35is Facelift Voll

991 GTS und Turbo sind feine Fahrzeuge. Durch die unnötige Größe im Vergleich zu den älteren Modelle hat der 991 zwar etwas von seinem Image als reinrassiger Sportwagen verloren, aber das wird beim GTS bzw. Turbo überkompensiert.
Go for it ✌️

Kannst Du den Z4 nicht wie ich als Alltagsfahrzeug behalten? ...........
Der Mann hat einen Beruf, bei dem es vorteilhafter ist einen Golf als Alltagsauto auf dem Parkplatz vor dem Arbeitsplatz zu haben :whistle: :s ;)

So, für alle schreienden Fotofetischisten habe ich heute bei strahlendem Sonnenschein eine Bewegungsfahrt mit dem Black Bastard gemacht und dabei dann auch mal die geforderten Bilder des Innenraumes mit richtiger Volllederausstattung gemacht :-)
Jetzt schläft er weiter artig in der Garage...
Und um Missverständnisse auszuräumen aufgrund der bisher zahlreichen Preisanfragen: das ist hier kein Notverkauf, und ich gebe den Z auch nicht für 39999€ her

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand sympathisch ist und mit einem realistischen Preisangebot um die Ecke kommt, dann würde ich ihn halt schon hergeben.
Aber da ich ihn nicht verkaufen muss, lasse ich ihn lieber stehen als an was ist letzte Preis Schnäppchenjäger zu verschachern :-)
Bei Porsche war ich heute trotzdem schon mal gucken:rolleyes:

:t:t:t
Gute Entscheidung. So etwas wird es von BMW nie wieder geben.

Warte einfach bis der Sommer da ist, dann wird er dir aus den Händen gerissen :)

Lieber André ,
bist DU etwa ein 911 Typ ? [emoji12][emoji12][emoji12][emoji56]
LG Roman

naja, so langsam kommt er schon in das Alter. :b :X.
Immerhin läßt es sich in einen 11'er leichter einsteigen als in einen E89.

Guten Morgen Klaus

Das kommt auf die Körpergröße an, ein Bekannter von mir ist fast 2 Mtr. groß, der tut sich schon sichtlich schwer, in seine 911 er einzusteigen.

Jetzt habe ich das gute Stück doch noch den Sommer genießen dürfen, auch wenn er dieses Jahr sehr wenig Auslauf hatte
Mal sehen was das nächste Jahr dann so bringen wird :b

Das wäre ne gute Idee, da wüsste ich zumindest dass er in gute Hände kommen würde.
Aber uns Uli ist noch unschlüssig was er machen soll.
Ich hoffe nur für ihn und seine Frontzähne dass es nächstes Jahr eine TW-Tour geben wird egal ob und was er sich kaufen wird :-)

Der @Uli_ESA konnte den doch nehmen und schon wäre die TWT gesichert. [emoji51]

Jetzt habe ich das gute Stück doch noch den Sommer genießen dürfen....
Warum überrascht mich das nicht... :rolleyes::rolleyes:
Beim nächsten Mal einfach gleich von Anfang an ein vernünftiges Inserat mit anständigen Fotos und weniger "von oben herab" und dann wird sich auch für diesen (schönen) Wagen ein Käufer finden. :t

LG

... inzwischen haben die Preise für E89 angezogen. Ihr habt das Schnäpchen in der Zwischenzeit einfach verpasst. :p :P
Hinterher Heulen geht nun mal gar nicht :D
Da wird jetzt nicht mal mehr Euer wertvolles Alteisen Inzahlung genommen :b :X

Zurück
Oben Unten