3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz

z3hexe

Zicke
FÄLLT AUS!!!

Hallo!

Hat den jemand lust im Juni 2008 an einer 3Tagesveranstaltung teilzunehmen?

Vom 13.6.-15.6.2008 plane ich eine "Wild West"-Tour im Harz.
Mittelpunkt ist die Westernstadt Pullman City II (PCM) bei Hasselfelde.

Ich werde Ferienhäuser reservieren, da die Hotelzimmer in der Westernstadt ausgebucht sind.

Die Ferienhäuser sind für bis zu 6 Pers. ausgestattet. Es gibt 2 Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht eine Schlafcouch, Platz für 2 Pers. Man muss nicht zwingend mit 6 Pers ein Haus teilen, aber ich würde gern wissen, wer sich ein Ferienhaus mit jemanden teilt
Seit diesem Jahr ist es allerdings so, das man 1 Monat vorher eine Übernachtung zahlen muss, wenn man ein Haus bucht.
Erst mal die Kosten, wenn man sich für das Ferienhaus entscheidet.

Freitag-Sonntag:
Haus: 134 Euro (für bis zu 6 Pers.)
Kurtaxe: 2 Euro /pro Pers.
Bettwäsche u. Handtücher leihen: 8 Euro/pro Pers.(wer nix eigenes mitbringt)
Frühstücksbuffet: 14 Euro/pro Pers.
Eintritt Westernstadt: 20 Euro

Alternativ habe ich hier noch einige Hotels bzw. Pension heraus gesucht:

www.krone-harz.de/ 2km von PMC

www.hotel-hagenmuehle.de/ 3km von PMC

Hotel Rebentisch 5km von PMC
www.harz-online.de/de/angebote/objekte/hotel/hasselfelde/

www.alte-strassenmeisterei.de 3km von PMC

Jeder soll bei Interesse selbst dort buchen, ich habe nix reserviert. Habe wohl mit den Hotel „Zur Krone“ telefoniert, aber da dies ein Wellness-Hotel ist, könne sie wenn, nur 2 Zimmer freihalten, wollte sich aber nicht 100% festlegen. Ich sagte ihr, dann müssen sich die Teilnehmer halt selber drum bemühen.

Bei Übernachtungen außerhalb, sollte ihr aber wissen, das sich der Eintritt in die Westernstadt ändert. Die 20 Euro beziehen sich nur auf die Übernachtung in der Ferienwohnung.
Eintrittspreise

Das Programm sieht in etwa so aus:

Freitag:
Anreisezeitpunkt ist jedem selbst überlassen, aber ab 20 Uhr wollte ich dann mit euch in den Saloon Party machen.

Samstag:
Nach dem Frühstück freie Verfügung die Westernstadt zu erkunden. Es werden auch kleine Shows geben.
Gemeinsam Mittag in einen der Restaurants.dort
Um 14Uhr start zur ca. 120-150km Tour mit Zwischenstopps am Hexentanzplatz, Rosstrappe und Rappbode-Talsperre.

Um 20 Uhr wieder Party im Saloon
Abendessen kann man auch dort, es sei, wie sind so zeitig von der Tour zurück, das wir auch anderswo in PMC essen können.

Sonntag:
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und das bepacken der Zettis geht es dann um
11Uhr zur kleineren Tour Richtung Braunlage zum Wurmberg zum Monsterroller fahren, wer mag.
Jeder entscheidet dann aber, wann er gen Heimat aufbrechen möchte.

Die Chancen unsere Zettis in der Westernstadt zu fotografieren, sehen gut aus. Ende März weiß ich es genau.

Selbstverständlich kann man sich auch nur zur Samstags-Tour anmelden, bzw auch am Sonntag.

Hier noch die Links

http://www.pullmancity-2.com/
http://www.ferienpark-westernstadt.de/

Für die Übernachtung in den Ferienhäuser besteht die Möglichkeit sich verbindlich (mit dem fälligen Betrag für 2 Übernachtungen, wenn einer nur eine Nacht da bleibt, dann halt nur für eine Nacht) bis zum 31.Mai '08 bei mir zu melden. Da ich dann noch die Möglichkeit habe ( mit Geld zurück, da ich ja bis zum 15. Mai'08 eine Übernachtung /pro Haus überweisen muß) die Häuser, die nicht benötigt werden, zurückgeben.

Na dann bin ich mal auf die Feedbacks gespannt

Mit zettigen Hexengrüßen
Melanie

Teilnehmer:
z3hexe 2pers. (Haus)

Unverbindlich Zusagen
Leuchte
Drache66 (nur Fr./Sa.)
InXs
EagleF1
z-fan

Nur die Tour am Samstag bzw Abends Westernstadt:

torlok (o. PMC)
Wolfman (o. PMC)
Lippe

AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008

Hallo Melanie!

Wir hatten ja schon am Samstag bei McD. darüber gesprochen - die Idee finde ich klasse:t. Ich denke aber, das ich wohl nur die Tour am Samstag mitfahren werde...!?

Trotzdem hoffe ich, das noch viele andere Deine Idee genausogut finden und sich reichlich anschließen werden...das wird garantiert ne ganz große Nummer im nächsten Jahr worauf man sich schon jetzt freuen kann:d:t:b

Hallo Melanie,

ich meld mich erstmal an. Wenn ich Pech habe kann es zwar passieren, daß ein wichtigerer Termin auf das Wochenende fällt, aber noch hab ich sicher Einfluß drauf um das zu verhindern.

Gruß
Eck

He Eck! Du weißt aber schon, das es nächstes Jahr nur wichtige Termine gibt, die mit "Z3(o.1,4,8)" anfangen:w nochmal entschuldige ich das nicht, das du bei meiner Tour nicht dabei bist.:a
:d:K

Aber ok, man kann natürlich jetzt nicht schon eine feste Zusage machen, es kommt bestimmt immer irgendetwas dazwischen, was vorrang hat. Mich interessiert es ja auch nur, wieviel Häuser ich reserviere müsste. Die Festbuchnung findet ja auch erst 1 Monat vorher statt.

GruzZz
M.

hatten das ja mal kurz beim z3 roadster forum treffen am Edernsee bequatscht.
Bin gerade mit Elke etc am Planen.

Mal mit ? ein Haus für uns. 3 Zs mit 6 personen sollte zu schaffen sein

Hi Melanie,
buche mich mal für die Tour am Samstag !

Gruß

Hagen

Tour auf jeden Fall, Rest kläre ich mit :K

Gruß Lippe

Idee:
Könnte man ja gleich ne Granatentour Harz Revival 2008 daraus machen.
Falls die verwöhnten Berliner :X auf ein Hotel verzichten können:d:d:d
Obwohl Goslar ja nicht weit wäre.

Thanx Melanie,das liest sich interessant q:
Wir wissen nur noch nicht, ob wir kurz vorher in den Dolomiten sind.&:&:
Dann geht nämlich nix.

Unsre Entscheidung fällt spät. Mitte Dez., ... geben Dir jedenfalls Bescheid :t

So long
Uwe und Barb

Hallo Melanie,

Wenn ich Pech habe kann es zwar passieren, daß ein wichtigerer Termin auf das Wochenende fällt,
Gruß
Eck

Im Marinehaus gibt es heizzze Schokolade "all you can drink" für umsonst .... :d

@ Melanie : jupp ich melde mich auch schon mal an ....

(schicke ich auch gleich noch ne Meldung zur Aralbrezel ins andere Universum ---> oder war datt Shell &::d)

viele Grüße Marion

Falls die verwöhnten Berliner :X auf ein Hotel verzichten können:d:d:d
Obwohl Goslar ja nicht weit wäre.

wie ??? heißt das, wir pennen dann in der Pampa ???? :O :d

Ich glaube aber nicht, dass wir das alles so schaffen an einem Tag ....&:

Gruß Marion

Hexe, zu wann genau musst Du das mit den Buchungen wissen???

Gruzzz

Marion

@Hexe : melde Dich doch mal wg. der Eröffnungstour...

Ich würde schon gern bis Ende Dezember die Häuser reservieren.
Die feste Buchung ist erst 1 Monat vor dem Termin.

So, wie schon angegündigt, wollte ich zum Ende des Jahres die Häuser reservieren. Dies habe ich nun getan.
Es sind 5 Häuser reserviert worden. Ich werde im Erstbeitrag unverbindlich die Teilnehmer aufnehmen. Die nur Samstag die Tour mitfahren sollten noch bekannt geben, ob sie Abends noch mit essen bzw mit im Saloon Party machen :b
Wäre noch ganz interessant zu wissen, wer alleine bzw zu 2. kommt.

Der Eintritt in die Westernstadt für die 3 Tage hat sich von 23 Euro auf 20 Euro reduziert.:t
Eintritt für die Samstagsteilnehmer, da wir ja erst nach 18 Uhr in die Stadt geh'n, 6 Euro.

Bis zum 15.Mai 2008muß eine Übernachtung pro Haus (67 Euro) überwiesen sein. Ob jeder Gruppe pro Haus dies selbst übernimmt oder an mich das Geld überweist und ich es dann komplett an den Ferienpark überweise, werden wir noch per PN abklären, sowie die Plätze weitgehends belegt sind.

LG
Melanie

AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz

Hier mal ein paar Fotos, die ich 2006 gemacht habe. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität.

Anhänge

• SSA50054.JPG
    SSA50054.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 1
  • SSA50041.JPG
    SSA50041.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 0
  • SSA50044.JPG
    SSA50044.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 1
  • SSA50042.JPG
    SSA50042.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 1
  • CanCan.JPG
    CanCan.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 1

In Pullman City treffen sich auch die Bosshoss-Fahrer im Sommer! Heftig V8-Motor auf'm Mopped :O ...

LG Marion

Den Termin, an den sich die Boss Hoss-Biker treffen, hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber da ist die Hölle los und auch weitgehends ausgebucht. Da dann Plätze im Saloon zubekommen ist Glückssache Und das Abendprogramm ist Spitze bei denen:w:w
Für die, die es interessiert, das Treffen findet vom 27.-29.Juni statt.

Hier mal ein Einblick Klick

GruzZz
M.

OK, lets try a ... Zetti-Stampede ... :d

Liebe M., Zwischenstand aus Oberbayern:
Wir haben unseren Dolomiten-Pässe-Wellness-Sonnen-Urlaub verschoben.
Der läuft jetzt def. erst ab 22.Juni ... jetzt könnte es halt das WE vorher knapp werden, dann, wenn Du uns beide scho einplanst.

Wenn wir kämen, dann kämen wir zu zweit - und ausnahmsweise zusammen.:B

Wir haben auch schon angefangen uns durch die Westerntown-Links zu klicken, haben scho Zimmer ausgesucht ... wollen, wenn aber, wir uns denn scho hinab ins Flachland begeben, auch gleich noch gen Norden tigern und Verwandte in HH und FL mit erschlagen.,

Somit haben wir 4-5 Fliegen mit einer Klatsche zu erledigen und brauchen bitte noch 2-3 Tage, denn allein das mit meiner Urlaubsvertretung ist auch noch nicht ganz in trockenen Tüchern.

Geben dir aber natürlich umgehend Bescheid.:t:t:t
Denn wir wirssen ja zuu genau, wie es ist, als Organisator auf glühenden Kohlen zu sitzen.

Kommen von Tonis Forum ansonsten eigentlich auch noch weitere eingefleischte Z3er oder ist Ma aus B die einzige &:

MfragG
Uwe und Barb aus einem matschigen Oberbayern, a.A.d.W. halt %:

EAGLE F1
wenn Du uns beide scho einplanst.
Wenn wir kämen, dann kämen wir zu zweit - und ausnahmsweise zusammen.

Wie jetzt?? Wolltest du alleine kommen &: hast du bange, das Barb von den Rothäuten entführt wird oder einer der vielen attraktiven Cowboys ihr den Kopf verdreh`n :b
Ne halt, es liegt an den Can Can Tänzerinnen, des wegen ohne Barb :s:w:X

:d
melanie

Hi Melanie,

tolle Idee, werde versuchen das in meine Planung zu bringen. Gebe Dir dann Bescheid:t:t........da wollte ich immer schon mal hin:t:t

Zurück
Oben Unten