31.05. 00:15 Pro7 BIZZ - M-Roadster im Härtetest

AW: 31.05. 00:15 Pro7 BIZZ - M-Roadster im Härtetest

WAS ZUM TEUFEL WAR DENN DAS FÜR EIN VOLLSPATEN.....
und der darf den alpina roadster testen... gehts eigentlich noch?
sound test im tunnel... einfach mal rein in begrenzer.... SUPER
und geil auch der kommentar: der Motor ausm 3er....
wunderbar... richtig viel ahnung der kerl... ganz gut.... und autofahren kann er auch nich wenn man sich die kurzen fahrszenen anschaut... fürchterlicher kerl... war kurz vorm brechen als ich mir das grad angeschaut hab....
:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

oh, nur gut, dass wir gegen halb 12 schon im Bett waren - ich hab tatsächlich noch überlegt, ob ich wach bleiben soll ...

Der Typ war wirklich für den Popo. Im Tunnel hat er andauern mit getretener Kupplung gasgegeben (nur im Z4)-was für ein a....

Was ich nicht verstehe, das sie den Alpina vorgestellt haben? Soll der nicht eingestellt werden-oder ist er nicht schon eingestellt worden??

z4owner schrieb:
Was ich nicht verstehe, das sie den Alpina vorgestellt haben? Soll der nicht eingestellt werden-oder ist er nicht schon eingestellt worden??
Die 300, die es geben sollte, sind meines Wissens nach alle gebaut und irgendwo auf der Welt unterwegs ...

super war auch, dass er meinte man koenne mit dem dvd-rechner videos gucken :d

@Jokin
Die 300, die es geben sollte, sind meines Wissens nach alle gebaut und irgendwo auf der Welt unterwegs

Um es genau zu sagen .. Gebaut wurden 355 Stück .. davon 234 in Deutschland zugelassen :w

Wie gut, dass ich die Nr. 352 erwischt habe :9
Gruß
Harry (2)

Zurück
Oben Unten