35is heult ?

Juhu, ich bin nicht der einzige...
Und ich dachte schon ich habe einen Schatten, aber 2 Werkstätten haben das als normale Geräusche abgetan.
Eine Lösung ist, das wohl ein Gewicht auf die Klima Leitung kommt: (Thread hier im Forum).
Aber angeblich ist mein BJ 2011 nicht betroffen.

Das kommt im Leben nicht von der Klimaanlage. Hab die fast immer aus. Im Winter sowieso, bei Dach offen auch. Außerdem hab ich Bj. 2012 und wäre ja dann auch nicht betroffen :sneaky:

Ich habe das Heulen auch.
Klima an:Heul
Klima aus:Ruhe

Mal zum Händler fahren.

Habs heut extra nochmal ausprobiert. Klimaanlage aus. Das Heulen, das ich meinte und viele andere hier vorher in diesem Beitrag, hat definitiv nichts mit der Klimaanlage zu tun :geek:

Habs heut extra nochmal ausprobiert. Klimaanlage aus. Das Heulen, das ich meinte und viele andere hier vorher in diesem Beitrag, hat definitiv nichts mit der Klimaanlage zu tun :geek:
Bei mir verschwindet es auch nicht mit dem abschalten der Klima...
Laut Niederlassung sind es die neben Aggregate. Also der komplette riementrieb mit allem was angetrieben wird.

Wie soll man das bitte finden, bei der Überschrift?:g

Och bitte - wieso Überschrift? Ich habe einfach die zentralen Worte "Klimaanlage heult" deines Beitrags #24 in die E89-Forensuche eingegeben. Was kam da wohl am 4.8.2013, vor deinem Beitrag, als erstes Suchergebnis?
Forensuche Klimaanlage heult.jpg

Habe aber trotzdem gerne geholfen... :rolleyes:

Bei mir verschwindet es auch nicht mit dem abschalten der Klima...
Laut Niederlassung sind es die neben Aggregate. Also der komplette riementrieb mit allem was angetrieben wird.

Ist es eigentlich mittlerweile klar, dass es die Nebenaggregate sind und könnte es auch auf den 23i zutreffen?
Das Problem mit der Klimaanlage habe ich zusätzlich und wird demnächst durch den Schwingungstilger abgestellt.

VG

Also ich hab nen 35is bj 2013 und der hat auch dieses leise heulen bei wenig gas geben. Allerdings meine ich wenn er sehr gut warm ist isses weg. Klimanlage ist immer aus.

Zurück
Oben Unten