321ps oder 325ps?

AW: 321ps oder 325ps?

Richtig! Der M ist deutlich anderes. Einfach rauher und dadurch emotionaler.

Und er schaut schon ab Werk deutlich besser aus, der Werterhalt ist auch viel besser.

Bevor ich anfange die Front, Spiegel, Felgen, Auspuffanlage, Kiemen, (und vielleicht noch Fahrwerk und Bremsen - soll ja hier Leuten geben die denken, daß die Teile beim M besser sind)... umzubauen und dann noch immer nicht das Fahrgefühl vom M habe kaufe ich lieber gleich einen.
Wenn man den Wagen nicht gerade als Altagswagen fährt ist der Unterschied kostenmäßig auch nicht so groß.

naja, ab das bischen was er ab Werk besser aussieht kann man auch so optisch etwas bei einem normalen in die Bahnen werfen. Und sooooo extrem viel mehr ist der Werterhalt auch nicht. Kostenmäßig sind die Unterschiede schon recht groß (Unterhaltung usw). Selbst schon erfragt. Aber, Meinungen sind eben verschieden.
LG

Es gibt wenig objektive Gründe für den M. Entweder man will ihn und lebt mit den Kosten, oder man lässt es halt. Ich finde, rational kommt man da nicht weiter :b

PS: Man kommt auch mit 35PS an ;)

Wobei ein gut erhaltenes M Coupé schon fast als Wertanlage zu sehn ist. Die Preise scheinen ja ziemlich stabil zu sein.

naja, ab das bischen was er ab Werk besser aussieht kann man auch so optisch etwas bei einem normalen in die Bahnen werfen. Und sooooo extrem viel mehr ist der Werterhalt auch nicht. Kostenmäßig sind die Unterschiede schon recht groß (Unterhaltung usw). Selbst schon erfragt. Aber, Meinungen sind eben verschieden.
LG

Naja -

M Front, M Spiegel, M Innenspiegel, M Mittelkonsole, M Felgen. Das sind schon eine Menge Punkte die definitiv deutlich besser ausschauen. Wird schon einen Grund haben, daß soviel umbauen.

Außer die etwas höheren Kosten gibt es nix was gegen den M spricht.

Und wenn ich bedenke, daß mein E46 323i in einem Jahr 3000 € an Wert verloren hat und ich dann meinen M Roadster der gegenüber stelle.

10/04 um 18400 € gekauft. Schaut einmal was ein M Roadster mit Scheckheft und gutem Zustand und 75 tkm heute kostet.

Was ein normaler Z3 in der Zeit an Wert verloren hat - da sind die (in meinem Fall) 1000 € Versicherungsunterschied schon lange wieder ausgeglichen.

PS: Ich hoffe all die, die hier so munter M mit nicht M vergleichen sind mal mit einem gefahren. ;)

Naja -

M Front, M Spiegel, M Innenspiegel, M Mittelkonsole, M Felgen. Das sind schon eine Menge Punkte die definitiv deutlich besser ausschauen. Wird schon einen Grund haben, daß soviel umbauen.

Außer die etwas höheren Kosten gibt es nix was gegen den M spricht.

Und wenn ich bedenke, daß mein E46 323i in einem Jahr 3000 € an Wert verloren hat und ich dann meinen M Roadster der gegenüber stelle.

10/04 um 18400 € gekauft. Schaut einmal was ein M Roadster mit Scheckheft und gutem Zustand und 75 tkm heute kostet.

Was ein normaler Z3 in der Zeit an Wert verloren hat - da sind die (in meinem Fall) 1000 € Versicherungsunterschied schon lange wieder ausgeglichen.

PS: Ich hoffe all die, die hier so munter M mit nicht M vergleichen sind mal mit einem gefahren. ;)

M ist M. Die normalen sind auch sehr gute Autos, aber der M ist allein durch den Motorsound subjektiv fast ein anderes Auto.

Der Wertverlust ist beim M spürbar geringer. Das wiegt die Unterhaltskosten zum größten Teil wieder auf.

Zurück
Oben Unten