315/25/19........

Aw: 315/25/19........

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
nimm das FW, was dir Sympatischer ist. Das wird dann das richtige sein !!!

wenns nur nach mir ginge, käme das KW,Variante 2 rein ... aber sollte da tatsächlich vorne einiges zu ändern sein ... :# :#
leider kenne ich mich halt null aus bei sowas ... :g

CYBERCAT schrieb:
wenns nur nach mir ginge, käme das KW,Variante 2 rein ... aber sollte da tatsächlich vorne einiges zu ändern sein ... :# :#
leider kenne ich mich halt null aus bei sowas ... :g
was machst du mit deinen federn? :M

Für mich ist diese Grösse eher was zum schauen als was zum fahren.
Wenn der Sommer vorüber ist bin ich mal gespannt wie ehrlich Du zu den Fahreindrücken stehst.

@Nina
In Sachen GW-Fahrwerk vertrete ich folgende Meinung:

1. KWIII
2. H&R
3. KWII

Wenn ich also wie Wahl zwischen KWII und H&R hätte, würde ich perönlich H&R nehmen.
Aber wie gesagt... meine persönliche Meinung... hier in der Runde wirst Du 1000 weitere Meinungen hören...

Michael_ZZZ schrieb:
@Nina
In Sachen GW-Fahrwerk vertrete ich folgende Meinung:

1. KWIII
2. H&R
3. KWII

Wenn ich also wie Wahl zwischen KWII und H&R hätte, würde ich perönlich H&R nehmen.
Aber wie gesagt... meine persönliche Meinung... hier in der Runde wirst Du 1000 weitere Meinungen hören...

NINA ????? :O :O :O &: &:
Micha, geh mal in Dich, OK ?? :w %: :d :d

das mit den verschiedenen Meinungen über das FW habe ich schon mitbekommen und hilft natürlich einer "unbedarften" Fahrerin dann auch nicht wirklich ...

ich denke auch, daß es H&R werden wird ...
mal schnell mit der Werkstätte meines Vertrauens telefonieren ... :b

Die Dinger sind montiert.....

.....werd am Abend ein paar Fotos machen !!!! ;)

..... ich sag nur BOAH....ist das GEIL :b

Gruss
Michi :7

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Die Dinger sind montiert.....

.....werd am Abend ein paar Fotos machen !!!! ;)

..... ich sag nur BOAH....ist das GEIL :b

Gruss

Du Oberverrückter !!!! :w %: :d :d
des kriegst doch nie genehmigt !!! :O :O
oder ??? :w %:

CYBERCAT schrieb:
Du Oberverrückter !!!! :w %: :d :d
des kriegst doch nie genehmigt !!! :O :O
oder ??? :w %:
... warum sollte er nicht ???? solange die freigängigkeit im radhaus gewährleistet ist ... :w

allerdings bei dem grip auf der hinterachse muss er nur in zukunft aufpassen, dass er nicht wie ein dragster beim beschleunigen vorne aufsteigt ... :d :b q:

michi, mach die fotos bitte mit maßstab ;)

clemens schrieb:
Oft wird behauptet das z.B. bei 265/30/19 die Fahrleistungen wie Beschleunigung und Vmax schon sehr darunter leiden, wie ist das dann erst bei Deinem Format. Fährt Dir dann jeder 3.0er um die Ohren?

beschleunigung minimal langsamer, das nehme ich gerne in kauf, denn seit ich die von dir angegebene grösse fahre, bringt er die kraft endlich mal ohne dampflok-gehabe auf die strasse...:t
mit der serien-bereifung hatte ich da sogar im trockenen probleme... in kurven wurde er dafür etwas giftiger.
höchstgeschwindigkeit steigt sogar etwas, da der abrollumfang grösser ist. aber das thema hatten wir in nem anderen fred schon mal angeschnitten.

@Flozze:
Hmm, ich war eigentlich vom Grip der orig. Bereifung (Good Year Eagle F1 GSD3) sehr zufrieden. Im direkten Vergleich zum Michi (235 und 265) war da in Kurven nicht viel Unterschied.

@Michi:
so, und nun noch die 275er auf die VA montieren und das passt wieder! %:
.....alles ala Corvette!

Bin gespannt auf die Bilder!

Auf die Bilder sind wir wohl alle gespannt, was für eine Felgenbreite
brauchst Du denn für die Schlappen?

Gruß Thomas

augenscheinlich ist bei diversen mitgliedern dieser kuschelgruppe (a.k.a.
forum) in letzter zeit der latente drang zum super-size-me ausgebrochen.
ob unsinnig oder nicht sei mal dahingestellt - jedem tierchen sein plaisierchen.
hauptsache die optik entspricht dem persönlichen gusto........... :M

mfg

JAWS schrieb:
augenscheinlich ist bei diversen mitgliedern dieser kuschelgruppe (a.k.a.
forum) in letzter zeit der latente drang zum super-size-me ausgebrochen.
ob unsinnig oder nicht sei mal dahingestellt - jedem tierchen sein plaisierchen.
hauptsache die optik entspricht dem persönlichen gusto........... :M

mfg

Jedem was ihm Spaß macht.........ob man nun in nen 2,5er eine Bremse einbaut die einem Gallardo gerecht werden würde, oder nem 1,8i nen Heckspoiler aufstezt als wärs ein Tourenwagen, oder...oder...oder.

Wenn der Michi Spaß dran hat passt das schon. :t

IQ-Man schrieb:
wenn manche 1500 taler für neue scheinwerfer wegen der blinkerfarbe ausgeben, finden das merkwürdigerweise alle wieder toll. bei sinnvolleren dingen wie reifen und bremsen fängt das große sparen an :s da trennt sich dann die spreu vom weizen :X

...bei vielen Leuten fängt Tuning ja auch schon mit einer anderen Antenne an. :d

Chris79 schrieb:
...bei vielen Leuten fängt Tuning ja auch schon mit einer anderen Antenne an. :d

oder hört da auf... :b :d :d :d

reifen und felgen zähle ich jetzt auch nicht zu den dingen, welche
gerne im übermaß und vollkommen sinnlos angeschafft werden. da
spare ich selbst am wenigsten. alles andere wurde genannt. mein
fazit dazu deckt sich eh mit dem vom hockeyspeeddyy. jeder
wie er mag und so sinnfrei es geht. hauptsache es gefällt. :t

mfg

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
So, morgen ist es soweit, dann werden die Asphaltschneider ersetzt durch richtige Gummis...... :X

Weiteres wird nachgereicht. ;)

Gruss

Hi Michi,

uff, sieht sicherlich brutal gut aus - ABER kommst bei der Breite mit 19"er dann überhaupt noch vom Fleck ???

Selbst der Emmy wird da aber kräftig Federn lassen... :O

Ich würde mal rein gefühlsmäßig schätzen, daß Dir etwa 10 km/h "flöten" gehen.

RainerW schrieb:
Hi Michi,

uff, sieht sicherlich brutal gut aus - ABER kommst bei der Breite mit 19"er dann überhaupt noch vom Fleck ???

Selbst der Emmy wird da aber kräftig Federn lassen... :O

Ich würde mal rein gefühlsmäßig schätzen, daß Dir etwa 10 km/h "flöten" gehen.

Das denke ich leider auch. :#
Optisch ist es wohl eher eine Geschmacksache. Mir persönlich wäre es zu breit. Der 265er ist schon die absolute Grenze beim qp.

Ich kann mir nicht nur vorstellen das die diese Walzen Vmax und beschleunigung kosten, ganz zu schweigen vom Anschaffungspreis %: , sondern auch das sich die Fahrdynamik verschlechtert! Wenn nun zu den 235ern hinten die 315er kommen wird das Luder wohl etwas anfangen zu unter´steuern, und ob das die H&R Stabis noch kompensieren können??? &:

Hockeyspeedyy schrieb:
Das denke ich leider auch. :#
Optisch ist es wohl eher eine Geschmacksache. Mir persönlich wäre es zu breit. Der 265er ist schon die absolute Grenze beim qp.

Ich kann mir nicht nur vorstellen das die diese Walzen Vmax und beschleunigung kosten, ganz zu schweigen vom Anschaffungspreis %: , sondern auch das sich die Fahrdynamik verschlechtert! Wenn nun zu den 235ern hinten die 315er kommen wird das Luder wohl etwas anfangen zu unter´steuern, und ob das die H&R Stabis noch kompensieren können??? &:

mei, der Michi spannt uns aber wieder gewaltig auf die Folter ... :w %:

ich kann mir nichtmal vorstellen, wie sich die Reifen machen ... hab mit meinen 265ern schon so massiv ziehen müssen - haben die 315er denn noch wo Platz ??? &: &: &:

MICHIIIIIIIIIIIIIIIII

CYBERCAT schrieb:
mei, der Michi spannt uns aber wieder gewaltig auf die Folter ... :w %:

ich kann mir nichtmal vorstellen, wie sich die Reifen machen ... hab mit meinen 265ern schon so massiv ziehen müssen - haben die 315er denn noch wo Platz ??? &: &: &:

MICHIIIIIIIIIIIIIIIII
... ach connylein ... warum hast du ziehen lassen müssen ... doch nur weil du eine einpresstiefe der felge hast, welche für dein auto nicht vorgesehen ist ... ich habe mit meinen 10" felgen und den 265'ern doch nur bördeln müssen, weil der reifen auf der felge fast 290mm breit rauskommt :w

Ich will Bilder :b Sofort, zack, ahhh wie gemein

Zurück
Oben Unten