Snow-White
Orange - nicht Rot!
Jep. "Beleuchtung" ist aber wirklich ein übertriebener Begriff hier.Beleuchtung Querablage ist dieses lange Fach hinter den Sitzen?
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. "Beleuchtung" ist aber wirklich ein übertriebener Begriff hier.Beleuchtung Querablage ist dieses lange Fach hinter den Sitzen?
Ist ja einige Jährchen her das ich meinen kaufte, 09/2009, ich bekam seinerzeit 12%... und zusätzlich nochmal 19% ...Habe gerade mal den Z4 35is konfiguriert, lande mit meinen Wünschen bei 66.800 Euro - was ist denn ein realistischer Rabatt, den ich bei BMW derzeit erhalte? Wohl keine 16.000 Euro, oder?

Die Mehrwertsteuer lassen wir mal weg, kann ja nicht jeder etwas damit anfangen.Ist ja einige Jährchen her das ich meinen kaufte, 09/2009, ich bekam seinerzeit 12%... und zusätzlich nochmal 19% ...![]()
Dann würde der Z4 ja 500 KG mehr wiegen....Ich habe noch nie ein Fahrzeug (Herstellerunabhängig) mit Vollausstattung gesehen, vermutlich wurde ein solches auch noch nie gebaut.

Ein Z4 ist in jeder Farbe ein Eyecatcher!![]()
Aber btt, mir kommts aber eher vor das es mehr 35i oder is als 30i gäbe. Bei meiner mobile.de Suche hab ich sehr wenig Treffer für den 30i.
Warum muß er weg , ist er technisch am Ende?also mein is muß jetzt weg... und er hat die ISO Fix Halterung :-), nur meine Farbe ist schwer weg zu bekommen, dabei ist er in Rot ein echter Eyecatcher ;-)