Isoklinker
Performance Monster
RichtigDer gezeigte 35i liegt bei 67k€ Neupreis. Lt. meiner letzten Info sind bei meinem Freundlichen (kann gerne nochmal anfragen) 16% drin, macht unterm Stich 56k€ für einen Neuwagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigDer gezeigte 35i liegt bei 67k€ Neupreis. Lt. meiner letzten Info sind bei meinem Freundlichen (kann gerne nochmal anfragen) 16% drin, macht unterm Stich 56k€ für einen Neuwagen...
Naja zu dem Neuwagenpreis käme auch noch die EuroPlus, und wie gesagt hat mein Händler mir 10% angeboten, nicht 15%.
... zudem ist dieser hier noch einen Tick zu teuer - und wir wissen (noch) nicht, wie das Fahrzeug tatsächlich aussieht. Vorher macht der Vergleich zum Neuwagen nicht sooooo viel Sinn, finde ich!Naja zu dem Neuwagenpreis käme auch noch die EuroPlus, und wie gesagt hat mein Händler mir 10% angeboten, nicht 15%.
Zum Wagen:
Was mir im direkten Bilder-Vergleich zu einem 35is aufgefallen ist, der Wagen hat ja das M Fahrwerk, aber sieht auf diesem Bild hier doch sehr hoch aus, viel Luft im Radkasten. Ist das normal?
Und im Vergleich daneben der 35is, bei dem deutlich weniger Luft im Radkasten ist. Beide Fahrzeuge haben die 19 Zoll Felge drauf. Könnt ihr euch das erklären? Die Tiefe von Adaptivem und M Fahrwerk sollten doch gleich sein, oder?
Lecker Äpfel und Birnenhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255565017&asrc=st|as
nur mal zum Vergleich....
das ist ein 35is
1 Jahr älter, aber halb soviel KM
und deutlich unter 40t €
Die Farbkombi mag ja Geschmackssache sein, aber das ist für einen Händler kein Verkaufsargument![]()
Aber wieder doppelt so alt!
Gruß Doc
So groß ist der Monitor ja nun auch , wie groß bist Du den?oh leck, dass hab ich nicht gesehen sorry
aber macht das wirklich 10000€ Unterscheid aus? bzw. ist es das Wert?
Bei mir war Navi Prof. damals beim Kauf auch ein Ausschlußkriterium, und ich habe es jetzt.
Allerdings ich bin ehrlich, ich habe es noch nie benutzt!
Auch der Monitor ist im Alltag zu 97% eingefahren bzw geschlossen weil er mich in der Sicht stört![]()