Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
natürlich wieder rein zufällig ... und ich als Beifahrer in der Semmel... vorausgesetzt das Wetter passt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:natürlich wieder rein zufällig ... und ich als Beifahrer in der Semmel... vorausgesetzt das Wetter passt!![]()
na gut son is dat.Michael_ZZZ schrieb:Wetter hatte gepasst (es hat in Strömen """") und Elke hat ihre Nordschleifen-Semmel-Taufe mit Bravour bestanden!... 5 Runden am Stück!
![]()
... hat aber ganz schön an ihrer Kondition genagt...![]()

Z3m_coupe schrieb:na gut son is dat.
aber isch konnte ja nich.
mußte n bierchen trinken....![]()

... freiwillig?Michael_ZZZ schrieb:... sie ist 5 Runden am Stück gefahren!![]()

was will sie machen, wenn er sie nicht losschnallt?Jokin schrieb:... freiwillig?![]()
![]()

Ja, ich bin freiwillig migefahren...Jokin schrieb:... freiwillig?![]()
![]()
Genau.... habe sie angeschnallt und gesagt, dass ich den Gurt erst wieder öffne, wenn die NS um 19:30 schließt... und PUnkt 19:30 sind wir wieder von der Strecke.dwz8 schrieb:was will sie machen, wenn er sie nicht losschnallt?![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Ja, ich bin freiwillig migefahren...![]()
![]()
Genau.... habe sie angeschnallt und gesagt, dass ich den Gurt erst wieder öffne, wenn die NS um 19:30 schließt... und PUnkt 19:30 sind wir wieder von der Strecke.![]()
![]()
... aber zum üben wars optimal... wir waren weitgehend komplett alleine auf der Strecke!![]()

Nööö... wir sind leider zu spät angekommen...Jokin schrieb:... ihr seid um 17:15 rauf, 5 Runden am Stück gefahren und um 19:30 Uhr wieder runter? Hat sie den zweiten Gang nicht gefunden?![]()
![]()