35is Facelift Voll

Ähm, Auto verkaufen wollen, Gut.
Letze breis ni ok, waru?

Verbal hinterfotzige Kommentare im Verkaufsthreat, dann noch Stammtisch"schlägerei", ähm Mord..... ? :s:s:s auf demselben.... :j
Gegenbesuch stößt auf wenig gegenlieben? Hört sich wie Familie an :12thumbsu:) :-)

Nur mit Schwiegermutter sucht Bauer :laugh::laugh:

Kinners, wo sind wir hier?
EIN Auto soll verkauft werden. PUNKT.
Keiner soll umgebracht werden.

Ich weiß nicht ob Dein Intellekt nicht ausreicht den von mir abgegebenen Kommentar in Eurem Thread richtig zu deuten, aber auch dass ist mir mittlerweile egal, denn ich werde bestimmt nicht noch einmal zum Stammtisch nach Essen kommen!
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist haben Seb und ich ( und einmal auch der rocc) uns die Mühe gemacht Euch beim Stammtisch zu besuchen.
Von Euch Vögeln hat dies bis dato in Ahlen noch keiner gemacht. Und wenn Du die Einladung für einen Besuch in Ahlen zum Stammtisch nicht verstehst, dann ist das einzig und allein Dein Problem...
Ich denke ja eher, dass Du ein Problem hast.
Sonst würdest Du nicht so ausfallend werden.
Kurbelt doch erst einmal euren Stammi an, oder warum geht da seit Ewigkeiten nichts mehr.
Aber warscheinlich ist der Ahlener Stammi ein Selbstläufer.
Wie dem auch sei, auf Personen wie Dich können wir Gott sei Dank verzichten. Seb und rocc sind jederzeit herzlich wilkommen.
Fall ruhig weiter aus dem Rahmen.
Ist lustig.:D

:d
Schön dass Du auf Leute wie mich verzichten kannst.
Weiß zwar nicht wo ich ausfallend war, aber eine Leuchte scheinst Du echt nicht zu sein.
Aber cerebrale Untertemperiertheit ist halt leider nicht heilbar.
Und ich denke auf weitere Konmentare von Dir kann ich nun verzichten hier!
Danke für Dein Verständnis

Ich denke ja eher, dass Du ein Problem hast.
Sonst würdest Du nicht so ausfallend werden.
Kurbelt doch erst einmal euren Stammi an, oder warum geht da seit Ewigkeiten nichts mehr.
Aber warscheinlich ist der Ahlener Stammi ein Selbstläufer.
Wie dem auch sei, auf Personen wie Dich können wir Gott sei Dank verzichten. Seb und rocc sind jederzeit herzlich wilkommen.
Fall ruhig weiter aus dem Rahmen.
Ist lustig.:D

:d
Schön dass Du auf Leute wie mich verzichten kannst.
Weiß zwar nicht wo ich ausfallend war, aber eine Leuchte scheinst Du echt nicht zu sein.
Aber cerebrale Untertemperiertheit ist halt leider nicht heilbar.
Und ich denke auf weitere Konmentare von Dir kann ich nun verzichten hier!
Danke für Dein Verständnis
Du hast echt ein Problem. :D:D
Aber mach ruhig weiter so, ist echt unterhaltsam. Nicht nur, was Du schreibst.
Auch, wie.:roflmao::roflmao::roflmao:

Also ich würd‘ ja von keinem solcher Streithähne ein Auto kaufen. :O_oo:

Liebe @killernuss erklär doch mal ganz kurz, was Dein Stammtischbesuchsfrust mit diesem Fred zu tun hat?
Zumindest hört es sich nicht so an, dass es um den (Ver-)Kauf eines Autos ging
Lieber @AirKlaus .
Das ist doch ein Verkaufsthread.
Du kannst aber gerne die letzten drei Seiten der Ruhrpottstammtischgruppe lesen, dann erübrigt sich eine Erklärung.
Und dem Thread- Eröffner weiterhin viel Erfolg beim Verkauf seines Wagens.

Hallo

Zum der Bemerkung, ich will das er in "Gute Hände" kommt, kann ich verstehen. Gerade wenn man ein Fz länger fuhr und es immer gut pflegte und sorgsam mit ihm umging, wäre es für mich schon traurig wenn ich dann das Auto 6 Monate später total runtergeschlampt sehen würde.

Aber ich denke man muss sich dabei eines vor Augen halten, es ist kein Lebewesen sondern ein Haufen Blech, Plasik und anderer Materalien. Mein Hauptaugenmerk war bei mir der Preis und dieser sollte schon passen und da kann es ruhig einen Aufschlag für einen überdurchschnittlich guten technischen und optischen Zustand geben.

Hallo

Zum der Bemerkung, ich will das er in "Gute Hände" kommt, kann ich verstehen. Gerade wenn man ein Fz länger fuhr und es immer gut pflegte und sorgsam mit ihm umging, wäre es für mich schon traurig wenn ich dann das Auto 6 Monate später total runtergeschlampt sehen würde.

Aber ich denke man muss sich dabei eines vor Augen halten, es ist kein Lebewesen sondern ein Haufen Blech, Plasik und anderer Materalien. Mein Hauptaugenmerk war bei mir der Preis und dieser sollte schon passen und da kann es ruhig einen Aufschlag für einen überdurchschnittlich guten technischen und optischen Zustand geben.
Da wir hier von einem e89 sprechen kann ich das durchaus so stehen lassen. :b

Zurück
Oben Unten