///MQP
Nr.576/2999
So, morgen ist es soweit, dann werden die Asphaltschneider ersetzt durch richtige Gummis......
Weiteres wird nachgereicht.
Gruss
Michi

Weiteres wird nachgereicht.

Gruss
Michi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IQ-Man schrieb:Ey geil! Die bräucht ich aber für vorn!![]()
ND-Z3-M-COUPE schrieb:So, morgen ist es soweit, dann werden die Asphaltschneider ersetzt durch richtige Gummis......![]()
Weiteres wird nachgereicht.![]()
Gruss
Michi![]()
clemens schrieb:Oft wird behauptet das z.B. bei 265/30/19 die Fahrleistungen wie Beschleunigung und Vmax schon sehr darunter leiden, wie ist das dann erst bei Deinem Format. Fährt Dir dann jeder 3.0er um die Ohren?
Hockeyspeedyy schrieb:Das sowieso, denn der Michi kann eh nicht Auto fahren!![]()
![]()
![]()
Wenn ich zurückdenke an den 3,0i erst mit 245ern auf der HA und dann mit 265ern. Das war schon ein Unterschied!!!![]()
M-Technik schrieb:wieviel breiter sind die 315er gegen die 265er? hast mal gemessen
ND-Z3-M-COUPE schrieb:die 265= 265mm
die 315= 300mm
ist also nicht so viel. wirkt aber mehr !!!!![]()
ND-Z3-M-COUPE schrieb:die 265= 265mm
die 315= 300mm
ist also nicht so viel. wirkt aber mehr !!!!![]()
ND-Z3-M-COUPE schrieb:das sind beide Breiten im nicht aufgezogenen zustand!!!!!
CYBERCAT schrieb:hi Michi !!
sag mal, wie kriegst denn das bei uns typisiert ?????![]()
![]()
![]()
hab ich schon solche Probleme gehabt (und im übrigen noch immer keinen Eintrag im Typenschein![]()
![]()
)
ND-Z3-M-COUPE schrieb:schau ma mal :)
CYBERCAT schrieb:da hilft auch der Trick mit dem Schlechte-Wege-Paket nimmer ...![]()
![]()
boah, und ich soll mich heute entscheiden zwischen KW und H&R ...![]()