Vullie
macht Rennlizenz
- Registriert
- 1 April 2008
AW: 3 x 25 Kilo Streusalz im Kofferraum oder wie ich den Zetti im Schnee stabilisiere
Kommt aufs Modell an. 2 Baureihen hatten auch Frontantrieb. HA-FA-HA. Ich dachte zunächst, er sei ein HA, weil ich mich an einen Taunus (TC) Besitzer erinnere, der auch im Winter (Kartoffel....)-Säcke reingepackt hat. War ein Kombi mit eigenwilliger Geruchsnote. Besitzer war ein Landwirt, der hat die nicht extra gekauft. Habe es also sicherheitshalber gegoogelt und bin dann auf die von Ford propagierte Meisterleistung gekommen, beim Taunus von HA auf FA umzulenken. Dann dachte ich mir, hm, der Kartoffeltransporteur hatte ebensowenig Plan wie Anthony - zu Unrecht freilich, Anthony hat den Taunus ja schon erfolgreich befahren und der Landwirt fuhr den Taunus so lange, daß er ihn sogar inside out kannte - die Rostlöcher machten es möglich.
Ich habe mich tatsächlich mit obiger Aussage ins Klo gesetzt, denn natürlich habe ich auch beim Taunus geistig den TC vor Augen.
Ich weiß nicht ob der Ford Taunus eine Heckschleuder ist, aber er hat den Antrieb an der Hinterachse [Quelle].
Kommt aufs Modell an. 2 Baureihen hatten auch Frontantrieb. HA-FA-HA. Ich dachte zunächst, er sei ein HA, weil ich mich an einen Taunus (TC) Besitzer erinnere, der auch im Winter (Kartoffel....)-Säcke reingepackt hat. War ein Kombi mit eigenwilliger Geruchsnote. Besitzer war ein Landwirt, der hat die nicht extra gekauft. Habe es also sicherheitshalber gegoogelt und bin dann auf die von Ford propagierte Meisterleistung gekommen, beim Taunus von HA auf FA umzulenken. Dann dachte ich mir, hm, der Kartoffeltransporteur hatte ebensowenig Plan wie Anthony - zu Unrecht freilich, Anthony hat den Taunus ja schon erfolgreich befahren und der Landwirt fuhr den Taunus so lange, daß er ihn sogar inside out kannte - die Rostlöcher machten es möglich.
Ich habe mich tatsächlich mit obiger Aussage ins Klo gesetzt, denn natürlich habe ich auch beim Taunus geistig den TC vor Augen.
