• tsgirl.jpg
    tsgirl.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 100

Da der Daniel...ähhhh Agnes (Jurafun) sich in einem anderen Threat nun endlich zu seinem wahren Geschlecht geoutet hat, finde ich (+ wolfman + uli_esa...), das er auf der Tour am nächsten Samstag ganz offen damit umgehen kann und sich nicht zu schämen braucht! Er kann ruhig SO kommen, wie er privat auch immer rumläuft:

k025.gif

:d:d:d - :t

Auch wenn ich selbst die Zielscheibe bin, habe ich sehr laut lachen können:t

Hi Anges,
und tat die OP weh??:b
Und wie schon geschrieben, zur Tour bitte in high Heels und mit Minirock.
Und nicht vergessen die Beinchen vorher schön zu rasieren.:b
Sonst machen wir das vor der Tour mit Wachs.:w:s:b

Da hättest Du jetzt am Samstag Gelegenheit zu die Zeit zu verkürzen.:t
Aber Deine Anmeldung zum Z-Fahrer-Treffen am 9.4. habe ich vergeblich gesucht!!!:w
c014.gif

Großartig! Wir müssen ja die letzte Woche bis zur Tour noch irgendwie rumkriegen und da ist Spazzzz doch das beste Mittel :t

Aber Deine Anmeldung zum Z-Fahrer-Treffen am 9.4. habe ich vergeblich gesucht!!!:w

Tja, da hab ich schon wieder leider andere Verpflichtungen :#
Dafür steht am Sonntag ne kleine Harztour mit Michael (Mikel1707) aus Lüneburg an - vorrausgesetzt meine Rückenleiden sind bis dahin auskuriert :# :t

Momentmal! STOP!

Ihr macht ne HarzTour? Lass mir doch mal per PN Informationen zukommen. Den Mikel hab ich am Sonntag erst gesehen hatte er mir nichts von erzähl.....Wenn ihr noch nen Mitfahrer sucht. Evtl komm ich vorbei. Muss aber mal nach meinen Terminen so schaun was sich da so machen lässt.......

Grüßle Seb!

PS: Wollte schon immer mal durch den Harz flügen! *smile*

Ojeeeee, jetzt hab ich ja was angezettelt :w :X
Klär das mal mit ihm per PN, denn eigentlich sollte das keine große Sache werden -> Er ist sowieso im Harz für 2 Tage und ich hab mich für Sonntag dazugesellt, um ein wenig rumzucruisen....mehr wird bei dem Touristenverkehr am Sonntag dort eh nicht gehen...!? Also frag ihn einfach mal selber, ob es ihm recht ist, wenn Du auch dazukommst + evtl. noch 50 andere, die jetzt heiß drauf sind...!? :w :d :b

Also...ich würde vorschlagen, Ihr macht das mit Michael per PN aus...es sollte eigentlich keine große Aktion werden aber wenn sich noch 2/3 - Zettis anschließen...kann es ja nicht schaden finde ich...:w :t

Son Scheiß! Die Wettervorhersage sagt nichts Gutes fürs nächste Wochenende:
Ab Donnerstag nur noch strömender """" den ganzen Tag über :g b: :#

Son Scheiß! Die Wettervorhersage sagt nichts Gutes fürs nächste Wochenende:
Ab Donnerstag nur noch strömender """" den ganzen Tag über :g b: :#

Genau das habe ich auch schon ein paar Tage beobachtet.....Leider hat sich die Tendenz nicht wirklich verändert.
Ich hoffe natürlich für uns alle, dass sich das noch ändert.....Ansonsten würde die Tour im wahrsten Sinne des Wortes ins
Wasser fallen......Ich weiß zumindest, das ich bei vorhergesagten 9 Grad und """" nicht dabei bin.....
Wäre wirklich schade aber eine Roadster -Tour bei """" über 350 Km kriege ich nicht durch und ich selber
brauche das auch nicht..............Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also hoffen wir mal weiter.
Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten