3 Seen Tour in der Schweiz

hmmm dann lass ich mein häschen wohl doch besser zuhause ???

*konflikt* :K :X

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Roger *querdurchdieSchweizschrei* bitte noch ein Häschen mehr organisieren. Kevin hätte auch gern eines :d

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

mal schauen was für bunnys dort rumschleichen :M
Aber ich bin ja jetzt mit meinem Eisenmann richtig legal unterwegs :t

d.h. wir sind im Moment Total 5 Fahrzeuge?

apocalyptica
inquerior
Z3maniac
swissxtreme
und ich?

die werden nicht schleichen, wenn 5 -6 Zettis auf den Parkplatz fahren, werden Sie kreischen :b
ja, ja, der Legale Eisenmann Brummer. schönes Gefühl, die Rennleitung anpusten zu können, gell.

vielleicht kommt in der Regio Zürisee noch Rene_76 dazu.
brummelöige Grüsse
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Ein paar mehr wäre auch noch lustig..:).. aber es wird dann wohl irgendwann mühsam....

he jungs, mach mal nicht so ein Unterschied. ob organisieren oder reduzieren. hört sich doch beides gleich an. :d also bitte organisieren :t :t
apropos
@diver:
ich hätte da noch nen speziellen Bunnywunsch. :s
Ein Lehrbunny ;K , zwischen 16 und 21 bitte. soll menschliche Züge haben und hübsch sein.
falls Du eines findest, dann ist das für Andy. und falls Du wirklich eines findest, nimm die anderen doch auch grad noch mit *grins*

greetings and a nice day
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

hauptsache nicht so eins:
536.jpg

ich hett scho eher an sowas denkt, oder jungs ?
537.jpg

oder ebe diä vo luzern...
538.jpg

was muess mer denn do reduziere diver ?

achso jo und no e frog zum apocalyptica... wie söll denn de roger all diä fraue mitneh ...? oder gitts z3 mit meh als 2 sitz ?! *kreisch*
naja vilich en anhänger... oder es girl als galleonsfigur uf dä motorhuube okey jo überredt ;o)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

hallo

leider wird nichts aus meiner teilnahme. ich muss def. auch geschäftlich nach ludwigsburg. b: b: b: schade!

um welche zeit seit ihr so beim pfäffikersee?

gruss rene_76

@rene_76: Ich denke es ist schwierig dies zu sagen, vielleicht irgendwie um 6 Uhr herum...

@ Z3Maniac: Danke für die CD. :t Ist heute in meinem Briefkasten gelegen.

Ich werde so ca. um 17 Uhr wieder im Zürcher Oberland sein. Könnte ev. einen neidischen Blick auf die vorbeifahrenden Zettis werfen!

gruss rene_76

Rene, Du könntest uns ja zum Essen einladen? Das wär doch eine geniale Idee... dann ist die Frage wo wir essen, auch schon geklärt :b ...und Deine Standlichter könnt ich auch mitbringen :t

Zurück
Oben Unten