z3hexe
Zicke
FÄLLT AUS!!!
Hallo!
Hat den jemand lust im Juni 2008 an einer 3Tagesveranstaltung teilzunehmen?
Vom 13.6.-15.6.2008 plane ich eine "Wild West"-Tour im Harz.
Mittelpunkt ist die Westernstadt Pullman City II (PCM) bei Hasselfelde.
Ich werde Ferienhäuser reservieren, da die Hotelzimmer in der Westernstadt ausgebucht sind.
Die Ferienhäuser sind für bis zu 6 Pers. ausgestattet. Es gibt 2 Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht eine Schlafcouch, Platz für 2 Pers. Man muss nicht zwingend mit 6 Pers ein Haus teilen, aber ich würde gern wissen, wer sich ein Ferienhaus mit jemanden teilt
Seit diesem Jahr ist es allerdings so, das man 1 Monat vorher eine Übernachtung zahlen muss, wenn man ein Haus bucht.
Erst mal die Kosten, wenn man sich für das Ferienhaus entscheidet.
Freitag-Sonntag:
Haus: 134 Euro (für bis zu 6 Pers.)
Kurtaxe: 2 Euro /pro Pers.
Bettwäsche u. Handtücher leihen: 8 Euro/pro Pers.(wer nix eigenes mitbringt)
Frühstücksbuffet: 14 Euro/pro Pers.
Eintritt Westernstadt: 20 Euro
Alternativ habe ich hier noch einige Hotels bzw. Pension heraus gesucht:
www.krone-harz.de/ 2km von PMC
www.hotel-hagenmuehle.de/ 3km von PMC
Hotel Rebentisch 5km von PMC
www.harz-online.de/de/angebote/objekte/hotel/hasselfelde/
www.alte-strassenmeisterei.de 3km von PMC
Jeder soll bei Interesse selbst dort buchen, ich habe nix reserviert. Habe wohl mit den Hotel „Zur Krone“ telefoniert, aber da dies ein Wellness-Hotel ist, könne sie wenn, nur 2 Zimmer freihalten, wollte sich aber nicht 100% festlegen. Ich sagte ihr, dann müssen sich die Teilnehmer halt selber drum bemühen.
Bei Übernachtungen außerhalb, sollte ihr aber wissen, das sich der Eintritt in die Westernstadt ändert. Die 20 Euro beziehen sich nur auf die Übernachtung in der Ferienwohnung.
Eintrittspreise
Das Programm sieht in etwa so aus:
Freitag:
Anreisezeitpunkt ist jedem selbst überlassen, aber ab 20 Uhr wollte ich dann mit euch in den Saloon Party machen.
Samstag:
Nach dem Frühstück freie Verfügung die Westernstadt zu erkunden. Es werden auch kleine Shows geben.
Gemeinsam Mittag in einen der Restaurants.dort
Um 14Uhr start zur ca. 120-150km Tour mit Zwischenstopps am Hexentanzplatz, Rosstrappe und Rappbode-Talsperre.
Um 20 Uhr wieder Party im Saloon
Abendessen kann man auch dort, es sei, wie sind so zeitig von der Tour zurück, das wir auch anderswo in PMC essen können.
Sonntag:
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und das bepacken der Zettis geht es dann um
11Uhr zur kleineren Tour Richtung Braunlage zum Wurmberg zum Monsterroller fahren, wer mag.
Jeder entscheidet dann aber, wann er gen Heimat aufbrechen möchte.
Die Chancen unsere Zettis in der Westernstadt zu fotografieren, sehen gut aus. Ende März weiß ich es genau.
Selbstverständlich kann man sich auch nur zur Samstags-Tour anmelden, bzw auch am Sonntag.
Hier noch die Links
http://www.pullmancity-2.com/
http://www.ferienpark-westernstadt.de/
Für die Übernachtung in den Ferienhäuser besteht die Möglichkeit sich verbindlich (mit dem fälligen Betrag für 2 Übernachtungen, wenn einer nur eine Nacht da bleibt, dann halt nur für eine Nacht) bis zum 31.Mai '08 bei mir zu melden. Da ich dann noch die Möglichkeit habe ( mit Geld zurück, da ich ja bis zum 15. Mai'08 eine Übernachtung /pro Haus überweisen muß) die Häuser, die nicht benötigt werden, zurückgeben.
Na dann bin ich mal auf die Feedbacks gespannt
Mit zettigen Hexengrüßen
Melanie
Teilnehmer:
z3hexe 2pers. (Haus)
Unverbindlich Zusagen
Leuchte
Drache66 (nur Fr./Sa.)
InXs
EagleF1
z-fan
Nur die Tour am Samstag bzw Abends Westernstadt:
torlok (o. PMC)
Wolfman (o. PMC)
Lippe
Hallo!
Hat den jemand lust im Juni 2008 an einer 3Tagesveranstaltung teilzunehmen?
Vom 13.6.-15.6.2008 plane ich eine "Wild West"-Tour im Harz.
Mittelpunkt ist die Westernstadt Pullman City II (PCM) bei Hasselfelde.
Ich werde Ferienhäuser reservieren, da die Hotelzimmer in der Westernstadt ausgebucht sind.
Die Ferienhäuser sind für bis zu 6 Pers. ausgestattet. Es gibt 2 Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht eine Schlafcouch, Platz für 2 Pers. Man muss nicht zwingend mit 6 Pers ein Haus teilen, aber ich würde gern wissen, wer sich ein Ferienhaus mit jemanden teilt
Seit diesem Jahr ist es allerdings so, das man 1 Monat vorher eine Übernachtung zahlen muss, wenn man ein Haus bucht.
Erst mal die Kosten, wenn man sich für das Ferienhaus entscheidet.
Freitag-Sonntag:
Haus: 134 Euro (für bis zu 6 Pers.)
Kurtaxe: 2 Euro /pro Pers.
Bettwäsche u. Handtücher leihen: 8 Euro/pro Pers.(wer nix eigenes mitbringt)
Frühstücksbuffet: 14 Euro/pro Pers.
Eintritt Westernstadt: 20 Euro
Alternativ habe ich hier noch einige Hotels bzw. Pension heraus gesucht:
www.krone-harz.de/ 2km von PMC
www.hotel-hagenmuehle.de/ 3km von PMC
Hotel Rebentisch 5km von PMC
www.harz-online.de/de/angebote/objekte/hotel/hasselfelde/
www.alte-strassenmeisterei.de 3km von PMC
Jeder soll bei Interesse selbst dort buchen, ich habe nix reserviert. Habe wohl mit den Hotel „Zur Krone“ telefoniert, aber da dies ein Wellness-Hotel ist, könne sie wenn, nur 2 Zimmer freihalten, wollte sich aber nicht 100% festlegen. Ich sagte ihr, dann müssen sich die Teilnehmer halt selber drum bemühen.
Bei Übernachtungen außerhalb, sollte ihr aber wissen, das sich der Eintritt in die Westernstadt ändert. Die 20 Euro beziehen sich nur auf die Übernachtung in der Ferienwohnung.
Eintrittspreise
Das Programm sieht in etwa so aus:
Freitag:
Anreisezeitpunkt ist jedem selbst überlassen, aber ab 20 Uhr wollte ich dann mit euch in den Saloon Party machen.
Samstag:
Nach dem Frühstück freie Verfügung die Westernstadt zu erkunden. Es werden auch kleine Shows geben.
Gemeinsam Mittag in einen der Restaurants.dort
Um 14Uhr start zur ca. 120-150km Tour mit Zwischenstopps am Hexentanzplatz, Rosstrappe und Rappbode-Talsperre.
Um 20 Uhr wieder Party im Saloon
Abendessen kann man auch dort, es sei, wie sind so zeitig von der Tour zurück, das wir auch anderswo in PMC essen können.
Sonntag:
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und das bepacken der Zettis geht es dann um
11Uhr zur kleineren Tour Richtung Braunlage zum Wurmberg zum Monsterroller fahren, wer mag.
Jeder entscheidet dann aber, wann er gen Heimat aufbrechen möchte.
Die Chancen unsere Zettis in der Westernstadt zu fotografieren, sehen gut aus. Ende März weiß ich es genau.
Selbstverständlich kann man sich auch nur zur Samstags-Tour anmelden, bzw auch am Sonntag.
Hier noch die Links
http://www.pullmancity-2.com/
http://www.ferienpark-westernstadt.de/
Für die Übernachtung in den Ferienhäuser besteht die Möglichkeit sich verbindlich (mit dem fälligen Betrag für 2 Übernachtungen, wenn einer nur eine Nacht da bleibt, dann halt nur für eine Nacht) bis zum 31.Mai '08 bei mir zu melden. Da ich dann noch die Möglichkeit habe ( mit Geld zurück, da ich ja bis zum 15. Mai'08 eine Übernachtung /pro Haus überweisen muß) die Häuser, die nicht benötigt werden, zurückgeben.
Na dann bin ich mal auf die Feedbacks gespannt
Mit zettigen Hexengrüßen
Melanie
Teilnehmer:
z3hexe 2pers. (Haus)
Unverbindlich Zusagen
Leuchte
Drache66 (nur Fr./Sa.)
InXs
EagleF1
z-fan
Nur die Tour am Samstag bzw Abends Westernstadt: