35i und 35is rar auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Und oftmals sind die Bilder der geweblichen Anbieter auch nicht die vom wirklichen Auto.
Die stellen halt schon mal das Fahrzeug rein, währenddessen wird es aber noch hübsch gemacht Die richtigen Fotos kommen dann am 2. oder 3. Tag erst online.
Hab ich bei der Suche nach meinem 135i mehrmals so erleben müssen :(

Und ich hatte auch nur Händler beim Filter gesetzt.

Ich suche nie nach Extras, denn dann hätte ich meinen Z4 auch nicht gefunden.
Viele Händler inserieren "falsch".
Viel Glück weiterhin bei der Suche nach dem "Richtigen".
So langsam wird der eine oder andere Händler auch in Verkaufspanik verfallen ;)
Danbke für den Hinweis, bei der BMW Suche filtere ich auch gar nicht, nur das BJ und Automatik (das sollten sie wohl richtig machen, oder? :D )

:b

Lass dir die Fahrgestellnummern geben, geh z.B. auf www.bmwarchiv.de und les selbst was für Ausstattung der Wagen hat.

Kannst dann als PDF speichern und in Ruhe vergleichen.
Da steht dann z.B. auch das Produktionsjahr drinnen. Manche Hobel sind EZ 2011, standen aber seit Ende 2009 irgenwo im Luftleeren raum.
Unser erster E85 stand ein Jahr zwischen gebaut und EZ

:b

Lass dir die Fahrgestellnummern geben, geh z.B. auf www.bmwarchiv.de und les selbst was für Ausstattung der Wagen hat.

Kannst dann als PDF speichern und in Ruhe vergleichen.
Da steht dann z.B. auch das Produktionsjahr drinnen. Manche Hobel sind EZ 2011, standen aber seit Ende 2009 irgenwo im Luftleeren raum.
Unser erster E85 stand ein Jahr zwischen gebaut und EZ
OK, die VIN bekomme ich bei BMW Gebrauchtwagen ja auch direkt, ohne eine Nachricht senden zu müssen. So mache ich das aktuell bislang.

... einen 35er als Leasingwagen, sowas gibt es? Und welche Firma, oder doch Privatperson?, leased einen solchen Wagen? Und wie werden die dann behandelt? :(
Meiner ist auch ein Leasingrückläufer (von der Frau eines Vorstandsmitgliedes...).:) :-)
Ich habe auch lange gesucht (3 Monate) und bin dann von meiner ursprünglichen Wunschfarbe auf Spacegrau ausgewichen, da es die Außenfarbe anscheinend nur mit einer Innenausstattung gab, die absolut nicht meinem Geschmack entsprach.
Im Frühjahr war das Angebot wesentlich umfangreicher und zuletzt zogen die Preise auch erheblich an. Gekauft habe ich dann letztendlich Anfang April.
Ich wünsche dir viel Glück (und Ausdauer) bei deiner Suche!

Hallo,

ich suche nun ca. 2-3 Wochen einen 35i oder 35is, der für mich perfekt ist. So soll der Wagen neben dem M Paket auch das Navigationssystem und DKG haben.

Anfangs hatte ich mich auf schwarz mit schwarzem oder beigem Leder festgelegt, doch davon bin ich schon weit abgekommen und würde nun auch einen in einer anderen Farbe nehmen, wie z.B. ein Grauton.

Da ich aktuell viel beruflich unterwegs bin kann ich immer mal wieder tagsüber und abends im Hotel am Rechner etwas den Markt "abgrasen", hier verwende ich die üblichen Verdächtigen wie mobile, Autoscout und die BMW Gebrauchtwagensuche selbst.

Das Budget war anfangs bei 35.000 Euro - BJ max 2011 und max 30.000KM - und ist mittlerweile schon bei 45.000 Euro für einen für mich sehr guten Wagen angepeilt, doch auch mit dieser Erhöhung finde ich nicht das, was ich suche.

2-3 Wagen, die für mich in Frage kamen waren auf Nachfrage via Email oder Telefon auch schon direkt weg. Viele Wagen, die bereits verkauft sind (laut Email der Autohäuser) stehen aber immernoch online - was hat das für einen Sinn? Wollen die nichts verkaufen, oder ist es kostenfreie Werbung für das Autohaus?

Ist es normal, das die Z4 35i und 35is Auswahl so gering ist, liegt es am Sommer? Und das der Markt so schnellliebig ist, ist das auch normal?

Habt ihr noch Ideen, wie und wo ich weiter nach einem Wagen suchen kann? Könnt ihr mir generell noch Tipps für die Suche geben?
Leg 5´drauf und Du kriegst nen Neuen...

Ich habe noch nie ein Fahrzeug (Herstellerunabhängig) mit Vollausstattung gesehen, vermutlich wurde ein solches auch noch nie gebaut.

Ich habe noch nie ein Fahrzeug (Herstellerunabhängig) mit Vollausstattung gesehen, vermutlich wurde ein solches auch noch nie gebaut.

Unsere Wagen haben alle Vollausstattung (und mehr), beim Z4 habe ich allerdings auf DAB, Schlechtwegepaket, Schiebedach und AHK verzichtet...

nafob

Ich würde nie ein anderes Auto kaufen. Da mich kenne, weiss ich das ich mich
solange ärgern würde, bis ich anfange nachzurüsten und das wird dannin jedem
Fall teurer.

Die Frage hast Du nicht ernst gemeint, oder?

24% sind weit über Händler Ek...

Aber wir hatten schon lange keinen Rabatt Fred, wetten jetzt geht einer los?

Die Frage hast Du nicht ernst gemeint, oder?

24% sind weit über Händler Ek...

Aber wir hatten schon lange keinen Rabatt Fred, wetten jetzt geht einer los?
Da ich noch nie ein Neufahrzeug gekauft habe, und Gallaway gesagt hat, 5k mehr und ich bekomme den Wagen neu, die Frage.

Wie hoch ist denn die durchschnittliche Rabattrate?

Eine andere Frage zum E89:

Beim Konfigurator habe ich die beleuchtete Unterseite der Türgriffe gesehen, in welchem Paket ist das enthalten, oder hat das jeder E89?

Einfach nur Lichtpaket:
Das Lichtpaket Ihres BMW verbindet Funktionalität und Komfort in hohem Maße. Es hat folgende Inhalte: Ambientelicht in Türklappfach und Türöffnerschale; Türausstiegsleuchten; Leseleuchten; Fußraumleuchten; Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Beleuchtung Querablage.

Das Lichtpaket ist auch Teil des Comfort Paket Plus.

Tim

Danke für den Hinweis, es ist im Innovationspaket enthalten und wie Snow-White richtig sagt auch im Comfort Paket Plus.

Beleuchtung Querablage ist dieses lange Fach hinter den Sitzen?

Zurück
Oben Unten