313 Performance Fälschung?

Eh du jetzt Amok läufst. Schreib mal die BMW Kundenbetreuung an und bitte sie zu prüfen ob Dein Verdacht, das es sich um Fälschungen handelt, begründet ist. Die wissen sicher am besten, wie die originale Felge aussieht.
Nicht das die wieder der Hersteller gewechselt haben und die eine super Folie verwenden.

Klar, 950€... und da ich vor ein paar Jahren schonmal welche für 1000€ Euro gekauft habe und ich mir zudem noch ein Foto vom Guss haben senden lassen mit der Prägung BMW und BBS war für mich erstmal alles gut.

Leider kam eine andere Felge mit einer anderen Prägung an.

Eh du jetzt Amok läufst. Schreib mal die BMW Kundenbetreuung an und bitte sie zu prüfen ob Dein Verdacht, das es sich um Fälschungen handelt, begründet ist. Die wissen sicher am besten, wie die originale Felge aussieht.
Nicht das die wieder der Hersteller gewechselt haben und die eine super Folie verwenden.

Ja, hast ja Recht[emoji4][emoji51] manchmal neige dazu[emoji51]

Jap 2 Leute selbe Ausrede, also wenn die echt sind. Bin jetzt telefonisch mit Benni im Kontakt. Glaube langsam sogar das der Perso abgeändert ist und deshalb er mir kein HD Foto geschickt hat. Aber DHL Nachnahme einem muß das Konto gehören. Auf jeden Fall Betrüger auch wenn die Felgen professionell gefertigt wären.

Also ich denke der Schriftzug ist mit in der lackierung. Man spürt mit dem Fingernagel die Kante der Buchstaben aber vom Schimmer ist der Klarlack mit über den Buchstaben

Ergeben bis jetzt: Felgen sind gefälscht. Der Verkäufer bietet sie bei eBay und Kleinanzeigen zigfach an. Anzeige ist erstattet. Staatsanwaltschaft ermittelt seit paar Wochen.
Habe noch mehrmals andere Verkäufer gefunden die die Felgen wieder loswerden wollten.

Habe genau das gleiche Problem !
Ebenfalls EBayKleinanzeigen
Versuche sie nächste Woche eingetragen zu bekommen

Habe genau das gleiche Problem !
Ebenfalls EBayKleinanzeigen
Versuche sie nächste Woche eingetragen zu bekommen

Du traust dich was [emoji85] wer weiß was für Schrott das ist und du willst dir die ans Auto nageln [emoji848] ich wollte damit nicht mit 250km/h über die Autobahn fahren...

Ich bin auf genau den gleichen Verkäufer wie Hannes1101 reingefallen und ich würde die Dinger auch niemals fahren. Ich will sie eigentlich noch nicht mal als Replica verkaufen, weil ich die Verantwortung dafür nicht tragen möchte falls was passiert!

Hat jemand daten vom Verkäufer? Gerne auch via über.

Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten