30mm Tieferlegung

cyberpunk

Fahrer
Kann mir bitte mal jemand ein Foto zeigen, wie sich die Tieferlegung um 30mm mit Eibach, H+R, Schnitzer etc. optisch auswirkt?

Danke vorab!

AW: 30mm Tieferlegung

Würd Dir gern meine Bilder schicken (QP 30mm tiefer), aber meine Bildergröße ist too much. Muss schauen, ob ich das irgendwie verkleiner kann.

Hi, meiner ist mit Eibach-Federn 30 mm tiefer gelegt worden. hatte kein M-Fahrwerk und meiner ist auch ein Vor-Facelift.

hier das Foto:

gibts eigentlich auch was in Keilform?
Irgendwie wirken die Autos teilweise hinten tiefer als vorne....

Der Effekt ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, es waren immer Eibach-Federn, kann das sein?

Federn in Keilform bietet ap an. Plausibel wäre es auch, wenn FK so etwas hätte (steht ja für "Federn in Keinform")

Hier hatte meiner Keilform. Ist aber ein KW-Gewindefahrwerk.

Anhänge

• BBS P 3.jpg
    BBS P 3.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 94

vn h&r gibt es ältere federn, die hatte ich mal zur probe im 1,8er.
da war der keil falsch rum hehe. ne mal im ernst, das mit hinten tiefer sieht wirklich so aus.
30 ist auch nicht tiefer als das M/// fahrwerk. ist in unserem kleinen verbaut.

das mit träger ist m und das andere H&R.

hallo,muß mal was fragen,habe meinen 2er z mit 35mm tiefer legen lassen nur federn vorne auch ganz ok aber hinten macht er mir jetzt bei kurzen boden wellen klapper geräuche so als die federn kurz zusammen stoßen ,obwohl er hinten nur 20mm runter gekommen ist.hilfe

hallo,muß mal was fragen,habe meinen 2er z mit 35mm tiefer legen lassen nur federn vorne auch ganz ok aber hinten macht er mir jetzt bei kurzen boden wellen klapper geräuche so als die federn kurz zusammen stoßen ,obwohl er hinten nur 20mm runter gekommen ist.hilfe

Wenn du nur Federn verbaut hast, kanns schon passieren dass es klappert da du nur den Federweg verkürzt hast.

hey udooo, welche federn hast du drin ? ist vielleicht auch entscheidend ob es was gutes oder ebay kram ist !

Zurück
Oben Unten