Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)(hast Du das Airbrush nachbearbeitet? ... sieht ein wenig unecht aus)
Eines der wenigen Bilder, bei denen ich nicht "nachgeschummelt" habe, und da wird gefragt...
Egal. Nö, aber ich denke, daß kommt durch die Art des Schärfens zustande welche ich (u. a.) verwende. Je nach Bild und "Art" der "Entwickelung" nutze ich ab und an einen HighPass-Filter im Blend-Mode "LowLight".
![]()
![]()
Eines der wenigen Bilder, bei denen ich nicht "nachgeschummelt" habe, und da wird gefragt...
Egal. Nö, aber ich denke, daß kommt durch die Art des Schärfens zustande welche ich (u. a.) verwende. Je nach Bild und "Art" der "Entwickelung" nutze ich ab und an einen HighPass-Filter im Blend-Mode "LowLight".
Links das Original aus der Cam, rechts der Fake:
![]()

... gerade mal nachgeschaut und OH HA ... ich hab Schleifspuren an der Blechkante ... mist. 

Sollte keine Kritik sein![]()

(Könnte aber auch am Caol Ila liegen...) 

fishing for (more) compliments ...?Bisher habe ich - komischerweise (?) - nur positives über die Bilder gelesen.

fishing for (more) compliments ...?![]()

Der passt besser zu Dir![]()
Mods, sperrt den Typen!!!!![]()

Sodele, und mit einem Special Thanks an Hagen, geht es nun in den Feierabend..![]()