Runwalt
Fahrer
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit meinem Z4-30i-Schaltwagen-Kauf von heute
und meiner vorhergehenden Recherche dazu, wollte ich gerne einen weiteren solchen 30i empfehlen. Es gibt ihn in der BMW-NDL-Bremen, sehr netter Verkäufer Hr. Wittek, Bj.Ende 2010, ca. 22tkm, Tiefseeblaumet. mit insgesamt guter, aber nicht voller Ausstattung, z.B. mit Komfortpaket plus, "Design pure white" -Paket, 18´´-Rädern, etc. Das Auto soll 27750,-€ kosten und das ist i.Vgl. zu anderen 30i-Modellen mit solch wenigen KM ein sehr guter Preis! Deshalb hier diese meine Empfehlung, ich habe aber das Auto in natura nicht gesehen.
Ich selbst habe heute gekauft einen Havannabraunen 30i-Schalter von 9/2009 mit 58tkm drauf, für 24500,-€ incl. eines Satzes Winterräder in 17´´. Den kann ich ja an passenderer Stelle im Forum vorstellen.
Viele Grüße Runwalt
im Zusammenhang mit meinem Z4-30i-Schaltwagen-Kauf von heute
und meiner vorhergehenden Recherche dazu, wollte ich gerne einen weiteren solchen 30i empfehlen. Es gibt ihn in der BMW-NDL-Bremen, sehr netter Verkäufer Hr. Wittek, Bj.Ende 2010, ca. 22tkm, Tiefseeblaumet. mit insgesamt guter, aber nicht voller Ausstattung, z.B. mit Komfortpaket plus, "Design pure white" -Paket, 18´´-Rädern, etc. Das Auto soll 27750,-€ kosten und das ist i.Vgl. zu anderen 30i-Modellen mit solch wenigen KM ein sehr guter Preis! Deshalb hier diese meine Empfehlung, ich habe aber das Auto in natura nicht gesehen.Ich selbst habe heute gekauft einen Havannabraunen 30i-Schalter von 9/2009 mit 58tkm drauf, für 24500,-€ incl. eines Satzes Winterräder in 17´´. Den kann ich ja an passenderer Stelle im Forum vorstellen.
Viele Grüße Runwalt
Havannaclub: Ich bevorzuge eine mittelstarke Brasil oder meine italienische Zedern-Savinelli..... Mein neuer Brauner hat übrigens als Besonderheit das Leder Canberra-Beige mit Esche-Maserholz, also kein Design-pure-white....