30.04. vln

Das Wetter war gut bis auf einen kleinen Schauer gegen Ende des Trainings. Da waren wir zum Glück aber schon durch mit unseren Taxifahrten. Derzeit ist es wieder schön.
 
Um wieviel Uhr wäre denn morgen der beste Zeitpunkt mal vorbeizuschauen?

Grüße Mike
 
Um wieviel Uhr wäre denn morgen der beste Zeitpunkt mal vorbeizuschauen?

Grüße Mike

Hallo Mike, :t

Denke, so gegen 11.00 h sind wir an der Box 12. Dann geht es so langsam raus in die Startaufstellung. Der Start ist um 12.oo Uhr. Hoffe man sieht sich.
 
Wettertechnisch soll es ja gut aussehen für morgen. Wenns wirklich so wird, hab ich vor so gegen 11 Uhr hier zu starten, wäre dann pünktlich zum Start am Ring. :)

Bekommt man Samstags auch auf dem Parkplatz gegenüber vom Hotel noch ein Parkplatz? (Ist das A1?)
 
Ich werde morgen nicht dabei sein :#

Zurzeit rotze ich schon nicht mehr Taschentücher voll (sind alle), sondern von der Klorolle ... keine gute Idee ein Rennteam anzustecken ...
 
Ich werde morgen nicht dabei sein :#

Zurzeit rotze ich schon nicht mehr Taschentücher voll (sind alle), sondern von der Klorolle ... keine gute Idee ein Rennteam anzustecken ...

Mann, das gibt rote Nasen :y

Aber gute Besserung auf jeden Fall :t
 
Wettertechnisch soll es ja gut aussehen für morgen. Wenns wirklich so wird, hab ich vor so gegen 11 Uhr hier zu starten, wäre dann pünktlich zum Start am Ring. :)

Bekommt man Samstags auch auf dem Parkplatz gegenüber vom Hotel noch ein Parkplatz? (Ist das A1?)

Ja A1.

Normalerweise geht das mit den Plätzen gegenüber vom Dorint-Hotel....aber morgen ist ja noch die Eröffnung des historischen Fahrerlagers. Da kommen sicherlich mehr Zuschauer mehr als üblich. Schaun mer mal.
 
Es ist trocken am Ring, gerade ein herrlicher Sonnenaufgang. Am Nachmittag wird es aber """".
 
So, ich mach mich nun auch mal aufn Weg :)

Dann bis gleich in der Box 12
 
+ + + news vom ring + + +

Dieter vermeldet (per SMS), es wär alles ok, nur gäbs kein Tel-Netz ?? &:
daß das Wetter aber im Moment vom Feinsten ist, sehen wir ja auf der Webcam ... :w
hoffentlich bleibts so ...

sie starten von P8 !!! :w :t :t

alles Gute fürs Rennen !!!! %: :t
 
... 9:45 als beste Zeit im V5 - prima!

Winni, Guido und Markus Schmickler im M3 (V6) starten von Position 3 :t

Und der Landgraf-V4 von P1 in seiner Klasse - respekt!
 
So, bin wieder zu Hause, konnte zeitlich leider nicht bis zum Zieleinlauf bleiben...

Habe aber den erste Stop mitbekommen und auch viele viele Fotos gemacht. Bilder lade ich gleich hoch.

Und habe wieder neue Mitglieder kennengelernt, Rennschnitzel (Und deren Freund, der den 2 Lauf gefahren hat) & deren Freundin (Ich weiß leider den Namen nicht mehr) :)

Rainer (Stutzeweck) hab ich dann auch noch getroffen, sonst hab ich aber keinen gesehen.

Sobald die Bilder online sind, poste ich ich den Link

Grüße Mike
 
So, hier mal ein paar Fotos, alle Fotos findet Ihr hier: http://www.mein-z4.de/blog/?p=787

IMG_0712.jpg

IMG_0713.jpg

IMG_0714.jpg

IMG_0715.jpg

IMG_0716.jpg

IMG_0719.jpg

IMG_0804.jpg

IMG_0805.jpg

IMG_0806.jpg

IMG_0807.jpg

IMG_0808.jpg

IMG_0809.jpg

IMG_0810.jpg

IMG_0816.jpg

IMG_0817.jpg

IMG_0824.jpg

IMG_0825.jpg
 
Was war denn vor Rennende? Ich hab im Ringradio gehört es hat nen Defekt gegeben???

Weiss jemand was?
 
ganz deuten kann ich jetzt nicht, was da per SMS daherkommt ... &:

"Ausfall wegen Spritmangel", vorher waren sie auf P4 ... :#
fuhren aber noch weiter (??), wurden beidseitig in die Zange genommen und es gibt starke Beschädigungen am Auto ... menno ...

also der V4 ist auf P1 gelandet ... :t :t

am M3 von Winni und Guido W. gabs anscheinend Motorschaden, der 2. V4 hat ebenfalls starke Karosserieschäden ... :#
 
Tja, DIeter hatte recht, es gab noch """", aber erst nach 16 Uhr :)

Zur Zeit schüttet es am Ring ^^
 
Der Z4 ist ohne Sprit liegengeblieben, wahrscheinlich ist die Zusatzpumpe defekt, dann nach Nachtanken böse abgeschossen worden in der letzten Runde, große beidseitige Schäden.
Am V6-M3 von Winni und Guido Motorplatzer am Schwedenkreuz.
Ein V4 wurde in die Zange genommen, großer Schaden linke Seite hinten. Konnte nach Notreparatur weiterfahren.
Unser Top-Auto hat die V4 gewonnen, nachdem er fast nicht gestartet wäre, da er im Training zwei Mal mit 130 db gemessen worden war (!).
Ein Wochenende so ziemlich zum Abhaken.

Wir lagen vor der Spritgeschichte auf P4 in der V5, der M3 lag auf P2 in der V6.
 
Und da sah es zum ersten Fahrerwechsel doch noch so gut aus. (Abgesehen von dem Plattfuß bis dahin)

Neija, in 14 Tagen gehts wieder ran :) Evtl. komm ich dann auch noch mal vorbei, diesmal aber schon zum Start.
 
Zurück
Oben Unten