Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Zuviel? Auto fährt ordentlich gerade aus
Die Wertangaben sind etwas komisch dargestellt. Die Schreibweise -01.32° gibt es nicht. Da Werte >60 hinter dem Punkt !!! vorhanden sind, kann abgeleitet werden, dass es sich um Dezimalangaben handelt. Ich hatte meine Werte in Grad und Minute angegeben (altersbedingt ist das bei mir noch so drin). Dezimalangaben sind aber auch problemlos möglich. Man muss nur wissen, worüber man redet. Eine Winkelminute entspricht logischerweise 1°/60 = 0,0166°.
So: @Jack Blues monierte den Sturz der VA. Die Differenz zwischen linkem und rechten Rad ist recht hoch. Die Abweichung von 00.22° ( 0,22°), somit 13" (Minuten) , ist aber noch vertretbar. Hier sei demjenigen nur vorzuwerfen, dass er sich etwas mehr Mühe hätte geben können. Ich vermute aber mal, dass Du ihm die Ausnutzung der Langlöcher empfohlen hast und er einfach die Schrauben bis zum Anschlag geschoben hat - fertig, Kunde wollte es so. Die Bilder der Dome lassen dies erahnen.
Die Spur wäre mir zu gering. Da Du aber geschrieben hattest, dass Du Dich an die Schweizer Höchstgeschwindigkeit auf der AB hälst ( 120 km/h ) , spielt das auch kene Rolle.
Wenns Dir so gefällt und das Auto geradeaus fährt, was willst Du mehr?
Zu @markusoh , der in der Zeit, wo ich geschrieben habe, antwortete -meine Antwort: Wenn ich Durst habe, dann ja !!
Also hier mein Kommentar:
Zu dem M3QL - sh Bild: Sie bringen nicht ganz die Werte, die Jürgen angegeben hat. Es sind um die 20" (Minuten). Das Problem dabei aber ist, dass die Aufnahme für die Scheinwerferverstellung bei den M3QL seitenverkehr an den Trägern montiet sind. man muss also sehen, wie man diese Verstelleinrichtung dann sauber montiert. Ich habe mir ein entsprechendes Teil fräsen lassen, machte billige 80,-€. Steht also in keinem Verhältnis zu den 20".
Anhang anzeigen 303193
Danke! Ja ist wie immer alles Geschmacksache - das war mir von Tag 1 an ein Dorn im Auge das der e89 mit den für mich sonst perfekten Proportionen dasteht wie ein Reisebus. Die Eibach Variante wiederum viel für mich raus da ich keine so lächerliche keilform haben wollte. Das fand ich zu e36 zeiten schon unpassend als das modern war. Aber so unterschiedlich sind auch da die Geschmäcker und es ist schön das es diese Vielfalt gibt und für jeden was dabei ist
Für die M-Querlenker reicht es, z.B. ein Filzband an der richtigen Stelle zu positionieren und dann die Klammer fest zu machen. Funktioniert wunderbar bei mir mit E90 Querlenkern.