Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich stimme Dir ja zu, dass Kurvenräubern mehr Spaß macht .... aber bei dieser Geschwindigkeit auf der AB gehört mehr dazu als Pin durchtreten und Lenkrad gerade haltenPin durchtreten und Lenkrad gerade halten. Wer's braucht.![]()

.....und dann kommt der Bugatti mit Lichthupe![]()
... aber bei dieser Geschwindigkeit auf der AB gehört mehr dazu als Pin durchtreten und Lenkrad gerade halten...
Ich stimme Dir ja zu, dass Kurvenräubern mehr Spaß macht .... aber bei dieser Geschwindigkeit auf der AB gehört mehr dazu als Pin durchtreten und Lenkrad gerade halten
Tim
Ja bisschen Hirn würde noch dazu gehören ...
Jetzt geht das übliche gepiense wieder los...
Ich sag dazu nur: gut zu wissen das Mann könnte, wenn man wollte.
Und die Grenze liegt dann wo? Wie viel ist für Dich okay auf der Autobahn, wie viel auf der Bundesstraße und in der Stadt?Jeder ist in meinen Augen ein Idiot der auf öffentlichen Straßen mit someiner Geschwindigkeit unterwegs ist...
Und die Grenze liegt dann wo? Wie viel ist für Dich okay auf der Autobahn, wie viel auf der Bundesstraße und in der Stadt?
Tim
Ich schön nach Links geschaut und zum überholen angesetzt.
oder auch - was ich hoffe - in den RÜCKSPIEGEL
....Hast Du nur nach links geschautoder auch - was ich hoffe - in den RÜCKSPIEGEL
....
.
- und staune dann doch auch manchmal wie sorglos einige Fahrer dann einfach nach links ausscheren und gemütlich - natürlich ohne zu beschleunigen - den Vordermann mit 110 km/h überholen
...Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich fahre selbst auch gerne schnell auf der AB - wenn die Verkehrsdichte es zulässt- und staune dann doch auch manchmal wie sorglos einige Fahrer dann einfach nach links ausscheren und gemütlich - natürlich ohne zu beschleunigen - den Vordermann mit 110 km/h überholen
...
Eine richtige Notbremsung war noch nicht nötig, mit der Zeit erahne ich diese Pappneheimer jetzt meistens schon von weitem und gehe mit dem Fuß etwas vom Gas.
Und die Grenze liegt dann wo? Wie viel ist für Dich okay auf der Autobahn, wie viel auf der Bundesstraße und in der Stadt? ...

) spät nachts auf einer dreispurigen Autobahn zu fahren erachte ich für etwas anderes. Den Begriff des "Idioten" also daran fest zu machen, dass man auf der AB - oder wo auch immer - schnell fährt, halte ich für zu allgemein und daher meine Frage, ab wann es denn zu schnell und somit idiotisch ist.