31.05. 17:15 an der Schranke...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
natürlich wieder rein zufällig ... und ich als Beifahrer in der Semmel... vorausgesetzt das Wetter passt! :t

AW: 31.05. 17:15 an der Schranke...

Michael_ZZZ schrieb:
natürlich wieder rein zufällig ... und ich als Beifahrer in der Semmel... vorausgesetzt das Wetter passt! :t

Wetter hatte gepasst (es hat in Strömen """") und Elke hat ihre Nordschleifen-Semmel-Taufe mit Bravour bestanden! :t ... sie ist 5 Runden am Stück gefahren! :t
... hat aber ganz schön an ihrer Kondition genagt... ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Wetter hatte gepasst (es hat in Strömen """") und Elke hat ihre Nordschleifen-Semmel-Taufe mit Bravour bestanden! :t ... 5 Runden am Stück! :t
... hat aber ganz schön an ihrer Kondition genagt... ;)
na gut son is dat.
aber isch konnte ja nich.
mußte n bierchen trinken....:w

Jokin schrieb:
Ja, ich bin freiwillig migefahren... :w ;)

dwz8 schrieb:
was will sie machen, wenn er sie nicht losschnallt? :w :d
Genau.... habe sie angeschnallt und gesagt, dass ich den Gurt erst wieder öffne, wenn die NS um 19:30 schließt... und PUnkt 19:30 sind wir wieder von der Strecke. :t %:
... aber zum üben wars optimal... wir waren weitgehend komplett alleine auf der Strecke! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ja, ich bin freiwillig migefahren... :w ;)

Genau.... habe sie angeschnallt und gesagt, dass ich den Gurt erst wieder öffne, wenn die NS um 19:30 schließt... und PUnkt 19:30 sind wir wieder von der Strecke. :t %:
... aber zum üben wars optimal... wir waren weitgehend komplett alleine auf der Strecke! :t

... ihr seid um 17:15 rauf, 5 Runden am Stück gefahren und um 19:30 Uhr wieder runter? Hat sie den zweiten Gang nicht gefunden? :X :d

Jokin schrieb:
... ihr seid um 17:15 rauf, 5 Runden am Stück gefahren und um 19:30 Uhr wieder runter? Hat sie den zweiten Gang nicht gefunden? :X :d
Nööö... wir sind leider zu spät angekommen... :w :P

Zurück
Oben Unten