3. STT-Nürnberg

AW: 3. STT-Nürnberg

Mal ne Anfrage:
Besteht im September noch interesse für einen STT&:

Ich muß gleich sagen,das für mich nur noch dieses Datum zu verfügung steht

29.09.2007
postet mal wär da alles dabei ist...

@oliver ich mache keine umfrage:w

nachdem ich mit henrik telefoniert hab, wäre mal eine kleine diskusions-runde angebracht:4gossipz:

da es ein samstag ist, wäre ja ein füherer zeitpunkt angebracht...

und dann die wiederholung vom 1. STT
a065.gif

Ja, das Datum klingt ganz vernünftig. :t

Um den anderen mal den Mund etwas wässrig zu machen: Hendrik wird eine Idee, die dem Grunde nach jeden passionierten Zettifahrer interessiert, etwas konkreter vorstellen. Mehr wird nicht verraten ... :X

Grüße
Sascha

wie lange dauern bei dir 3 1/2 wochen &:(15.-21.10.)

@ralf ich kenn da noch ne arme sau die da im urlaub ist:O
bin am 27.09. in coburg im kongresshaus rosengarten auf konzert von bodo wartke, glaub gibt noch karten vielleicht habt ihr lust??

Na vom 27.9. - 21.10. :P

Ich kenn nur Bono von U 2 :d

Ralf Dir auch einen schönen Urlaub. Auf den Kanaren braucht man im Moment ja noch keinen Muschiwärmer :t

Ja, das Datum klingt ganz vernünftig. :t

Um den anderen mal den Mund etwas wässrig zu machen: Hendrik wird eine Idee, die dem Grunde nach jeden passionierten Zettifahrer interessiert, etwas konkreter vorstellen. Mehr wird nicht verraten ... :X

Grüße
Sascha

Um wieviel Uhr soll´s denn los gehen &:
Ich könnte ab 8.30 Uhr morgens :y

Gruß Ralf

Um wieviel Uhr soll´s denn los gehen &:
Ich könnte ab 8.30 Uhr morgens :y

Gruß Ralf

so spät ...? :O :d

Bei der Startzeit bin ich ebenfalls flexibel. Wenn wir uns um 11.00 Uhr treffen würden, sollten wir unser Programm doch gut durchbekommen.

Grüße
Sascha

.....schlage mal eine uhr zeit vor.....

"5 vor 12"
so und jetzt meldet euch schön an, damit ich platzbestellen kann

Also Lust hab ich schon aber ich kann erst kurzfristig sagen ob ich Zeit hab! Sorry

Mal ne Anfrage:
Besteht im September noch interesse für einen STT&:

Ich muß gleich sagen,das für mich nur noch dieses Datum zu verfügung steht

29.09.2007
postet mal wär da alles dabei ist...

@oliver ich mache keine umfrage:w

nachdem ich mit henrik telefoniert hab, wäre mal eine kleine diskusions-runde angebracht:4gossipz:

da es ein samstag ist, wäre ja ein füherer zeitpunkt angebracht...

und dann die wiederholung vom 1. STT
a065.gif

UHRZEIT......5 vor 12 Uhr

Stefan (wiesel64)
Ralf (Purzel)
Hendrik (superfast)

geht klar

Na unser dritter STT ist eine absolute Pflichtveranstaltung! :t

Bin auf jeden Fall dabei und schon gespannt, was uns Hendrik präsentieren wird ... :s &:

Grüße
Sascha

vielleicht eine überraschung&:

Ja, ich heuchel hier nur meine Unwissenheit. :b:X

Nein, mal im Ernst, Hendrik hat ne tolle Idee gehabt und will sie mal als allgemeines "Angebot" den Stammtischlern vorstellen. Und das Beste daran ist, daß es für uns kostenlos (aber ganz sicher nicht umsonst) ist ...

Grüße
Sascha

Ja, ich heuchel hier nur meine Unwissenheit. :b:X

Nein, mal im Ernst, Hendrik hat ne tolle Idee gehabt und will sie mal als allgemeines "Angebot" den Stammtischlern vorstellen. Und das Beste daran ist, daß es für uns kostenlos (aber ganz sicher nicht umsonst) ist ...

Grüße
Sascha

und ich presentiere vielleicht einen Überraschungsgast:X...entscheidet sich noch:t:t

Gerne hätte ich ja auch als Nürnberger an dem STT teilgenommen, bisher kenne ich ja nur Stefan von der letzten Chiemgautour aus der Region, doch leider bin ich über diesen Termin in London.

Grüße Bernd

Gerne hätte ich ja auch als Nürnberger an dem STT teilgenommen, bisher kenne ich ja nur Stefan von der letzten Chiemgautour aus der Region, doch leider bin ich über diesen Termin in London.

Grüße Bernd

na sowas....der club spielt doch da garnicht bei chelsia......:)
bernd halt dann mal wann anders...vielleicht mal was spontanes&:

@Stefan da hast Du recht. In der ChampionsLeague spielen wir erst in 1 1/2 Jahre. ;-)

Aber an diesem Wochenende ist in der neuen O2 Arena von London die Saisoneröffnung der NHL.

Wünsche Euch selbstverständlich viel Spaß beim Treffen.

Grüße
Bernd

PS: Für spontane Ausfahrten bin ich immer zu haben.

@Purzel
Was heißt hier verrückt? Positiv denken ist das neue Motto beim Club. Seitdem ich mich nicht mehr über den Club während eines Spiels aufrege und daran glaube, dass wir ein Spiel auch noch drehen können, geht es mit dem Club aufwärts. :d

Na ja vielleicht liegt es ja auch an der neuen Vereinsführung und deren Spielerpolitik. (ist aber eher unwahrscheinlich oder?) ;)

Zurück
Oben Unten