313 Performance Sommer-Komplettradsatz NEU

Warlock

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

ein neuer bis dato unmontierter 313 Komplettradsatz abzugeben:

8Jx19 mit 225/35 R 19 vorn
9Jx19 mit 255/30 R 19 hinten

Listenpreis 3.441,50 €

VB 2.600,00 € :9

Nur Selbstabholung. (Seelze bei Hannover)

Bei Interesse PN an mich. :t

AW: 313 Performance Sommer-Komplettradsatz NEU

Sehr schöne Felgen, die mich interessieren würde - aber auvch ein sehr stolzer Preis - trotzdem viel Glück beim Verkauf.

hmm dann hab ich leider kein Interesse.
Bekomme einen Satz mit Dunlop SP Sport MAxx OHNE RFT für 2000€.
Mit Bridgestone kostet der Satz 2450€ incl. Versand und RECHNUNG incl. MwSt. bei ebay (LINK)
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

Oben steht ja auch VB! :w

Ich sag es ja nicht gern, aber es gibt grad einige BMW Händler die die 313 Performance Felge als Aktion anbieten. Ab 1200,- ohne Reifen, ab 1800,- mit.

Ich sag es ja nicht gern, aber es gibt grad einige BMW Händler die die 313 Performance Felge als Aktion anbieten. Ab 1200,- ohne Reifen, ab 1800,- mit.

Kannst Du mir hierzu eine Adresse nennen ?...gerne auch als pn.Danke !!!!!

Das würde mich auch interessieren.....Lass mir mal bitte per PM ne Adresse oder so zu kommen.

An mich bitte auch PM! :)

Oben steht ja auch VB! :w

Und warum setzt Du dann nicht gleich einen realistischen Preis rein, zumindest hier im Forum wo sich 98% der Leute auskennen mit den (Strassen-)Preisen??&:

Selbst mein Dealer bei dem ich den Z4 gekaut habe verkauft den Radsatz mit 2399€ laut Preisschild (stand Nov 2009)..ach.. inkl Montage natürlich ;)

Dann aber in 18", oder? Anders lässt sich auch der Aufpreis von 600€ für die Pellen nicht rechnen...

Dann aber in 18", oder? Anders lässt sich auch der Aufpreis von 600€ für die Pellen nicht rechnen...

also ganz so abwägig finde ich den Preis nicht.
Bei einem 1800€ Komplettradsatz kann man ja auch nicht einfach rechnen MINUS 1200€ = Preis der Reifen.
Das ist ein BUNDLE-Angebot. BEi Bundle-Angeboten kann der Käufer nicht ersehen, für welche LEistung er wie viel bezahlt. Die Felgen "kosten" den Händler keine 1200€. Genauso wenig "kosten" ihn die Reifen 600€.
Es ist ein subventioniertes Angebot seitens BMW, bei dem die Händler zu guten Konditionen die Reifen und die Felgen bekommen.
BMW hat sicherlich VIEL bessere KOndiitionen bei Dunlop, so dass sie Sicherlich einen Satz GUmmis (auch 19") für weit weniger als 600€ bekommen :w
Aber wenn du meinst, dass die Reifen "nur" 600€ kosten, dann frag doch ob er sie dir einzeln gibt.
IM übrigen ist man der Doofe, wenn man KEINEN KOmplettradsatz nimmt:y

HAbe selbst einen NICHT-BMW Händler, der mir einen 19"-Satz für 2000€ anbietet und bei mind. 2x abgenommenen Sätzen 1900€/Satz (+50€ Versand).

VG
Patrick

also ganz so abwägig finde ich den Preis nicht.
Bei einem 1800€ Komplettradsatz kann man ja auch nicht einfach rechnen MINUS 1200€ = Preis der Reifen.
Das ist ein BUNDLE-Angebot. BEi Bundle-Angeboten kann der Käufer nicht ersehen, für welche LEistung er wie viel bezahlt. Die Felgen "kosten" den Händler keine 1200€. Genauso wenig "kosten" ihn die Reifen 600€.
Es ist ein subventioniertes Angebot seitens BMW, bei dem die Händler zu guten Konditionen die Reifen und die Felgen bekommen.
BMW hat sicherlich VIEL bessere KOndiitionen bei Dunlop, so dass sie Sicherlich einen Satz GUmmis (auch 19") für weit weniger als 600€ bekommen :w
Aber wenn du meinst, dass die Reifen "nur" 600€ kosten, dann frag doch ob er sie dir einzeln gibt.
IM übrigen ist man der Doofe, wenn man KEINEN KOmplettradsatz nimmt:y

HAbe selbst einen NICHT-BMW Händler, der mir einen 19"-Satz für 2000€ anbietet und bei mind. 2x abgenommenen Sätzen 1900€/Satz (+50€ Versand).

VG
Patrick

....wisst Ihr ob die Händler auch andere Reifenmarken anbieten ? Oder sind die an Bridgestone und Dunlop gebunden ? Ich bin nämlich auf der Suche nach 19" 313er mit Hankooks drauf :) ...und das ganze für ca. 2000 Euronen :X

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, das man hier nichts anbieten sollte - es hagelt nur blöde Preisdiskussionen b:

...na ja, die haben halt - wie viele Anbieter - Reifen aus 2006 drauf. Die gleichen hatte kürzlich BMW Pielmeier sogar für 1850 Euros im Angebot. Aber aus 2006 ist definitiv zu alt (zumindest für mich).

Bei guter Lagerung ist das nicht so das Problem

aber das muss jeder Selber wissen

Aber woher weißt du, dass die aus 2006 sind? &:

also meine 1950€ (incl. Versand) bei Sammelbestellung (mind. 2 Sätze) verkauft mit mind. 2007er Reifen.
Den typen, den ich über ebay angeschrieben habe, hat gesagt er hätte 2006er gehabt..

Die Radsätze (egal wer sie nun verkauft, egal ob ebay/website...) kommen von BMW und wurden da mit Reifen bestückt.
Keine Ahnung wieso es einige Nicht-BMW-Händler gibt, die diese Reifen wohl irgendwie bekommen haben und die nun in Massen verkaufen.

Ich erwäge ernsthaft, doch noch mal nach anderen Felgen zu suchen, da die 313 wirklich bald zur 0815-Felge wird, LEIDER :-(
Aber so ist das nun mal mit schönen Originalfelgen...

also meine 1950€ (incl. Versand) bei Sammelbestellung (mind. 2 Sätze) verkauft mit mind. 2007er Reifen.
Den typen, den ich über ebay angeschrieben habe, hat gesagt er hätte 2006er gehabt..

Die Radsätze (egal wer sie nun verkauft, egal ob ebay/website...) kommen von BMW und wurden da mit Reifen bestückt.
Keine Ahnung wieso es einige Nicht-BMW-Händler gibt, die diese Reifen wohl irgendwie bekommen haben und die nun in Massen verkaufen.

Ich erwäge ernsthaft, doch noch mal nach anderen Felgen zu suchen, da die 313 wirklich bald zur 0815-Felge wird, LEIDER :-(
Aber so ist das nun mal mit schönen Originalfelgen...

Falls du sie abgibst kannst ja mal Bescheid geben! :D

@ don: noch habe ich nicht geordert.
Wollte schauen ob man mit mehreren LEuten eine Mengenrabatt bekommen kann.
HAbs ja schon von 2050 auf 1950 geschafft.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Zurück
Oben Unten