3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz

AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz

Klasse Organisation Melanie, Merci für Deine Arbeit:t:t:t

Hallo Melanie!

Ich fahre am Samstag auch nur die Tour ohne anschl. noch mit nach PMC zu kommen!

Hallo,

beziehen sich die Preise für ein Haus pro Tag oder für freitag bis Sonntag?

Gruß

Ingmar

Die Preise beziehen sich von Freitag-Sonntag. Im günstigsten Fall wären das, wenn sich 6 Personen ein Haus teilen, für die 3 Tage 66,33...Euro pro Person.
Die Preise (44 Euro) für Frühstück, Bettwäsche, Kurtaxe und Eintritt für PMC bleibt/pro Person unverändert + und jetzt kommt es drauf an, wieviele in einem Haus sind. Bei 6 Pers. wären das dann 134 Euro geteilt durch 6 Pers. = 22,33...Euro. Wobei ich davon ausgehe, das es in diesem Falle Pärchen sind und eins kein Problem hat, auf der Schlafcouch zu übernächtigen.

Bei interesse für die Übernachtung im Haus, würde ich per PN darüber informieren, wie das mit der Bezahlungen aussehen könnte.

GruzZz
Melanie

Für die Übernachtung in den Ferienhäuser besteht die Möglichkeit sich verbindlich bis zum 31.Mai '08 bei mir zu melden. Da ich dann noch die Möglichkeit habe ( mit Geld zurück, da ich ja bis zum 15. Mai'08 eine Übernachtung /pro Haus überweisen muß) die Häuser, die nicht benötigt werden, zurückgeben.

Also wie ihr seht, habt ihr also noch recht lange Bedenkzeit, ob ihr an dem WE dabei sein wollt oder nicht.:s

Auch wenn es im Moment etwas mau mit Interessenten ausschaut, ich werde dieses Event auf jeden Fall durchziehen und wenn ich alleine da stehe:b

GruzZz
hexe

Warte mal ab, da kommt garantiert noch so einiges...

AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008

He Eck! Du weißt aber schon, das es nächstes Jahr nur wichtige Termine gibt, die mit "Z3(o.1,4,8)" anfangen:w nochmal entschuldige ich das nicht, das du bei meiner Tour nicht dabei bist.:a:d:K
Ich weiß nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. Also es besaß tatsächlich jemand die Unverfrorenheit und hat für den 14.06. ein große "Reunion" anläßlich 10 Jahre Abi angesetzt - und mich auch noch dazu eingeladen. Ich werd mich am besten höchst persönlich bei der Verursacherin beschweren. Unglücklicherweise heißt das aber, daß ich mein Status jetzt auf "bin wahrscheinlich nicht dabei" ändern muß. b:

Gruß
Eck

Tröste dich Eck, denn damit habe ich gerechnet. Von daher stehst du ja in der unverbindlichen Liste.
Notfalls ziehe ich das ganze auch alleine durch.

GruzZz
M.

Tröste dich Eck, denn damit habe ich gerechnet. Von daher stehst du ja in der unverbindlichen Liste.
Notfalls ziehe ich das ganze auch alleine durch.

GruzZz
M.
Mensch "Hexilein" keine Panik, wirst bestimmt nicht allein sein:t:t
Ist ja noch Zeit bis dahin und die Erfahrung zeigt ja, das die meisten sich nicht so früh festlegen können.:w

"In der Ruhe liegt die Kraft".......sagt der Bayer.:b:b

Trotz des Wetters hat es uns nicht abgehalten, uns in Pullman City im Harz zutreffen. Leider lies es das Wetter den Tag zuvor es nicht zu, die Strecke komplett abzufahren, sind also nur ein Teil gefahren.

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an den 2ten Zetti, das er sich nicht vom Wetter hat abschrecken lasssen:t immerhin ist er extra aus Nürnberg angereist:K
Für das Event im Juni haben wir grünes Licht, unsere Zettis dort auf der Mainstreet zu fotografieren.

VG
Melanie
2Zin_PMC.JPG

Anhänge

• pmc.jpg
    pmc.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 3

Schöne Bilder Melanie...
Hättest mal an diesem Wochenende wo du da warst nach Schierke fahren müssen knapp über einen halben Meter neu Schnee über Nacht...

Und bei den nächsten Harztouren schreit der autohomer gefälligst:

Ich bin dabei:d

He Lippe! Ist schon in arbeit:w
Habe mal den 1.Mai ihn um die Ohren gehauen. Da will ich noch mal den Versuch starten, meine Tour abzufahren.

@Kay: Nach Schierke hätte ich meinen ohne Ketten doch gar nicht hoch gekriegt:# :d

LG
mel

Achso, so sah es in der Nähe der Rosstrappe aus. War Samstag später nachmittag
Das 2teBild ist vom Sonntag, kurz hinter Wernigerode

Anhänge

• zettimschnee.jpg
    zettimschnee.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 2
  • ObenOhne im Winter.jpg
    ObenOhne im Winter.jpg
    58 KB · Aufrufe: 61

Also ich war am Di nach Ostern in Schierke und das war schon ziemlich heftig,aber sah gut aus vorallem das rechts und links der Schnee höher liegt als das Auto hoch ist....

Absage!

Aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, sage ich die Tour ab.

Ich werde aber dennoch das WE im Harz sein, also wer am Samstag mit mir durch den Harz fahren möchte ist willkommen.

VG
Mel

Sehr schade:#....aber wirst wohl Deine Gründe haben!?

Wieso Thorsten? Du wolltest doch eh nur am Samsatg mitfahren und da ich trotz der Absage im Harz bin und Samstag fahre, kannst du dich gern anschließen.:b

GruzZz
mel

Hier ging es nicht ums "Wollen" sondern ich kann nur am Samstag!
Wäre natürlich schön, wenn sich noch einige anschließen würden zum Cruisen....

Siehst Du Melanie!

Aus der Sache kommst Du jetzt nicht mehr raus:M...ich denke schon, das es noch den Einen oder Anderen treuen Mitfahrer geben wird....:t

Na Lippe, das will ich doch wohl gemeint haben, dass ihr dabei seid. :w

Ich werde bei Zeiten nochmal einen neunen Thread eröffnen.

Zurück
Oben Unten