Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
angeblich ist der si total schlapp, überhaupt ein flopp, macht keine laune und verbraucht 120 liter super plus.
ich suche aber im moment eigentlich nur ein anständiges auto für den alltag um von hüh nach hott zu kommen. und nun frage ich mich, ob so ein si mal eine schöne alternative zu "onkel helmuts " 5er touring wäre.
Man muss ihn halt hoch drehen, damit er Leistung bietet - also das Gegenteil vom 3.0i 6-Zylinder. Und dass sich 200nm im E90 schlapp anfühlen kann ich nachvollziehen.
Ein Kollege von mir fährt auch einen, mittlerweile denkt er über den Verkauf nach. Er ist mit dem Auto sehr zufrieden - will aber auf einen Zetti umsteigen.
Wenn du willst frage ich nach den Daten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.