Hi zusammen
Da meine Bestellung ja näher rückt, werden auch die doffen Fragen weniger ;-) Eine Sache, die mich aber verückt macht ist die "Wahl der Räder".
Dummerweise ist es recht kostenspielig, die perfekte Kombination im Fahrbetrieb herauszufinden. Tatsächlich hat es bei mir 3 TTs gedauert, bis die die perfekte Radkombination für das "fronlastige Quattropäckchen" zu finden. Beim Z4 möchte ich mir das weitestgehend ersparen ;-)
Hier geht ja die Empfehlung klar Richtung einheitlicher Bereifung ohne Runflat. Die aufgerufenen 3300 EUR als "minimalen" Preis sind allerdings ein absolutes NoGo.
- Wie habt ihr die 313er in die Bestellung integriert bzw. welches Angebot habt ihr bekommen?
- Habt ihr die fertige Kombo für den Z4 genommen?
- Bei *bay sind ja einige Sätze ab 2000 EUR für die 3er zu haben. Würde das gehen? Evtl. rundrum ET40?
- Ohne Mischbereifung eher 225 oder 255?
Dann fällt mir grade noch eine weitere Frage ein: Der Vorführer den ich gefahren hatte (35i EZ 01/09), hatte absolut billige Fussleisten...die konnte man mit leichtem Druck schön verbiegen. Ich da nämlich mit meinen Aluleisten etwas verwöhnt - ich mag es "massiv" und wenn man nur mal aus Versehen mit den Füssen drankommt. Ist das immer noch so?
Danke und viele Grüße,
Frank
Da meine Bestellung ja näher rückt, werden auch die doffen Fragen weniger ;-) Eine Sache, die mich aber verückt macht ist die "Wahl der Räder".
Dummerweise ist es recht kostenspielig, die perfekte Kombination im Fahrbetrieb herauszufinden. Tatsächlich hat es bei mir 3 TTs gedauert, bis die die perfekte Radkombination für das "fronlastige Quattropäckchen" zu finden. Beim Z4 möchte ich mir das weitestgehend ersparen ;-)
Hier geht ja die Empfehlung klar Richtung einheitlicher Bereifung ohne Runflat. Die aufgerufenen 3300 EUR als "minimalen" Preis sind allerdings ein absolutes NoGo.
- Wie habt ihr die 313er in die Bestellung integriert bzw. welches Angebot habt ihr bekommen?
- Habt ihr die fertige Kombo für den Z4 genommen?
- Bei *bay sind ja einige Sätze ab 2000 EUR für die 3er zu haben. Würde das gehen? Evtl. rundrum ET40?
- Ohne Mischbereifung eher 225 oder 255?
Dann fällt mir grade noch eine weitere Frage ein: Der Vorführer den ich gefahren hatte (35i EZ 01/09), hatte absolut billige Fussleisten...die konnte man mit leichtem Druck schön verbiegen. Ich da nämlich mit meinen Aluleisten etwas verwöhnt - ich mag es "massiv" und wenn man nur mal aus Versehen mit den Füssen drankommt. Ist das immer noch so?
Danke und viele Grüße,
Frank


