330ci behalten oder Z4 neu ?

Kennzeichen ?

@tomx992

Ich hatte ja auch erst vor, nächstes Jahr auf das Z4 Coupe umzusteigen. Als ich mich näher mit dem Z4 beschäftigt hatte, fand ich den Z4 Roadster dann doch vielseitiger und habe mich umentschieden. Ist auch eine neue Erfahrung mit oben ohne.

Ich überlege gerade wegen Kennzeichen, mein Vorführer hatte was mit XXX-ZZ YY. Bei mir im Landkreis wäre z.B. XXX-ZZ 40 oder XXX-Z 401 noch frei (geht nur entweder ein Z und 3 Ziffern oder zwei Z und zwei bzw. drei Ziffern).

Bei so einem (Spass-) Wagen würde ich auch nur einen Cabrio nehmen. Der Coupe ist zwar toll, aber offen zu fahren ist einzigartig!!
Ich würde jederzeit den 330ci gegen den Cabrio Roadster tauschen (vorausgesetzt Du brauchst die hinteren Sitze oder grösseren Kofferraum des 330ci nicht oder hast einen zweiten Wagen).

..nun ja, vllt. kann ja der TE nochmal einen Erfahrungsbericht geben, wie es denn so in den letzten Jahren verlaufen ist...:)

AW: 330ci behalten oder Z4 neu ?
PS: Ich habe aber keine Ahnung wie sehr der 3.0si abgeht, da ich nichtmal den 3.0i im Z4 kenne.

gruß

tom

Kannn ich Dir sagen - die gehen richtig gut (vor allem mit dem nötigen Bums von unten raus) :b :d

Zurück
Oben Unten